ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Amuro ist in Ordnung^^ Er verbirgt seine Sehnsucht nach Blaumeisen-Liebe hinter einer harten Schale aus Motherboards :goodwork:
Ich hatte auch mal gehofft, er würde die Playstation irgendwann in seinem Leben noch akzeptieren.... :cry:

Die blaumeisenliebe wurde durch fragwürdige Geschäftsmodelle und Spiele zerstört :v:

Bisher fahre ich diese Gen ohne Playstation auch ziemlich gut, liegt auch daran dass es heutzutage immer mehr Multititel gibt bzw Exklusivtitel von früher heute nicht mehr exklusiv sind.

Ehm... du stellst es hier dar, als wäre das ein Nintendo-exklusives Phänomen. Was natürlich völlig fernab der Realität ist.

1. Dass Konsolen-Games - mit Ausnahme von GTA5 - enorm schnell sterben ist kein Geheimnis. Da ist die Switch anscheinend keine Ausnahme (ARMS kräht kein Hahn mehr nach)

2. Dass es auf jeder Konsole eine gewisse Zeit dauert zwischen den Top Games ist auch kein Geheimnis. Dass die Switch in einem Jahr zwei der wohl besten Games (angenommen Odyssey hält, was es bislang verspricht), die je entwickelt wurden bekommt, muss man hier eher als positiv, statt als negativ beurteilen. Und ja, zwischen solchen Topgames braucht es natürlich einige Lückenfüller wie Splatoon, ARMS oder Mario&Rabbits. Das trifft aber ebenfalls auf jede Konsole zu.

Ich bin bei allem bei dir, nur mit dem Unterschied das die Nintendo - Perlen im Gegensatz zu Konkurrenzperlen übertrieben viel gehypt werden. Das wäre ja auch noch legitim und sogar lonenswert, spricht es doch ganz klar für die unerschütterliche Leidenschaft der Gamer, traurig ist dabei nur dass der Nintendo - Perlen wegen immer wieder Konkurrenzspiele schlecht gemacht werden müssen. Das ist das einzig Unerträgliche bis Nervige daran.

Bisher fahre ich diese Gen ohne Playstation auch ziemlich gut, liegt auch daran dass es heutzutage immer mehr Multititel gibt bzw Exklusivtitel von früher heute nicht mehr exklusiv sind.

Das redest du dir doch immer wieder ein, um dich besser zu fühlen. :cry:

Er sieht es halt Objektiver als andere :nix:

Hm... nicht ganz. Sein Herz ist zur Hälfte gelb, weshalb er auch einer der besten Krieger in eurem Lager ist.

Das redest du dir doch immer wieder ein, um dich besser zu fühlen. :cry:
na wenn du das glaubst. Ist ja nicht so dass ich hier vorher eine PSX, PS2, PS3, PSP oder Vita rumstehen hätte..oh wait :ugly:

Ich bin bei allem bei dir, nur mit dem Unterschied das die Nintendo - Perlen im Gegensatz zu Konkurrenzperlen übertrieben viel gehypt werden. Das wäre ja auch noch legitim und sogar lonenswert, spricht es doch ganz klar für die unerschütterliche Leidenschaft der Gamer, traurig ist dabei nur dass der Nintendo - Perlen wegen immer wieder Konkurrenzspiele schlecht gemacht werden müssen. Das ist das einzig Unerträgliche bis Nervige daran.

ganz ehrlich, ich Spiele auch lieber ein Mario, Zelda oder Pokemon als ein GoW oder Killzone. Also lieber spiele mit Charme (wobei das nicht bedeutet dass ich GoW nicht gerne gespeilt hätte, war ja immerhin nicht so ein Schrott wie Killzone :ugly:)

Guck mal Avi, TheGame versuchts schon wieder :aehja:

Das gibt gleich mal Blaumeisen-Gruppenknuddeln

Tut mir leid, dass hatte ich bei meinem Post an ihm vergessen.

TheGame? Komma her! :aehja:

MM3QE_s-200x150.gif

na wenn du das glaubst. Ist ja nicht so dass ich hier vorher eine PSX, PS2, PS3, PSP oder Vita rumstehen hätte..oh wait :ugly:

Du hast noch ne PSX und PSP? Neid! :ika5:

Hab meine PSX mal weggeben und nie wieder gesehen. Und was mit der PSP war, weiß ich gar nicht mehr. Für FF7: Crisis Core wäre sie gold wert! Aber hol dir mal ne PS4 mit Bloodborne, wenn du sie günstig irgendwo rumliegen siehst. Du wirst es nicht bereuen. Und wenn doch (was ich micht glaube) dann kannst du eine Voodoo Puppe basteln, sie Avi nennen und mit Nadeln bearbeiten. ;)

ganz ehrlich, ich Spiele auch lieber ein Mario, Zelda oder Pokemon als ein GoW oder Killzone. Also lieber spiele mit Charme (wobei das nicht bedeutet dass ich GoW nicht gerne gespeilt hätte, war ja immerhin nicht so ein Schrott wie Killzone :ugly:)

Ist jedem selbst überlassen und wie er es mag. Mario ist mir z. B. auf Dauer nichts (zu stark ein typisches Nintendo Kitsch Game) und Zelda spiele ich nie zu Ende, obwohl Link cool ist. Das ist mit Zelda immer irgendwie ein Fluch. :tinglev:

Du hast noch ne PSX und PSP? Neid! :ika5:

Hab meine PSX mal weggeben und nie wieder gesehen. Und was mit der PSP war, weiß ich gar nicht mehr. Für FF7: Crisis Core wäre sie gold wert! Aber hol dir mal ne PS4 mit Bloodborne, wenn du sie günstig irgendwo rumliegen siehst. Du wirst es nicht bereuen. Und wenn doch (was ich micht glaube) dann kannst du eine Voodoo Puppe basteln, sie Avi nennen und mit Nadeln bearbeiten. ;)

Wie du wieder mit deinen Bloodborne Skills angibst :v:
Ich hab bei Dark Souls 7 versuche gebraucht, um das scheiß Tutorial zu überleben.

Übrigens hat mir immer noch keiner von euch einen Dual Shock 3 geschenkt :/ Ich latz doch keine 40 Euro für nen neuen.

The creator of the hit video game PlayerUnknown’s Battlegrounds is in talks with Microsoft Corp. about extending their agreement to publish the game exclusively on Xbox, according to people familiar with the matter.

South Korea’s Bluehole Inc. has agreed to produce the game for Microsoft first by the end of the year and is likely to give the company a longer period as the solo console, said the people, asking not to be identified because the matter is private. Games are typically offered exclusively for about three months to encourage people to buy a particular console, so Xbox may have the game to itself until the middle of next year or longer.

https://www.bloomberg.com/amp/news/...id-in-talks-to-extend-battlegrounds-exclusive

Wie verzweifelt die N-Kiddies hier versuchen Horizon zu bashen. :rofl3:

Der 89er MC Stachel, die allgemein sehr positive Gamer Resonanz und die hervorragenden Verkaufszahlen scheint immer noch tief zu sitzen.

Wie verzweifelt die N-Kiddies hier versuchen Horizon zu bashen. :rofl3:

Der 89er MC Stachel, die allgemein sehr positive Gamer Resonanz und die hervorragenden Verkaufszahlen scheint immer noch tief zu sitzen.

Apropos Verkaufszahlen, Horizon sollte sich doch besser als Zelda verkaufen und jetzt ist Horizon aus viele Charts verschwunden? Was ist daraus geworden? :nix:

Wie du wieder mit deinen Bloodborne Skills angibst :v:
Ich hab bei Dark Souls 7 versuche gebraucht, um das scheiß Tutorial zu überleben.

Übrigens hat mir immer noch keiner von euch einen Dual Shock 3 geschenkt :/ Ich latz doch keine 40 Euro für nen neuen.

Ich bin total Kacke in Bloodborne, ich liebe nur das süchtig machende Kampfsystem, die versteckte Hintergrundgeschichte, sowie das H.P. Lovecraft und Edgar Allan Poe Flair und die grandiosen gotischen Bauwerke im viktorianischen Zeitalter. :uglygw:

Ich hab immer noch einen DS3 und er ist fast hinnüber. -.-

Bei der PS4 gibts immer Nachschub. Klar das sich Horizon nicht so lange hält.

Bei der Switch ist Zelda das einzige Open World Spiel.
Wenn Xenoblade oder Skyrim kommt.Was eindeutig besser ist,
Ist auch Zelda verschwunden

tja sony liefert weiterhin :awesome:
bei nintendo ist nach zelda und mario die top spiele welle vorbei ;/
ab 2018 wirds wieder ruhiger um nintendo.

xenoblade 2 kommt nach mario.
und metroid prime ist auch bestimmt nicht fern. :P

du kannst es noch so oft wiederholen, aber nächstes jahr wird wohl sicher auch wieder fantastisch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom