ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dann war TloU im Kern ein Tomb Raider, Uncharted ebenso. Killzone, Destiny und Halo sind nur ein Abklatsch von Doom. Alles schon gesehen. Dass es uns Gamer überhaupt noch gibt bei dieser montonen Industrie, verwundert mich fast.

uncharted ist im kern ein tomb raider, ja. da würde ich nicht widersprechen. hat aber eigene Story und andere mechaniken. aber im kern ja. ein jNr bleibt ein jNr und ein Shooter ein shooter.
 
Mario ist das Gegenteil von little Big Planet
LBP steuert sich beschissen und hat langweilige Level

Korrekt, die Steuerung in LBP ist indirekt und fühlt sich einfach schwammig an. Genau das Gegenteil, was einen guten Ableger in diesem Genre ausmacht.
 
Sonst bietet Mario ja kaum Angriffsfläche. Nur blöd, dass Mario keine intensive, hollywoodreife Story will.

Super Mario Sunshine hat mal Story ansatzweise versucht, ist damit aber kläglich gescheitert. Ironischerweise ist es das Mario, welches von der Edge keine 10/10 bekommen hat.

Wenn Nintendo es nicht kann, dann am besten gar keine Story. Lieber auf die Quintessenz konzentrieren. :nix:
 
Bei Mario war schon immer der Weg das Ziel. Und der Weg unterscheidet sich in den unterschiedlichen Spielen beträchtlich. Aber das bestärkt mich wieder in meiner Beobachtung, dass es vielen Gamer heutzutage nur noch darum geht ein bestimmtes Ziel zu erreichen und nicht darum, auf dem Weg dahin etwas Aufregendes zu erleben. Kein Wunder, dass die ganzen P2W-Mechaniken wunderbar funktionieren.

Der Weg ist immer das Ziel, und so sollte es auch sein. Doch für mich ist der Weg bei Mario ähnlich bis gleich. Ich will echt nicht sinnfrei bashen, ehrlich. Bestes Mario ist für mich immer noch Galaxy. Wenn ich nachher wieder on bin, kann ich auch erklären warum. Bis dahin macht's gut und lasst mir Dragonborn in Ruhe. :ika:
 
Hey, ich habs gespielt. Ich weiß doch ob die Steuerung für mich gut oder schlecht war. :v:
So viel Salz. xD Ich logg mich jetzt aus. Die Steuerung wird aber gelobt !!!1elf :rofl3: Ich muss hier echt weg. xD

Naja, ich kann dir zig Berichte schicken, wo die Steuerung gelobt wird. Du bist trotzdem dagegen. Was jetzt? :ugly:

Dass das Spiel eine gute Steuerung hat, steht nun mal fest. Die hohen Wertungen kamen nicht umsonst.

Ich kann auch ständig hier beharren, dass TLOU eine beschissenen Story hat, obwohl diese überall gelobt wird. Was dann? So nerve ich nur die Leute ohne Sinn und Verstand.
 
Wir sind hier im WAR. Wie würde der Thread denn aussehen wenn keiner haten würde?

Dann würde es keine Witze mehr über die grottige Story bei Nin. Spielen geben. Und keine Movie Witze mehr über Sony Spiele.

Bist du auch salzig bei einem Sony Moviespiel witz? Nein, man scheißt der Konkurenz halt gerne vor den Koffer :kruemel:

Ich gabe gerne mal Konter - aber du wirst von mir keine Spielebashes lesen (außer eben als Konter - aber das dürfte durch die Zitate und den Kontext deutlich werden). Und ja, ich denke der "War" wäre schöner wenn man sinnvoll diskutieren würde. Ich gebe mich allerdings nicht der Illusion hin dass das jemals passieren würde... :kruemel:

Und nein, ich scheiße der Konkurrenz nicht gerne vor den Koffer. Da ich Multi bin ist es nämlich immer mein Koffer der danach stinkt :v:
 
Super Mario Sunshine hat mal Story ansatzweise versucht, ist damit aber kläglich gescheitert. Ironischerweise ist es das Mario, welches von der Edge keine 10/10 bekommen hat.

Wenn Nintendo es nicht kann, dann am besten gar keine Story. Lieber auf die Quintessenz konzentrieren. :nix:

och, kann nintendo eigentlich sehr gut, wie hotel dusk zeigt.
 
Der Weg ist immer das Ziel, und so sollte es auch sein. Doch für mich ist der Weg bei Mario ähnlich bis gleich. Ich will echt nicht sinnfrei bashen, ehrlich. Bestes Mario ist für mich immer noch Galaxy. Wenn ich nachher wieder on bin, kann ich auch erklären warum. Bis dahin macht's gut und lasst mir Dragonborn in Ruhe. :ika:

:knuffel:

Ich habe bei Jump n Runs generell eine geringe Frustgrenze. Hab mal Mario 64 probiert, aber ich hab für sowas einfach keine Nerven^^ Wenn ich mal ne Switch habe, gebe ich Odyssey mal ne Chance.

Und nein, ich scheiße der Konkurrenz nicht gerne vor den Koffer. Da ich Multi bin ist es nämlich immer mein Koffer der danach stinkt :v:

Das ist so gut, das müsste ich glatt als Sig nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
och, kann nintendo eigentlich sehr gut, wie hotel dusk zeigt.

Es ist schon länger bekannt, dass die Nintendo Studios (EAD bspw.) erst das Gameplay kreieren und dann erst sich um die Story kümmern. Das ist ein ganz anderer Ansatz als viele andere Entwicklerteams.
 
Naja, ich kann dir zig Berichte schicken, wo die Steuerung gelobt wird. Du bist trotzdem dagegen. Was jetzt? :ugly:

Dass das Spiel eine gute Steuerung hat, steht nun mal fest. Die hohen Wertungen kamen nicht umsonst.

Ich kann auch ständig hier beharren, dass TLOU eine beschissenen Story hat, obwohl diese überall gelobt wird. Was dann? So nerve ich nur die Leute ohne Sinn und Verstand.

Dann bist du eben ein Fisch, welcher brav mit dem Strom schwimmt, und ich nicht. :nix: Mir sind Wertungen wurscht, und so war es schon immer. Wenn du glaubst die Story von TLOU ist Käse, warum schließt du dich dann der Meinung anderer an? :nyah: Oje...
 
:knuffel:

Ich habe bei Jump n Runs generell eine geringe Frustgrenze. Hab mal Mario 64 probiert, aber ich hab für sowas einfach keine Nerven^^ Wenn ich mal ne Switch habe, gebe ich Odyssey mal ne Chance.

Ich nicht. Die Hasen und Mario sind eher meins. ;) So, und nu machts gut. Bin 20 min über meiner Zeit. Scheiß CW. :tinglev:
 
Ähnliches hörte man doch übers Orginal bei release auch :v:
aber wurst, dann bliebe nur das heiß geliebte uc4 und CW müsste erstmal die Volksverhetzungsklagen ab arbeiten.
Dennoch schön zu sehen dass du BB als quasi bestätigt siehst.

So ziemlich alles wird bei Now mal kommen wenn es nicht floppt.
Until Dawn könnte dort auch funktionieren....trotzdem ist da die Technik für mich noch nicht interessant genug um es überhaupt groß zu beachten.
 
Dann bist du eben ein Fisch, welcher brav mit dem Strom schwimmt, und ich nicht. :nix: Mir sind Wertungen wurscht, und so war es schon immer. Wenn du glaubst die Story von TLOU ist Käse, warum schließt du dich dann der Meinung anderer an? :nyah: Oje...

Der Unterschied ist, dass ich mich diesbezüglich aus Diskussion raushalte, weil ich genau weiß, dass die Story nicht schlecht ist, aber mich absolut gar nicht interessierte. (also für mich schlecht war)

Du hast hier bei der Mario-Diskussion aber eine große Anteilnahme, obwohl du die Spiele scheiße findest und tust so, als ob die Steuerung wahrlich schlecht wäre, obwohl das in keinster Weise stimmt.

Man nennt das auch Trollen.
 
Wer die Mario-Steuerung schlecht findet, der mag vermutlich einfach keine reinen 3D Jump 'n' Runs?

Dann sollte man vielleicht äußern dass man mit Jump n Runs nichts anfangen kann und nicht das Mario unter schlechter Steuerung leidet?

Wie einfach CW wäre wenn die Leute so handeln würden, dann gäbe es hier weit weniger Unsinn zu lesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom