ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mario Odyssey ist Mario. :nix: Das kann auch ne legendäre 100'er Metascore Wertung absahnen, und es wäre mir immer noch wurscht. Da rennt ein ehemaliger, arbeitsloser Klempner mit ner Rotzbremse einer Prinzessin hinterher, die einen IQ unter Raumtemperatur hat, nur um dann in Drölfzillionen verschiedenen Settings und Welten zum Duzentilliardensten Mal Bowser zu verkloppen.

Langweilt euch das nicht? Nein, dann doch lieber richtige Abenteuer in Form von Horizon, Elex oder Hellblade.

Mario spielt man ja auch nicht wegen der Story o_O
 
Langweilt euch das nicht? Nein, dann doch lieber richtige Abenteuer in Form von Horizon, Elex oder Hellblade.

Auch hier: Nö. Die Antwort lieferst du sogar selbst:

nur um dann in Drölfzillionen verschiedenen Settings und Welten zum Duzentilliardensten Mal Bowser zu verkloppen.

Aber ich kann verstehen, dass man Mario nicht mag, wenn man auf verschiedene Brauntöne steht. (Ataribox, Horizon etc)

Wie steht's eigentlich mit deiner Verwarnung wegen Beleidigung von Personen und Usergruppen? Hab da so wenig von mit bekommen.
 
Mario Odyssey ist Mario. :nix: Das kann auch ne legendäre 100'er Metascore Wertung absahnen, und es wäre mir immer noch wurscht. Da rennt ein ehemaliger, arbeitsloser Klempner mit ner Rotzbremse einer Prinzessin hinterher, die einen IQ unter Raumtemperatur hat, nur um dann in Drölfzillionen verschiedenen Settings und Welten zum Duzentilliardensten Mal Bowser zu verkloppen.

Langweilt euch das nicht? Nein, dann doch lieber richtige Abenteuer in Form von Horizon, Elex oder Hellblade.
Ja, spielen wie noch lieber das x-te düstere 3rd-Person-Action-Spiel anstatt einen farbenfrohen 3D-Plattformer. Davon gibt es schließlich so viel. Wirklich voll langweilig. xD xD xD
 
So ist es und dann bringen sie es nicht fertig den mobile Mode gleichwertig mit dem rudimentären Konsolenmode zu machen

Mehr Ironie geht nicht, typisch nintendo

Nun, wir wissen Folgendes:
- Nintendo bezeichnet die Switch als Heimkonsole
- Nintendo vermarktet die Switch als Heimkonsole
- Nintendo sagt, dass die WiiU mit dem Release der Switch eingestampft wird
- Nintendo sagt, dass der 3DS mit dem Release der Switch weitergeführt wird
- Nintendo entwickelt Games für die Switch, die typisch für ihre Heimkonsolen sind
- Nintendo entwickelt Games für die Switch, die vor allem docked brillieren
- Die Käufer nutzen die Switch lieber als Heimkonsole



- Bond sagt, die Switch sei ein Handheld
- ... sonst keiner.
- ... wirklich keiner
- ... und es gibt keine Indizien für die Behauptung


Du bildest dir echt unglaublich viel auf deine Analyse ein, dass du alle Fakten, die wir haben, gekonnt ignorierst und ohne jegliche Anhaltspunkte deinen Standpunkt zu verteidigen versuchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein

Umkehrschluss ist dann aber, wer story will, interessiert sich nicht für mario

wenn ich Story will, spiele ich nicht Mario sondern ein RPG wie witcher oder was weiss ich

das schliesst aber nicht aus das ich nicht mal lust habe was zu spielen das den fokus anders setzt.

gibt ja nicht nur storygamer oder gameplay gamer xD
 
Ach, so alt bist du doch gar nicht. Ab 70 darfst du solche Sprüche bringen ;-)
Und was hast du sonst so für Beschwerden? Wie kann ich dich aufmuntern?

Zu ein paar sexuellen Dienstleistungen würde ich nicht Nein sagen :banderas:

Die Vanilla ist ohnehin ein altes Modell. Sony entwickelt seine Systeme fortwährend weiter, und ne Pro kommt bei mir auch bald ins Haus. Wurde das eigentlich mit den linken JoyCons schon gefixed? :tinglewine:

Lässt du wohl die Finger von diesem Upgrade- Käse :mad3:
 
Ja, spielen wie noch lieber das x-te düstere 3rd-Person-Action-Spiel anstatt einen farbenfrohen 3D-Plattformer. Davon gibt es schließlich so viel. Wirklich voll langweilig. xD xD xD

Farbenfroh ist auch World of Final Fantasy oder Dragon Quest Builders, um nur einiges zu nennen. :brit:

Auch hier: Nö. Die Antwort lieferst du sogar selbst:



Aber ich kann verstehen, dass man Mario nicht mag, wenn man auf verschiedene Brauntöne steht. (Ataribox, Horizon etc)

Wie steht's eigentlich mit deiner Verwarnung wegen Beleidigung von Personen und Usergruppen? Hab da so wenig von mit bekommen.

Du magst also alles Drölfzilliarden Mal machen? :hmm2: Naja, jedem das Seine. Aber jubelt bitte nicht so laut. Manch einer kann den Klempnerzwerg nicht mehr sehen.
 
Mario Odyssey ist Mario. :nix: Das kann auch ne legendäre 100'er Metascore Wertung absahnen, und es wäre mir immer noch wurscht. Da rennt ein ehemaliger, arbeitsloser Klempner mit ner Rotzbremse einer Prinzessin hinterher, die einen IQ unter Raumtemperatur hat, nur um dann in Drölfzillionen verschiedenen Settings und Welten zum Duzentilliardensten Mal Bowser zu verkloppen.

Langweilt euch das nicht? Nein, dann doch lieber richtige Abenteuer in Form von Horizon, Elex oder Hellblade.

Schon klar dass man als Sony denkt jedes Mario würde sich gleich spielen - ist man ja von Uncharted, GoW, GT nicht anders gewohnt. Ist bei Mario allerdings nicht der Fall.

P.S.: Hat nicht 2 Seiten vorher noch jemand behauptet es würde keine Salzstreuerattacken geben? Jetzt liegt Bond schon am Boden und strampelt mit Armen und Beinen und Mogry versucht vergeblich sinnvolle Sätze zu bilden die seinen Schmerz ausdrücken... das ging schneller als gedacht :v:
 
Mario Odyssey ist Mario. :nix: Das kann auch ne legendäre 100'er Metascore Wertung absahnen, und es wäre mir immer noch wurscht. Da rennt ein ehemaliger, arbeitsloser Klempner mit ner Rotzbremse einer Prinzessin hinterher, die einen IQ unter Raumtemperatur hat, nur um dann in Drölfzillionen verschiedenen Settings und Welten zum Duzentilliardensten Mal Bowser zu verkloppen.

Langweilt euch das nicht? Nein, dann doch lieber richtige Abenteuer in Form von Horizon, Elex oder Hellblade.

Uncharted hat mich schon nach 5 Stunden gelangweilt. Trotzdem kamen weitere drei Teile mit exakt dem gleichen Gameplay. Wer tut sich das denn an?
 
Man will einfach nur rennen, hüpfen und Bowser vermöbeln, ich weiß. Macht voll Spaß und ist immer was Neues, Aufregendes und Mario kann ja so viel... diesmal sogar mit Mütze. :tired2:

du hast bloodborne gespielt? und die anderen souls teile auch?

dann muss ich dir das gleiche vorwerfen, ist ja im kern immer das gleiche... entscheidend ist das gameplay bei diesen titeln. am ende tötest du immer den feuerheine und nimmst die flamme selbst, ignorierst sie oder es gibt noch ein secret ending
 
Nun, wir wissen Folgendes:
- Nintendo bezeichnet die Switch als Heimkonsole
- Nintendo vermarktet die Switch als Heimkonsole
- Nintendo sagt, dass die WiiU mit dem Release der Switch eingestampft wird
- Nintendo sagt, dass der 3DS mit dem Release der Switch weitergeführt wird
- Nintendo entwickelt Games für die Switch, die typisch für ihre Heimkonsolen sind
- Nintendo entwickelt Games für die Switch, die vor allem docked brillieren
- Die Käufer nutzen die Switch als Heimkonsole



- Bond sagt, die Switch sei ein Handheld
- ... sonst keiner.
- ... wirklich keiner
- ... und es gibt keine Indizien für die Behauptung


Du bildest dir echt unglaublich viel auf deine Analyse ein, dass du alle Fakten, die wir haben, gekonnt ignorierst und ohne jegliche Anhaltspunkte deinen Standpunkt zu verteidigen versuchst.



Ich habe schon mitbekommen das du noch sowas wie einen 3ds Nachfolger erwartest

Wird nicht passieren

Switch ist der Nachfolger und soll nebenbei die nach dem wiiu Flop noch verbliebene heimkonsolenKundschaft einsammeln

Alle ehemals wichtigen HH Marken, inklusive Pokemon werden dann auch für switch kommen


Switch ist 80% HH und 20% konsole, damit sind sie halt aus dem traditionellen Konsolen Markt ausgestiegen, offensichtlicher geht's gar nicht

Das die Kunden es bei der Nutzung dann nicht so sehen ist das Zuckerli der ganzen Sache


Btw, ich respektiere deinen Meinung, kann jeder sehen wie er will

Wenn die Switch für dich ne echte heimkonsole und wiiu Nachfolger ist, dann
ist das eben so

Ich bin da tolerant
 
Uncharted hat mich schon nach 5 Stunden gelangweilt. Trotzdem kamen weitere drei Teile mit exakt dem gleichen Gameplay. Wer tut sich das denn an?

Keine Ahnung. Ich jedenfalls nicht. Mir hat Uncharted auf der Vita gereicht, und das war's dann auch mit mir und Uncharted.

Schon klar dass man als Sony denkt jedes Mario würde sich gleich spielen - ist man ja von Uncharted, GoW, GT nicht anders gewohnt. Ist bei Mario allerdings nicht der Fall.

Ich kenne viele Marios, und für mich sind sie vom Prinzip her alle gleich. :tinglew:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom