ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wann kommt eigentlich das nächste große Sony Spiel nach Horizon?
Sieht eher mau aus oder?

Persona 5, natürlich nicht von Sony, sondern von Atlus, aber ja, das wird größer als Horizon, dagegen wird Horizon wirken wie ein Fliegenschiss, also gleich wie es gegen Zelda wirkt, Persona spielt genauso wie Zelda in der Masterclass of Game Design :nix:

Danach kommt erstmal gähnende Leere und ein paar Multititel, Persona 5 kann ich auf der PS3 spielen, für 1 game kauf ich doch keine Konsole :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Spidey wohl kaum. Irgendwas aus dem Pool GTS, Detroit oder GoW wird schon kommen..am wahrscheinlichsten wohl GTS...kann mir nicht vorstellen, dass das erst 18 kommt.

wie soll das neue GoW nochmal werden? Auch eher in Richtung "Open World" ala Tomb Raider? Denn darauf freue ich mich eigentlich.

schade das mit Spidey, aber vielleicht haben die Entwickler dann mehr zeit ein wenig von anderen "besonderen" Open World Games (Zelda) abzuschauen und versteifen sich dann nicht so sehr auf die "Ubisoft Open World Formel" (GR Wildlands leidet da ja anscheinend wieder mal drunter). Sollte dann doch schon etwas mehr sein als das "typische" Spider-Man Open World Spiel, was wir schon seit Ewigkeiten haben. Das ist zumindest das mindeste, was ich von Spider-Man erwarte, denn auf die üblichen Checklisten-Spider-Man Spiele habe ich irgendwie keine Lust mehr (und ich habe erst vorletzten Monat Amazing Spider-Man 2 nochmal durchgespielt), wird mal Zeit für was neues

detroit, gow, spidey, days gone , gt sports usw

die Mehrheit aus der Liste, interessiert mich leider nicht wirklich (gow und spidey nur)

Spiderman wird bestimmt gut, wenn es sich so frei anfühlt wie der zweite Teil auf der PS2.

Zelda hat auch das beste Speicher zu Qualität Verhältnis, natürlich nicht so episch wie Ocarina of Time, aber mit den 13GB ists noch immer weitaus besser als ein Horizon das satte 40GB schluckt und das bei lediglich 89er Metascore :shakehead:

Bei den Texturen kein Wunder :v:

Inwiefern ist TotalBiscuit ein elitärer Idiot?

Die Tatsache, dass Jim Hyrule Warriors mit einer 9.5 und Zelda Breath of the Wild mit einer 7 bewertet hat, spricht eigentlich Bände. Ja, Jim kann Hyrule Warriors mehr mögen als Hyrule Warriors. Das kann ihm keiner nehmen. Nur ist er dann nicht in der Lage, die Games nach gewissen objektiven Maßstäben zu messen.

Hämmert man bei HW nicht wie Wild auf A?

Kreis schließt sich

Zuletzt bearbeitet:
Mit Star Trek Bridge Commander am 15.3? und Farpoint Mitte Mai erscheinen die 2 aussichtsreichsten Titel. Bis dahin würde ich noch mal abwarten mit der Grabesrede.
Da PSVR bis kürzlich regelmäßig ausverkauft war würde ich generell noch ein paar jahre mit der Grabesrede warten ^^ Spätestens mit Resi 7 ist ja auch klar geworden dass VR nicht wieder verschwinden wird ;)

Die Idee finde ich Toll, die Launch 360 Grafik eher nicht so ^^

ich bin zwar kein Trekkie, aber ich wünsche mir ein "richtiges"" Bridge Commander (ohne VR, dafür mit Gameplay). Das alte Spiel war davon richtig gut ^^

Aber da Bridge Commander eh ein PC Spiel ist, ist das hier der falsche Thread dafür

Zuletzt bearbeitet:
Macht Sonys spärlichen Support natürlich gleich besser :oops:

Kein Publisher bringt soviele Knaller raus wie Sony, kein Publisher ist so mutig wie Sony. Sie sind sicher nicht perfekt, aber bevor man bei Sony meckert sollte man sich erstmal den Rest der Industrie vornehmen :)

Da PSVR bis kürzlich regelmäßig ausverkauft war würde ich generell noch ein paar jahre mit der Grabesrede warten ^^ Spätestens mit Resi 7 ist ja auch klar geworden dass VR nicht wieder verschwinden wird ;)

Nix gegen Resi aber wo bleibt der F4 patch?
8 Mio Käufer können doch nicht irren. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom