ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
du fragst ob das nicht langweilig wird immer das gleiche ohne Story zu spielen xD dann ist die einzig logische Reaktion, aufzuzeigen das praktisch jede Serie sich immer plus minus gleich spielt - dann müsste dir das Hobby irgendwann schon sehr langweilien im allgemeinen :)

und dann spiel die souls spiele verdammt xD

bloodborne war für mich nur noch kindergarten vom Schwierigkeitsgrad xD

Die Soulsteile sind doch echt schwer. Meine Nerven! :sad5:

Wo ich deinen Ava sehe.. die sollen DQ8 auf die PS4 porten. Der Fotomodus hat das Spiel echt geschrotet.

P.S. Muss gleich off. -.-
 
Ja, spielen wie noch lieber das x-te düstere 3rd-Person-Action-Spiel anstatt einen farbenfrohen 3D-Plattformer. Davon gibt es schließlich so viel. Wirklich voll langweilig. xD xD xD

Und dann auch noch Horizon nennen, was praktisch alles schon vorher dagewesene verkörpert. :lol2:

Sony Games sehen einfach ziemlich austauschbar aus, immer der gleiche realistische Look, immer die gleichen Thematiken und nur marginale Änderungen/Variationen des Gameplays. Würde man mir Days Gone Gameplay zeigen, würde ich es für einen Uncharted/TLoU/Horizon Spinoff halten. Achja, Zombies gab es vorher ja nie. Ein absolutes Kreativitätstief der Videospielindustrie, aber mehr braucht der Marktführer auch nicht.
 
Es ist doch aber gleich. Story gibt es nicht, und Mario wuselt mit immer dezent neu ausgedachten Fähigkeiten rum und macht im Endeffekt doch das Gleiche: Welten clearen und ne Prinzessin retten. :tinglew:



Habe ich da wirklich mitgemacht? :hmm2: Ich war eher ruhig, weil ich dachte ich kauf das eh erst Weihnachten 2017. :tinglev:

Eigentlich müsstest du Mario doch lieben wegen dem Katzenkostüm:

a12.gif


:tinglewine:
 
Es ist doch aber gleich. Story gibt es nicht, und Mario wuselt mit immer dezent neu ausgedachten Fähigkeiten rum und macht im Endeffekt doch das Gleiche: Welten clearen und ne Prinzessin retten. :tinglew:



Habe ich da wirklich mitgemacht? :hmm2: Ich war eher ruhig, weil ich dachte ich kauf das eh erst Weihnachten 2017. :tinglev:

Erfindet sich aber immer wieder neu. Jeder Titel spielt sich anders. Warst du ein Ass in SM64, bist du es in SMO nicht mehr.

Bei anderen Reihen ist es anders.

Bei Mario geht es zudem um die Kreativität dahinter, so viele Ideen und Innovation in einem Spiel, das gibt es eigentlich nie. Das Spiel strotzt nur so vor Ideenreichtum, dass man fast nur mit einem Grinsen spielen kann. Und dabei spielt es dich stets perfekt, weil die Steuerung astrein funktioniert.
 
Es ist doch aber gleich. Story gibt es nicht, und Mario wuselt mit immer dezent neu ausgedachten Fähigkeiten rum und macht im Endeffekt doch das Gleiche: Welten clearen und ne Prinzessin retten. :tinglew:
Ein Super Mario Bros. spielt sich genauso wie ein Super Mario 64? Ein Super Mario 64 spielt sich genauso wie ein Super Mario Galaxy? Ein Super Mario Galaxy spielt sich genauso wie Super Mario Odyssey? Vielleicht solltest du dich mal mit dem unterschiedlichen Game-Design der Spiele beschäftigen. Denn so wie du es reduzierst, spielen sich alle Spiele komplett gleich. In Shootern und Actionspielen rennt man durch Level und tötet Gegner, in Rennspielen fährt man in der Gegend rum, in Strategiespielen befehligt man Armeen. Dass die unterschiedlichen Spiele innerhalb dieser Genres nicht alle gleich spielen, ist dir hoffentlich klar. Das liegt daran, dass die Spiele selbst andere Schwerpunkte setzen. So wie die Mario-Spiele auch.
 
Diese Haltung ist genauso fade wie die von Bond. Aber das weißt du selbst.

Ich will keinem die Freude an einem Game nehmen. Ich will auch keinem die Freude an einem Action B-Movie nehmen. Nur würde bei den Action B-Movies keiner auf die Idee kommen, die Story als besonders gut hervorheben oder eine Aussage tätigen wie "wer sich für Story interessiert, schaut einen Action B-Movie"
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsstest du Mario doch lieben wegen dem Katzenkostüm:

a12.gif


:tinglewine:

Das Spiel war nur zu zweit die Hölle. Wie oft ich meine Frau in die Lava befördert und sie mich ebenfalls getötet hat. Einer von uns war fast immer ne Blase. Aber nach dem Teil hab ich erst Recht genug von Mario. Einzig mit Hasen klingt noch interessant.

Ne, warst volle Pulle mit dabei :typer:

Fotos, oder es ist nichts passiert. :sorry:

Kann höchstens sein das ich von Aloy geschwärmt habe. :love2:

So, bin jetzt off. Good fight, Freunde!:aehja:
 
Und dann auch noch Horizon nennen, was praktisch alles schon vorher dagewesene verkörpert. :lol2:

Sony Games sehen einfach ziemlich austauschbar aus, immer der gleiche realistische Look, immer die gleichen Thematiken und nur marginale Änderungen/Variationen des Gameplays. Würde man mir Days Gone Gameplay zeigen, würde ich es für einen Uncharted/TLoU/Horizon Spinoff halten. Achja, Zombies gab es vorher ja nie. Ein absolutes Kreativitätstief der Videospielindustrie, aber mehr braucht der Marktführer auch nicht.

Was Sony zurzeit im Petto hat, ist wirklich nach Schema F. Bei der E3 Präsentation dachte ich erst, das ist TLoU 2.
 
Ich kenne viele Marios, und für mich sind sie vom Prinzip her alle gleich. :tinglew:

Da würde mich interessieren welche du kennst. Ich fürchte nämlich wenn du den Maßstab den du gerade bei Mario angelegt hast auf alle Spiele anwenden würdest kämen wir bei gerade mal 4-5 unterschiedlichen Spielen an - der Rest wäre alles das Selbe nur anders. Mario Kart, Forza, Nedd for Speed oder GT - ist doch alles bloß rumfahren. Gibt halt Rennspiele.
Uncharted, Tomb Raider, GTA, Red Dead Redemption, etc - ist doch eh nur durch ne Welt rennen, schießen, springen, kloppen...
 
Diese Besessenheit, bei jedem Thema Horizon ins Spiel zu bringen ist ja auch schräg.

Die PS4 Hater reden mehr darüber als über die eigenen Games :goodwork:

horizon hat zumindest seine Fans, seine Qualität etc.
Das the Order und gar knack immer und immer wieder kommen kann eigentlich nur die Rache für Wii Music sein was ich heute noch gerne zitiere. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom