ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
wenn ich Story will, spiele ich nicht Mario sondern ein RPG wie witcher oder was weiss ich

das schliesst aber nicht aus das ich nicht mal lust habe was zu spielen das den fokus anders setzt.

gibt ja nicht nur storygamer oder gameplay gamer xD


Wer gerne Fleisch isst, wird sicher auch mal rein vegetarisch probieren, nur ob das gleich gut mundet?
 
du hast bloodborne gespielt? und die anderen souls teile auch?

dann muss ich dir das gleiche vorwerfen, ist ja im kern immer das gleiche... entscheidend ist das gameplay bei diesen titeln. am ende tötest du immer den feuerheine und nimmst die flamme selbst, ignorierst sie oder es gibt noch ein secret ending

Wieso kommt ihr hier mit den ganzen Spielen an? Ich kenne nur Bloodborne und finde es klasse. Ändert ja nichts am für mich langweiligen Mario - Prinzip. :nix:

Ah ja. Und was genau haben die mit einem 3D-Plattformer zu tun?

Genauso wenig wie Uncharted und die Soulsgames schätze ich. :kruemel:
 
Schon klar dass man als Sony denkt jedes Mario würde sich gleich spielen - ist man ja von Uncharted, GoW, GT nicht anders gewohnt. Ist bei Mario allerdings nicht der Fall.

P.S.: Hat nicht 2 Seiten vorher noch jemand behauptet es würde keine Salzstreuerattacken geben? Jetzt liegt Bond schon am Boden und strampelt mit Armen und Beinen und Mogry versucht vergeblich sinnvolle Sätze zu bilden die seinen Schmerz ausdrücken... das ging schneller als gedacht :v:

Hat auch jemand mit grünem Namen gesagt wir sollen uns über Spiele unterhalten.

Den zusammenhang von Hate und Salz verstehe ich auch nicht ganz. Ich hate Splatoon gerne mal weil ich es einfach scheiße finde. Mit Salz hat das nichts zu tun.
 
Wer wirklich Story will, spielt keine Videospiele. Der liest ein Buch oder schaut einen Film, der sich von der Handlung her von den crappy B-Movies abhebt.
Ich finde diese Ausschließeritis reichlich doof. Kann beides sehr gut nebeneinander existieren. Es gibt eine ganze Reihe von Videospielen, die eine interessante Story erzählen. Sowas kann Spaß machen. Es gibt aber genauso gut Videospiele, die kommen sehr gut ohne ausufernde Story aus. Was soll ich bitte in einem Mario mit endlosen Cutscenes? Da will ich einfach nur spielen und die genialen Ideen selbst erleben.
 
Aus ist das. Böser Avi!

Zum Thema: Ich freu mich für die Nins und wünsche allen viel Spaß :)

Ein besonderer Gruß geht an die "ihr, wir, die"- Fraktion: Ihr nervt wie Sau

Hau mich nicht. Und ich wünsche alle mit Mario auch viel Spaß. Mir gruselt es nur, das ich demnächst ne Mario Bilderflut ertragen muss. Ich stell mich schon mal emotional drauf ein. :ugly:
 
Ich habe schon mitbekommen das du noch sowas wie einen 3ds Nachfolger erwartest

Wird nicht passieren

Das ist mir auch klar, keine Sorge.

Switch ist der Nachfolger und soll nebenbei die nach dem wiiu Flop noch verbliebene heimkonsolenKundschaft einsammeln

Und hier liegst du wieder nach allem was wir wissen falsch. Und Nintendo wird es wissen

Alle ehemals wichtigen HH Marken, inklusive Pokemon werden dann auch für switch kommen

Switch ist 80% HH und 20% konsole, damit sind sie halt aus dem traditionellen Konsolen Markt ausgestiegen, offensichtlicher geht's gar nicht

Von der Hardware her? Ja.
Von den Games her? Nein
Was Nintendo damit will? Nein
Was der Käufer davon will? Nein

Deine Schlussfolgerung ergibt nun mal faktisch absolut keinen Sinn. Deine Argumentation basiert darauf, dass es so ist, weil es so ist, obwohl ALLE Verantwortlichen das Gegenteil behaupten.

Nintendo ist mit der Switch aus dem Handheld-Markt ausgestiegen. Sie haben eine Heimkonsole entwickelt, die auch mobil genutzt werden kann um so die verbleibenden Käufer auf dem Handheld-Markt nicht zu verlieren. Games die auf Heimkonsolen nicht funktioniert hätten, wurden auf die Smartphones ausgelagert, Games die auch auf Heimkonsolen eine Zielgruppe haben wurden auf die Switch ausgelagert.

Btw, ich respektiere deinen Meinung, kann jeder sehen wie er will

Wenn die Switch für dich ne echte heimkonsole und wiiu Nachfolger ist, dann
ist das eben so

Ich bin da tolerant

Nur ist das nicht meine Meinung, sondern ein Fakt. Fakten muss man nicht tolerieren, weil sie ohnehin wahr sind. Denn Fakt ist: Du widersprichst OHNE jegliche Argumente ALLEM. Seien das die Entwickler, Nintendo selber, die Käufer oder die Werbung. DU stehst mit deiner Behauptung völlig alleine da, hat nichts, womit du sie begründen kannst und beharrst dann noch drauf, dass alle anderen ahnungslos sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau mich nicht. Und ich wünsche alle mit Mario auch viel Spaß. Mir gruselt es nur, das ich demnächst ne Mario Bilderflut ertragen muss. Ich stell mich schon mal emotional drauf ein. :ugly:

Mal ernsthaft, als Horizon erschienen ist, hast du fleißig mitgemacht und jetzt machst du wegen sowas ein Theater.

Gibs doch zu, du bist ein Zorny! :uglygw:
 
du hast bloodborne gespielt? und die anderen souls teile auch?

dann muss ich dir das gleiche vorwerfen, ist ja im kern immer das gleiche... entscheidend ist das gameplay bei diesen titeln. am ende tötest du immer den feuerheine und nimmst die flamme selbst, ignorierst sie oder es gibt noch ein secret ending

Horizon spielt sich auch so überhaupt nicht wie ein Assassins Creed :v:
 
Wieso kommt ihr hier mit den ganzen Spielen an? Ich kenne nur Bloodborne und finde es klasse. Ändert ja nichts am für mich langweiligen Mario - Prinzip. :nix:

du fragst ob das nicht langweilig wird immer das gleiche ohne Story zu spielen xD dann ist die einzig logische Reaktion, aufzuzeigen das praktisch jede Serie sich immer plus minus gleich spielt - dann müsste dir das Hobby irgendwann schon sehr langweilien im allgemeinen :)

und dann spiel die souls spiele verdammt xD

bloodborne war für mich nur noch kindergarten vom Schwierigkeitsgrad xD
 
Wieder so viel Salz in diesem Thread...

saltypussy_jpg-magnum.jpg
 
Mag ja für dich langweilig sein. Aber es als quasi immer gleich zu bezeichnen, ist schon reichlich :ugly:

Es ist doch aber gleich. Story gibt es nicht, und Mario wuselt mit immer dezent neu ausgedachten Fähigkeiten rum und macht im Endeffekt doch das Gleiche: Welten clearen und ne Prinzessin retten. :tinglew:

Mal ernsthaft, als Horizon erschienen ist, hast du fleißig mitgemacht und jetzt machst du wegen sowas ein Theater.

Gibs doch zu, du bist ein Zorny! :uglygw:

Habe ich da wirklich mitgemacht? :hmm2: Ich war eher ruhig, weil ich dachte ich kauf das eh erst Weihnachten 2017. :tinglev:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom