ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Erlaubt, naja, wir befinden uns hier in einer rechtlichen Grauzone. Man kann es wohl durchgehen lassen, da der Gute immerhin deutlich hervorgehoben hat, dass Horizon Zero Down ein linearer Haufen Abfall ist und es ist für ihn natürlich löblich sich am besten Spiel aller Zeiten, Breath of the Wild, zu orientieren. Leider wird er daran kläglich scheitern, da man an seiner Wortwahl bereits erkennen kann, dass er nicht so recht weiß, was die Essenz des heiligen Spielegrals darstellt. Aus Fehlern wird der Gute aber lernen, man darf nicht vergessen, dass seine russischen Kollegen von CD Projekt Red auch ein grandioses Spiel erschaffen konnten, das zwar von Breath of the Best pulverisiert wurde, aber welches andere Spiel traf dieses Schicksal nicht :nix:

Danke für die Erleuchtung! War mir nicht ganz sicher, wie ich diese Entwicklung der Branche nach der Entdeckung des Diamanten BOTW zu betrachten habe..., jetzt wurden mir aber die Augen so weit aufgemacht, durch Dich, dass ich das pure Licht der Erleuchtung nicht mehr aufhalten kann und möchte...!

Gelobt sei der Prophet.

5e29223p.png

http://www.pcgames.de/Playstation-4...nkuendigungen-und-Updates-im-Oktober-1240202/

Apropos "Linearer Haufen Abfall": Kann mal bitte einer was posten, wo BOTW super da steht und Horizon ganz doof?
Oh das ging schnell, danke :)

Ich bin ja für ein Biomutant versus Zelda Fred. Horizon ist so langsam out. :brit:

.... Können wir jetzt auch endlich mal war-rechtlich festlegen das nach Arms kaum noch ein Hahn kräht? Das Spiel ist "so deep", dass nun alle nach Odyssey schreien. Dann wird Odyssey gespielt, immer wieder betont das es doch GODGAME und bestes Zelda Sp... äh Mario Spiel aller Zeiten ist, viele brutale Anti - Crash Bilder gepostet, Gedichte verfasst und anschließend, wenn man alles durchgenudelt und durchgehopst hat, hofft und bangt man in der gelben Fraktion das ein tolles Indiespiel oder überhaupt irgendwas Großes kommt, dass man dann wieder künstlich überhypen kann.

Neverending Nintendo Story :meditieren:

Ich bin ja für ein Biomutant versus Zelda Fred. Horizon ist so langsam out. :brit:

.... Können wir jetzt auch endlich mal war-rechtlich festlegen das nach Arms kaum noch ein Hahn kräht? Das Spiel ist "so deep", dass nun alle nach Odyssey schreien. Dann wird Odyssey gespielt, immer wieder betont das es doch GODGAME und bestes Zelda Sp... äh Mario Spiel aller Zeiten ist, viele brutale Anti - Crash Bilder gepostet, Gedichte verfasst und anschließend, wenn man alles durchgenudelt und durchgehopst hat, hofft und bangt man in der gelben Fraktion das ein tolles Indiespiel oder überhaupt irgendwas Großes kommt, dass man dann wieder künstlich überhypen kann.

Neverending Nintendo Story :meditieren:

Für mich steht Xenoblade 2 an der Spitze des Hypes, ich würde eher auf Mario verzichten als auf Xeno. Gut dass ich auf gar nichts verzichten muss. Nächstes Jahr dann DQ 11, Octopath, Shin Megami Tensai, Fire Emblem Switch und was sonst noch angekündigt wird, es wird so oder so viel zu viel sein :tinglewine:

Für mich steht Xenoblade 2 an der Spitze des Hypes, ich würde eher auf Mario verzichten als auf Xeno. Gut dass ich auf gar nichts verzichten muss. Nächstes Jahr dann DQ 11, Octopath, Shin Megami Tensai, Fire Emblem Switch und was sonst noch angekündigt wird, es wird so oder so viel zu viel sein :tinglewine:

Whaaa! Du bist ja immer noch wach! xD

Das heißt aber Shin Megami Tensei. /Klugscheißmodus

Bin auch noch wach ☺

Ja ne Switch muss schon irgendwann her.
Aber noch keine Zeit .
PS4 ist im vollen Gange und noch kein Ende in Sicht mit dem Spielen

rofl-gif-7.gif

Eine Ankündigung einer Ankündigung...

Man kann das Salz des Angstschweißes direkt schmecken, das Second Coming naht!

Ja, gewöhn dich lieber daran, auch in den nächsten 100 Jahren werden sich Spiele an Breath of the Wild messen lassen müssen, über Horizon wird kaum noch ein Wort verloren, außer hier um auf die Verfehlungen Sonys und deren Gorillas hinzuweisen und deren Linearität und mangelndes Feingefühl für eine lebendige Openworld hervorzuheben.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann das Salz des Angstschweißes direkt schmecken, das Second Coming naht!

Ja, gewöhn dich lieber daran, auch in den nächsten 100 Jahren werden sich Spiele an Breath of the Wild messen lassen müssen, über Horizon wird kaum noch ein Wort verloren, außer hier um auf die Verfehlungen Sonys und deren Gorillas hinzuweisen und deren Linearität und mangelndes Feingefühl für eine lebendige Openworld hervorzuheben.

weisst du, ich habe am Wochenende gerade wieder rund 20h breath of the wild gezockt. Mein Problem ist das ich das spiel wirklich geil finde, es aber langsam hasse wegen deiner masslosen Übertreibung xD das schlimmste an Zelda BOTW sind die Fanatiker die es übertreiben

weisst du, ich habe am Wochenende gerade wieder rund 20h breath of the wild gezockt. Mein Problem ist das ich das spiel wirklich geil finde, es aber langsam hasse wegen deiner masslosen Übertreibung xD das schlimmste an Zelda BOTW sind die Fanatiker die es übertreiben

Hab den schon längst auf Igno. Dieses stumpfsinnige Gelaber geht einem voll auf die Nüsse. Der findet sich bestimmt selbst ganz toll :kotz:

Oh, da hab ich also ein Torrettosyndrom ausgelöst, kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn du nichts zu sagen hast,
sag bitte genau das, dein Mitteilungsbedürfnis darüber wen du wie und warum auf deiner nichtssagenden igno-liste hast tut nichts zur Sache und ist nur unnötiger Spam, davon hat dieser Thread auch ohne dich genug.

Wenn dich die Wahrheit stört, wirst du ein schweres Leben vor dir haben, du spielst das Spiel der Spiele ja sogar ekstatisch(verständlicherweise) und merkst wie gut es ist, aber das zuzugeben würde deine Schlumpfes Ehre verletzen, also versuchst du negatives auf das Spiel zu reflektieren um dir selbst gerecht zu werden. Aber hey, das macht nichts, bist auch nur ein Mensch unter der weißen Mütze :)

Natürlich wird man in 100 Jahren noch von diesem schicksalhaften März 2017 reden, als die Menschheit kollektiv auf das beste Spiel aller Zeiten zugreifen konnte, was heute ein Super Mario Bros. ist, das die Spielewelt in grauer Vorzeit errettete wird in 50 Jahren Breath of the Wild sein. Das Spiel, das sich tapfer dem QTE und Cinemagame-Wahn entgegenstellte und die pure Essenz von Gameplay, Erkundung und Abenteuer in sich vereinte und Neugier in den Menschenherzen weckte, die viele schon lange durch berechenbare Scripted Events aufgegeben hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Toretto mag keine Katzen (siehe Ava). Nuff said. :brit:

Erstmal guten Morgen an den Rest der War - Soldiers!
kaffeetrinker_2.gif

Playstation 4: Konsole gehackt - illegal heruntergeladene Spiele nutzbar

PS4_Lieferumfang-pc-games_b2article_artwork.jpg

02.10.2017 um 17:40 Uhr Sonys Konsole Playstation 4 wurde gehackt, was es erstmals möglich macht, illegal heruntergeladene Spielekopien zu nutzen. Die Hacker-Gruppe "Knights of the Fallen" konnte eine Reihe von Spielen wie Far Cry 4, Assassins Creed 4 und Grand Theft Auto 5 "entschlüsseln". Allerdings können diese nicht so einfach abgespielt werden.

Hacker haben es geschafft, Sonys Konsole Playstation 4 zu hacken. Dadurch sind nun einige Spielekopien darauf nutzbar - was aber natürlich illegal ist!

Der Gruppe "Knights of the Fallen" ist es gelungen, eine Reihe von Spielen wie Far Cry 4, Assassins Creed 4 und Grand Theft Auto 5 zu "entschlüsseln", wodurch diese nun auf den Konsolen laufen, ohne, dass man die Original-Datenträger besitzt. Allerdings funktioniert es nicht ganz so einfach, diese illegalen Kopien abzuspielen.

Neben einem Download, der mitunter sehr groß sein kann, funktioniert es nur auf PS4-Konsolen mit der recht alten Firmware 1.76 vom 20. August 2014. Allerdings laufen nicht alle aktuellen Spiele mit dieser alten Firmware, weswegen es schon aufwändig ist, die alte Version zu nutzen, nur, um ein paar Spiele damit spielen zu können, während andere den Dienst verweigern. Auch, die alte Firmware wieder aufzuspielen, wenn schon eine neuere Version installiert ist, funktioniert nicht so ohne weiteres.

Selbst wenn dieser Hack in einschlägigen Kreisen als "Meilenstein" bezeichnet wird, der Aufwand und die Nachteile sind so groß, dass ihn vermutlich nicht viele nutzen werden. Und wie gesagt, es ist sowieso illegal, sich Spiele, die man eigentlich kaufen müsste, aus dem Internet herunterzuladen und mit einer gehackten Konsole zu spielen.

Knights of the Fallen :ugly:

Xbox One X – Ohne kostenloses Kinect-Adapter Programm

Xbox-One-X-1.jpg

Mit dem Start der Xbox One S hat Microsoft auch die Möglichkeit geboten einen kostenlosen Adapter für Kinect zu erhalten. Mit dem nahenden Launch der Xbox One X wurde via Twitter nun dieses Anliegen, in Bezug auf die neue Konsole, wieder zum aktuellen Thema gemacht.

Dort war es Aaron Greenberg der verriet, dass es für die Xbox One X kein Programm geben werde, dass es euch erlaubt einen kostenlosen Adapter für die Konsole zu erhalten. Wer allerdings seinen Adapter (Xbox One S) noch hat, kann diesen auch an die Xbox One X anschließen. Genau wie die Xbox One S hat auch die Xbox One X keinen direkten Kinect-Anschluss mehr.

Abseits dessen wurde von Albert Penello nun die Stromfrage der Xbox One X etwas beleuchtet, leider wirklich nur „etwas“. Die Xbox One X wird nicht bei jeder Anwendung den gleichen Strom benötigen. Schaut ihr also beispielsweise einen Film via App oder Netflix, fließt deutlich weniger Strom durch die Konsole, als im Betrieb während eines Spiels.

Genauer wollte Mister Penello allerdings nicht werden. Die Xbox One X erscheint am 07. November zum Preis von 499 Euro.

Ich wünsche unseren Xboys so viel Spaß mit der XOX!

Nintendo Switch: Sony hält die Konsole für eine Bereicherung des Marktes

SkyrimSwitch_Archery_watermark_1497051948-pc-games_b2article_artwork.png

02.10.2017 um 18:45 Uhr In einem Interview mit Bloomberg äußerte sich Sonys Andrew House positiv zur Nintendo Switch. Während die Playstation Vita nur noch geringe Absatzzahlen zu vermelden hat, mischt Nintendos neue Konsole derzeit den Markt auf. House lobt deshalb den Hybrid-Ansatz, der neue Möglichkeiten für die Videospielindustrie bietet, ohne jedoch die Absatzzahlen der etablierten Geräte negativ zu beeinflussen.

Die Playstation Vita befindet sich schon lange auf einem stetig absteigenden Ast. Außerhalb von Japan spielt die Konsole in den Plänen von Sony kaum noch eine Rolle. Der Grund ist bekannt: Smartphones und Tablets haben den Markt übernommen. Umso überraschender kam für Sony der Erfolg der Nintendo Switch. Dies bestätigte Andrew House, seines Zeichens Chef von Sony Computer Entertainment, gegenüber Bloomberg. Nintendos neue Konsole habe seiner Meinung nach den Videospielmarkt erweitert.

Für diese These sprechen die weiterhin stabilen Absatzzahlen der Playstation 4. Anstatt Marktanteile zu übernehmen, scheint Nintendo mit der Switch also neue kreiert zu haben.
Grund hierfür sei laut House der innovative Hybrid-Ansatz. Die Switch ist sowohl als klassische Konsole, wie auch als Handheld verwendbar. Trotz allem hat Sony derzeit keine konkreten Pläne, wieder intensiv in den Handheld-Markt einzusteigen. Stattdessen liegt der Fokus auf multimedialem Entertainment für das Wohnzimmer.

Den Mobile-Markt möchte Sony vorerst nur noch mit Software bedienen. Hierfür wurde vor Kurzem das Studio ForwardWorks gegründet. Das komplette Interview mit Andrew House lässt sich bei Bloomberg nachlesen. Die Switch ist Nintendos am schnellsten verkaufte Konsole aller Zeiten. Inzwischen sind auch Third-Party-Entwickler begeistert. Noch mehr News, Bilder und Videos zur Nintendo Switch gibt es auf unserer informativen Themenseite.

Marktführer am klug und weise sein. :meditieren:

Oh, da hab ich also ein Torrettosyndrom ausgelöst, kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn du nichts zu sagen hast,
sag bitte genau das, dein Mitteilungsbedürfnis darüber wen du wie und warum auf deiner nichtssagenden igno-liste hast tut nichts zur Sache und ist nur unnötiger Spam, davon hat dieser Thread auch ohne dich genug.

Wenn dich die Wahrheit stört, wirst du ein schweres Leben vor dir haben, du spielst das Spiel der Spiele ja sogar ekstatisch(verständlicherweise) und merkst wie gut es ist, aber das zuzugeben würde deine Schlumpfes Ehre verletzen, also versuchst du negatives auf das Spiel zu reflektieren um dir selbst gerecht zu werden. Aber hey, das macht nichts, bist auch nur ein Mensch unter der weißen Mütze :)

Natürlich wird man in 100 Jahren noch von diesem schicksalhaften März 2017 reden, als die Menschheit kollektiv auf das beste Spiel aller Zeiten zugreifen konnte, was heute ein Super Mario Bros. ist, das die Spielewelt in grauer Vorzeit errettete wird in 50 Jahren Breath of the Wild sein. Das Spiel, das sich tapfer dem QTE und Cinemagame-Wahn entgegenstellte und die pure Essenz von Gameplay, Erkundung und Abenteuer in sich vereinte und Neugier in den Menschenherzen weckte, die viele schon lange durch berechenbare Scripted Events aufgegeben hatten.

Du bist hier der größte der spamt und auch noch dreist Lügst und trollst aber dazu demnächst mehr :)

Wie hier immer meine Morgennachrichten verschoben werden. :v:

halte ich nicht für abwegig. ich glaube eher das viel mehr leute eine zweit Konsole haben.

PS4 und Switch ist eine supergeile Kombination. Ich hatte letzte gen keine WiiU, dafür jetzt die Switch. geht sicherlich vielen so.

was mich interessieren würde ist ja nicht die HW, sondern ob sich weniger Software verkauft tendenziell, das würde darauf hinweisen, das viele zwei Konsolen haben, und vermehrt spiele für die Switch kaufen und dadurch der Software Absatz der ps4 tendenziell weniger ist

ich habe zelda hier, und es ist nicht einmal halb so gut wie hier getan wird. maßlos overhyped. kein schlechtes spiel aber dem hype wird es nicht gerecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom