MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Okay, dann warten wir auf Fifa 18 ab, dass ja gleichzeitig erscheinen wird. Dann kann man ja sehen, wie teuer es wirklich ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, dann warten wir auf Fifa 18 ab, dass ja gleichzeitig erscheinen wird. Dann kann man ja sehen, wie teuer es wirklich ist.
Wieso auf Fifa warten, wenn Rime, Puyo Puyo Tetris und Binding auf Isaac es schon zeigen?
geht ja immer noch um jim
also ich hab ihn in meiner yt aboliste
aber schaue nur unregelmässig, vielleicht wirds zeit einige videos von ihm nachzuholen
Und warum ist ein Zelda günstiger als ein durchschnittliches Ps4 Spiel?
Also bei mir kosteten zelda und horizon 59€![]()
Ich dachte eigentlich das Thema wäre durch aber einige scheint es schlimm getroffen zu haben
Ist das nicht Thema nicht auch mal durch?
Wann kommt eigentlich das nächste große Sony Spiel nach Horizon?
Sieht eher mau aus oder?
mauhast du schon alle exklusiven des ersten quartals durch?
Wann kommt eigentlich das nächste große Sony Spiel nach Horizon?
Sieht eher mau aus oder?
http://blog.us.playstation.com/2017/03/13/playstation-now-stream-ps4-games-in-2017/
PlayStation Now: Stream PS4 Games in 2017
:v:
Naja, von der Euphorie des besten Spiels aller Zeiten ist man jetzt auf Platz 17 bei Meta, zwischen GTA3 und Halo. Da staut sich jetzt ein wenig.
geht ja immer noch um jim
also ich hab ihn in meiner yt aboliste
aber schaue nur unregelmässig, vielleicht wirds zeit einige videos von ihm nachzuholen
Doch, doch, das stimmt schon. Aufhänger war ja auch Rime, das auf Switch 10 Pfund teurer wird als auf anderen Plattformen.
Sobald ein Entwickler sich dazu entschließt, sein Spiel auch Retail anzubieten, muss er die Kosten einer Cartridge aufs Spiel draufschlagen. Egal ob im Handel oder nur digital. Ist ja auch logisch, dass Cartridges teurer sind in der Produktion und Nintendo nicht möchte, dass der Handel durch den digitalen Markt ausgebootet wird.
Das bedeutet dann für kleine Indies, dass es ein extrem hohes Risiko ist, ihre Spiele auch Retail anzubieten, weil sich damit automatisch der Preis erhöht. Insbesondere weil Indies nicht im Ansatz so hohe Stückzahlen ihrer Spiele produzieren können und der Preis sich dann auch nicht über die Masse trägt. Wird wohl zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass Indies ihre Spiele größtenteils nur über den EShop anbieten werden.
Übrigens so viel zum Thema man muss keine SD-Karte mitkaufen.
solltest du nicht. jim ist cool, den wirst du eher nicht mögen.
Ein Zelda kostet bei Otto 65€ ein Mass Effect 70€. Ich habe mal Otto genommen, weil bei ihnen alles teurer ist. Also stimmt nicht ganz was Eurogamer da verbreitet.
Ich weiß, du als N Boy wirst das jetzt nicht glauben aber bei Sony gibts Games im Wochentakt, da muss man nicht wie bei Nintendo 6-8 Monate pro Spiel warten.Wann kommt eigentlich das nächste große Sony Spiel nach Horizon?
Sieht eher mau aus oder?
also nicht mehr wirklich viel exklusives mach Persona?
Kommt Spider-Man eigentlich dieses Jahr? Das wäre nett.