ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
xenoblade 2 kommt nach mario.
und metroid prime ist auch bestimmt nicht fern. :P

du kannst es noch so oft wiederholen, aber nächstes jahr wird wohl sicher auch wieder fantastisch

Mal sehen ob es auch so phantastisch wird wie das Startjahr. :brit:

Der 89er MC Stachel, die allgemein sehr positive Gamer Resonanz und die hervorragenden Verkaufszahlen scheint immer noch tief zu sitzen.

Was bringt eine 89 MC Wertung, ich muss wohl wieder den Unterschied zwischen dem besten Spiel aller Zeiten und einem Stoffwechselendprodukt in Erinnerung rufen:

100zeldavshorizonh3qe2.jpg

Und wir alle wissen, dass die 13 100er sowieso mit Geldkoffern erzielt wurden, damit Horizon nicht in verdiente 60% Regionen abdriftet.

Ich habe außerdem zwei interessante Videos gefunden, die ich euch allen nicht vorenthalten möchte:

[video=youtube;aVPXKdSEGNQ]https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ&t=11s[/video]

[video=youtube;qEGWtyJAkO0]https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0&t=368s[/video]

Ach wenn Animal Crossing kommt.
Ist das ja 2018 gerettet.
Das hab Ich über 2 Jahre gespielt

Ich bin gespannt wie sie AC weiter entwickeln, nachdem man schon zum Bürgermeister wurde. Ob sie das beibehalten, oder ob man wieder zum einfachen Anwohner degradiert oder was noch Größeres leiten wird.

den hätte ich mir auch nie gekauft, dann lieber N3DS XL

Nee, ich hatte wirklich alle DS/3DS Systeme die es jemals gab, und der New 2DS XL hat einfach die mit weiten Abstand besten Bildschirme. Zwar ohne 3D - Effekt, aber das macht nichts.

xenoblade 2 kommt nach mario.
und metroid prime ist auch bestimmt nicht fern. :P

du kannst es noch so oft wiederholen, aber nächstes jahr wird wohl sicher auch wieder fantastisch

langweiligggg ......das ist sooo weit weg vom besten spiel der erde: zelda, dieses meisterwerk, dieses weltkulturerbe bla bla
:) ab jetzt kann es spieletechnisch nur noch bergab gehen und das bereits im ersten jahr.

langweiligggg ......das ist sooo weit weg vom besten spiel der erde: zelda, dieses meisterwerk, dieses weltkulturerbe bla bla
:) ab jetzt kann es spieletechnisch nur noch bergab gehen und das bereits im ersten jahr.

ab jetzt steht uns bald erst odyssey bevor.
versuch dich nicht gleich so schnell zu verhaspeln :kruemel:

Hast du Horizon gespielt? Wußte gar nicht, dass du eine PS4 hast.
Was war denn so schlimm an Horizon, dass es 100 Mal schlechter als BOTW ist?

Hat er natürlich nicht. Schreibt nur trotzdem gerne wertend darüber....aus bestimmten Gründen.

Ashrak ist mir auch schon öfter positiv aufgefallen, wenn gewisse Leute nicht online waren^^
Es gibt hier so einige, die sich leicht aufhetzen lassen, aber eigentlich super Gesprächspartner sein könnten^^

Kann ich nicht beurteilen. Er rennt ja nur noch MTC hinterher und spielt die selbe Platte. Mir ist das Theater mittlerweile egal...wenn es den Mods gefällt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom