ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du meinst solche Meisterwerke wie 12 Switch oder Mario Sports? ^^

und selbst 12 Switch ist mehr Spiel als ein The Order :v:


Wir haben erst Nintendo vs Sony im direkten Open World Vergleich und da hat Nintendo haushoch gewonnen bzw Sony die Hosen Nass gemacht.


Können das ja gerne noch bei anderne Genres machen. Wie gut sind denn Sonys jump & Runs so? Oder Fun Racer (gab es da von Sony nicht letzte Gen einen Mario Kart Klon der nicht in hundert Jahren an Mario Kart rangekommen ist?)

Alles andere sind nur "Gameplay-Blender" :v:
Ganz großes Kino :popcorn:
Der Schritt ins Kino-saal ist nur nachvollziehbar.

hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen und wäre eine kluge Entscheidung.
 
@amuro

Wie oft werden überhaupt noch Jump n runs und Fun Racer von großen Publishern rausgebracht? ^^
(ich sah neulich mal auf steam whack wheels remastered aber sonst...) Selbst sowas split second und Blur hat diese Gen ausgedient.
 
Was hat nintendo Bloodborne oder TloU entgegenzusetzen? Richtig, nichts ;)

In den letzten 5 Jahren hat Sony 4 mal das GotY gestellt. mehr muss man eigentlich nicht mehr zum thema wer den besseren Output hat sagen ^^
 
60% Knaller wie The Order oder Knack? :ugly:

Und ich dachte hier im Thread wurde schon vor langer Zeit geklärt, dass Nintendo da um einiges besseren Output hat?

Das hier beendet die Diskussion:

34336-562-452-10ecb264e44f6e13c48bf31dfa4b10ac10bfcd13.jpg


Quelle: http://www.metacritic.com/feature/game-publisher-rankings-for-2016-releases?es_p=3621353
:lol2:
 
Der ist langsam alt und verbraucht ;) Ansonsten ist Zelda auch kein Game, sondern eher Physik- und Naturkundeunterricht mit nem Hauch Kochen und Werken... kann man also gleich in die Schule gehen :brit:

Solche statements können nur von Leuten kommen, die entweder verblendet/engstirnig sind oder den neuen Zelda Titel nicht gespielt haben. Am besten beides gleichzeitig.
Ich habe beide Spiele und sie auch zum release gezockt. Horizon ist ein sehr schönes und cooles Spiel. Aber im direkten Vergleich mit Zelda zieht es den Kürzeren. Und zwar mit Abstand!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die 3 teile hat Naughty dog erschaffen damals
das war jetzt wieviel Dekaden her? Wir reden gerade vom hier und jetzt
Und Dann nenne mal Release Plattformen abseits ps4

Mit Termin bitte

wurden noch nicht genannt, nur dass es nicht exklusiv ist und das kam direkt von Sony mit ihrem "play first on ps4"

und da auf der Verpackung wohl ps4 console exclusive steht, kannst du dir die Plattform abseits der PS4 wohl denken :v:



jup
 
Welche hochbewerteten spiele von EA und SE konnte man denn 2016 auf Nintendo Plattformen spielen?
 
Vielleicht kann ich nicht zählen aber das hier macht bei mir nicht die letzten vier Jahre:

Goty 2016 Uncharted 4
Goty 2015 The Witcher 3
 
das war jetzt wieviel Dekaden her? Wir reden gerade vom hier und jetzt


wurden noch nicht genannt, nur dass es nicht exklusiv ist und das kam direkt von Sony mit ihrem "play first on ps4"

und da auf der Verpackung wohl ps4 console exclusive steht, kannst du dir die Plattform abseits der PS4 wohl denken :v:


Ohne Naughty dog würde es die trilogy also nicht geben, danke

Und auch danke für die Bestätigung der ps4 Exklusivität beim kommenden release
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom