ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Guten Morgen, Amuro: Du wusstest genau gar nichts über die Features bevor ich dir ein paar Punkte genannt habe. Jemand der 5 Min. auf Youtube Videos über Zelda und Horizon guckt weiß mehr über diese Games als du über GTS...trotzdem stellstest du uns deine fromme Meinung dar und fantasierst nun über extreme Fanboys. Ich hätte dir irgendeinen erfundenen Blödsinn über GTS erzählen können wenn ich gewollt hätte.
tut mir leid dass ich gefragt habe, aber das ist wieder mal eine typische Antwort von dir und eine zurechtbiegerei die seinesgleichen sucht...

ich habe dich btw als großer Fan bezeichnet, nicht als Fanboy (das werde ich allerdings ab jetzt machen, da deine Antworten mir alles nötige gesagt haben)
Weiters ist es zu hinterfragen wie wichtig dir der Realismus in einem Rennspiel überhaupt tatsächlich ist wenn du 15 Min. nach diesem so wichtigen Kriterium nostalgisch über alte NFS-Teile romantisierst.
weil ich NFS ja auch als Spitze der Rennspiele bezeichne, hör auf dir alles zurechtzubiegen, das ist eine ganz miese Diskussionskultur. Bei solchen Aussagen fasse ich mir nur noch an den Kopf
Warum sollte ich es ignorieren?
weil dich ja ganz offensichtlich MEINE Aussage und MEINE Meinung gestört hat, sonst würdest du jetzt nicht so einen Zwergenaufstand machen und mich auch noch attackieren, du möchtest ja anscheinend das neue GT komme was wolle an der Spitze sehen, darum.

Dein agressiver Diskussionsstil beweist mir das jetzt auch, von daher ist es wie du schon sagtest sinnlos darüber zu diskutieren (du machst es btw trotzdem, wie schon gesagt kannst du halt nicht anders) und das werde ich jetzt auch nicht mehr machen sonst wird es mit dir ewig so weiter gehen, du lenkst sowieso schon wieder vom Spiel ab und gehst in Richtung "attackiere Person" (wie so oft) nur weil du eine Meinung nicht akzeptieren kannst und die krampfhaft versucht nieder zu reden (war ja auch schon als ich sagte, dass die PS4 MIR so gut wie nichts bietet, da hast du dir echt heraus genommen mir meine Meinung zu korrigieren, weil ich ja anscheinend etwas gesagt habe was dich stört).

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid dass ich gefragt habe, aber das ist wieder mal eine typische Antwort von dir und eine zurechtbiegerei die seinesgleichen sucht...

Die Fragerei ist doch gar nicht das Problem. Nur könnte dir aufgefallen sein, dass du zuerst deine Meinung zu Bildschirm brachtest und dann fragtest. Solltest selbst nicht so geil finden, schließlich kämpfst du doch mit Jahren mit Usern, die recht uninformiert über den Entwicklungsstand von SC sind.

Es spricht überhaupt nichts dagegen puren Realsismus und gewisse Features zu bevorzugen und auch nichts dagegen PC2 besser zu finden als GT und FM7. Meiner Meinung nach muss man auch kein Spiel zwingend zocken um das eine interessanter zu finden als das andere (sonst müsste man sich ja auch jedes Game kaufen). ABER wenn man auf Grund gewisser Kriterien angeblich eine Meinung bildet, dann sollte man zumindest diese Kriterien bei den Games die man persönlich beurteilt auch kurz abchecken und nicht erst 5 Minuten danach. Das darf man denke ich gerade noch verlangen.

Und ich gehe jetzt einkaufen und dann in Rise of Nations ablosen.

Die Fragerei ist doch gar nicht das Problem. Nur könnte dir aufgefallen sein, dass du zuerst deine Meinung zu Bildschirm brachtest und dann fragtest. Solltest selbst nicht so geil finden, schließlich kämpfst du doch mit Jahren mit Usern, die recht uninformiert über den Entwicklungsstand von SC sind.

Es spricht überhaupt nichts dagegen puren Realsismus und gewisse Features zu bevorzugen und auch nichts dagegen PC2 besser zu finden als GT und FM7. Meiner Meinung nach muss man auch kein Spiel zwingend zocken um das eine interessanter zu finden als das andere (sonst müsste man sich ja auch jedes Game kaufen). ABER wenn man auf Grund gewisser Kriterien angeblich eine Meinung bildet, dann sollte man zumindest diese Kriterien bei den Games die man persönlich beurteilt auch kurz abchecken und nicht erst 5 Minuten danach. Das darf man denke ich gerade noch verlangen.

Und ich gehe jetzt einkaufen und dann in Rise of Nations ablosen.

okay, dann noch eine kleine Sache:
aber ich habe ja beim "und dementsprechend ein paar Stufen über gewisse andere Titel imho" nichtmal GT gemeint oder angesprochen bzw namentlich erwähnt, warum du das denkst ist mir immer noch schleierhaft, da ging es nur um PC2 und den realismusgrad und das sich PC2 genau deswegen ein paar Stufen über anderen Racern sehe. Bei GT habe ich nur gefragt ob wieder alte Modelle recycelt werden weil das halt bei den Teilen die ich gespielt habe so üblich war, ich habe doch auch sogar ganz klar geschrieben dass ich mich über GT noch nicht informiert habe.

Im Gegensatz zu MS hat Sony auch nie mit "TRUE 4K" geprahlt. Und Games haben sie im Gegensatz zu MS natürlich auch. ;-)

das kann man MS natürlich ankreiden, trotzdem ändert ja nichts daran dass checkerboard 4k auch pseudo 4k ist. Wir haben dementsprechend zwei konsolen mit pseudo 4k, auch wenn das einige Leute nicht gerne hören möchten aber die Konsolen gleichen sich dann doch sehr stark. Nur weil Sony nicht mit true 4k geworben hat macht es das ja nicht weniger fake 4k.

Dafür hatte Sony schon sehr sehr oft 4k in den Mund genommen bei der Vorstellungspräsentation. Letztendlich wusste man danach nicht, ob nun wirklich 4k oder nur getrickst. Erst Tage später kam die Auflösung.

Dafür hatte Sony schon sehr sehr oft 4k in den Mund genommen bei der Vorstellungspräsentation. Letztendlich wusste man danach nicht, ob nun wirklich 4k oder nur getrickst. Erst Tage später kam die Auflösung.

Nö, das stimmt so nicht.

Och mir RDR 2 in petto kann man da schön auf die Pixeltischkante hauen. Metro ebenso.
Meine Frage ist eher wie groß der Abstand zur Pro sein wird.

50% stärkere GPU und minimal Stärkere CPU man kann wohl von gesamt 30% Mehr Leistung ausgehen, fazit: Lieber ne Switch mit dem besten und zweitbesten Spiel des Multiversums und einen Pro Controller fürs selbe Geld kaufen :goodwork:

Lieber 5 SNES Mini für das Geld kaufen, 4 verkaufen und vom Erlös eine XBox One X und eine Switch kaufen. :awesome:

Mehr als 20 Euro verdienst an den SNES Classic Minis schwer, musst schon richtig Verzweifelte finden...

Man brauch doch ein 4K TV um die Pro vollends genießen zu können. , oder ?
Also mir ist das völlig Latte ob es echtes oder unechtes 4K ist .
Ist für mich nur Pixel zählerei

Zuletzt bearbeitet:
Was ist da los? Hat Nin endlich mal geliefert?

Mehr als vom Nes Mini, ich würde aber nicht darauf wetten, dass die Preise so mäßig bleiben. Kommt rein darauf an ob Nintendo vor Weihnachten genügend nachliefert.

Das günstigste Snes Mini auf ebay zum Festpreis kostet aber immer noch 139 Euro, sogesehen ist es ähnlich wie beim Nes mini, hatte mir da auch in der ersten Woche "günstig" eines ersteigern können, die Preise stiegen in den Wochen danach deutlich an.

Biomutant: Spielstruktur ähnlich wie Zelda Breath of the Wild

02.10.17 - Die Struktur des Open World Action RPGs Biomutant (PS4, Xbox One) von THQ Nordic soll der von The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Wii U) sehr ähnlich sein.

Das sagte Stefan Ljungvist von Experiment 101 auf der "Igromir Expo" in Russland. Er bezieht das auf die offene Spielwelt und die Möglichkeit, neue Charaktere zu finden und mit ihnen zu interagieren.

Ganz im Gegensatz zu Horizon: Zero Dawn, wie er meint: Der Guerrilla Games-Titel sei zwar ein hervorragendes Spiel, aber auf die Hauptgeschichte betrachtet eher linear.

In Biomutant soll es zudem einen Lebensbaum in der Mitte der Welt geben. Er hat fünf Wurzeln, die jeweils von einem Boss bewacht werden. Der Spieler kann den Boss einer Wurzel jederzeit angreifen. Ist einer von ihnen besiegt, ist eine Wurzel des Baumes geheilt. Release: 2018 (Europa)

Quelle Gamefront

Kann sich bitte der Prophet dazu äußern? Ist das überhaupt erlaubt?

Biomutant: Spielstruktur ähnlich wie Zelda Breath of the Wild

02.10.17 - Die Struktur des Open World Action RPGs Biomutant (PS4, Xbox One) von THQ Nordic soll der von The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Wii U) sehr ähnlich sein.

Das sagte Stefan Ljungvist von Experiment 101 auf der "Igromir Expo" in Russland. Er bezieht das auf die offene Spielwelt und die Möglichkeit, neue Charaktere zu finden und mit ihnen zu interagieren.

Ganz im Gegensatz zu Horizon: Zero Dawn, wie er meint: Der Guerrilla Games-Titel sei zwar ein hervorragendes Spiel, aber auf die Hauptgeschichte betrachtet eher linear.

In Biomutant soll es zudem einen Lebensbaum in der Mitte der Welt geben. Er hat fünf Wurzeln, die jeweils von einem Boss bewacht werden. Der Spieler kann den Boss einer Wurzel jederzeit angreifen. Ist einer von ihnen besiegt, ist eine Wurzel des Baumes geheilt. Release: 2018 (Europa)

Quelle Gamefront

Kann sich bitte der Prophet dazu äußern? Ist das überhaupt erlaubt?

Erlaubt, naja, wir befinden uns hier in einer rechtlichen Grauzone. Man kann es wohl durchgehen lassen, da der Gute immerhin deutlich hervorgehoben hat, dass Horizon Zero Down ein linearer Haufen Abfall ist und es ist für ihn natürlich löblich sich am besten Spiel aller Zeiten, Breath of the Wild, zu orientieren. Leider wird er daran kläglich scheitern, da man an seiner Wortwahl bereits erkennen kann, dass er nicht so recht weiß, was die Essenz des heiligen Spielegrals darstellt. Aus Fehlern wird der Gute aber lernen, man darf nicht vergessen, dass seine russischen Kollegen von CD Projekt Red auch ein grandioses Spiel erschaffen konnten, das zwar von Breath of the Best pulverisiert wurde, aber welches andere Spiel traf dieses Schicksal nicht :nix:

Erlaubt, naja, wir befinden uns hier in einer rechtlichen Grauzone. Man kann es wohl durchgehen lassen, da der Gute immerhin deutlich hervorgehoben hat, dass Horizon Zero Down ein linearer Haufen Abfall ist und es ist für ihn natürlich löblich sich am besten Spiel aller Zeiten, Breath of the Wild, zu orientieren. Leider wird er daran kläglich scheitern, da man an seiner Wortwahl bereits erkennen kann, dass er nicht so recht weiß, was die Essenz des heiligen Spielegrals darstellt. Aus Fehlern wird der Gute aber lernen, man darf nicht vergessen, dass seine russischen Kollegen von CD Projekt Red auch ein grandioses Spiel erschaffen konnten, das zwar von Breath of the Best pulverisiert wurde, aber welches andere Spiel traf dieses Schicksal nicht :nix:

Ich denke man kann ihm daraus keinen wirklichen Vorwurf machen, weil was hatte er denn für eine Wahl? Wenn man versucht ein gutes Spiel zu produzieren, sieht man sich natürlich um, was funktioniert (Breath of the Best) und was nicht (Horizon).

Ich habe hierzu auch mal durch Zufall ein interessantes Bild entdeckt, als ich durch das Internet gestreift bin und die Verhältnisse zwischen dem besten Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) und dem Machwerk der Wellblechhütte Sony aufzeigt:

DJ87jHoX0AE0nqy.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom