ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nur weil du dich an meiner Grundfrage festbeißt, die im Grunde egal ist?
Die Entfernung spielt doch überhaupt keine Rolle mehr, wenn die Switch docked,
also unter den gleichen Heimkonsolen-Bedingungen wie die Pro, schon lauter ist.
Aber das ist wohl wieder zu viel Kontext für dich. Du gibst eben mehr auf Meinungen,
ich hab da eine andere Herangehensweise. Eine faktenbasierte halt. :)


wenn du irgendwann mal ne switch zuhause hast, wird dir das alles hier sehr peinlich sein. ^^
 
Left Alive
13 Sentinels
Zone of the Enders
Dragons Crown Pro
etc.
:banderas:

Die Spieleschwemme auf der PS4 geht weiter während sich die N-Kiddies hier im Forum die Lunge aus dem Hals plärren und spieletechnisch Mal wieder auf dem trockenen sitzen. xD
 
Left Alive
13 Sentinels
Zone of the Enders
Dragons Crown Pro
etc.
:banderas:

Die Spieleschwemme auf der PS4 geht weiter während sich die N-Kiddies hier im Forum die Lunge aus dem Hals plärren und spieletechnisch Mal wieder auf dem trockenen sitzen. xD
was ankündigung angeht war die tgs weit besser als was nintendo letztens abgezogen hat. ich glaube außer dieses se 2d game war nichts neues dabei, oder?
 
Von wegen faktenbasiert, guter Scherz xD Aus 36 dbA werden bei PC Games Hardware "knapp 40" und bei dir dann 40. Good Job, PI ist ja auch exakt 3.

PCGH schreibt doch gar nichts von 36dB(A)?
Wenn sie knapp 40 schreiben und bei der Pro 33-39,
gehe ich davon aus, dass es bei Nintendo wohl über 39 waren.

Aber ich hab das Thema jetzt auch durch. Ist ja die reine
Hexenverfolgung hier, wenn man mal Fakten zur Switch postet.

Knapp 40 dB(A) im gedockten Modus sind für eine Heimkonsole kein seltener Wert, äußere sich hier jedoch in einem vergleichsweise nervigen, hochfrequentem Ton.

Fieeeeeeeeeeeep!!
 
darfst die ganzen dinge wie laufwerk und festplatte nicht vergessen.
Tue ich nicht, genausowenig wie das Display der Switch inkl. Backlight. Ich kann das Innenvolumen beider Konsolen natürlich nicht annähernd exakt benennen, aber

SWITCH_02.png

zeigt sehr schön die Größenverhältnisse und das man Nintendo hier nicht absprechen kann einen guten Job gemacht zu haben. Bzgl. Leistung/Kühlung/Formfaktor würde ich sogar behaupten, dass die PS4 Slim eine wesentlich bessere Konsole ist als die Pro. Aber was tut man nicht alles, um seinen 4k HDR TV zu befeuern :)
 
Haha, was für eine Pleite :rofl3: Nach der E3 hat auch Nintendo den September gewonnen. Wird wohl wirklich Zeit für eine Ps5 :nix:

Das LineUp betreffend ist die PS4 doch aktuell am Höhepunkt und 18 geht es im selben Ton weiter. PS5 wäre viel zu früh.
GG ist auch das einzige Sony-Studio das aktuell an einem PS5-Game sitzen könnte...der Rest befeuert noch die PS4.
 
PCGH schreibt doch gar nichts von 36dB(A)?
Wenn sie knapp 40 schreiben und bei der Pro 33-39,
gehe ich davon aus, dass es bei Nintendo wohl über 39 waren.

Aber ich hab das Thema jetzt auch durch. Ist ja die reine
Hexenverfolgung hier, wenn man mal Fakten zur Switch postet.



Fieeeeeeeeeeeep!!
Die knapp 40 dbA haben sie nicht selber gemessen, sondern dem - in dem Artikel verlinkten - Test von gamersnexus entnommen. Genau dieser Test spricht aber von einer Maximallautstärke von "33- 35~36" db(A). Das kannst du noch so oft ignorieren und behaupten du würdest dich hier auf Fakten stützen. Du verwendest nur einen bereits schlampigen Artikel von PCGH noch schlampiger weiter. Hättest du dich von Anfang an mal auf die ursprüngliche Quelle bezogen, hätten wir hier womöglich eine viel sachlichere Diskussion führen können.
 
Left Alive
13 Sentinels
Zone of the Enders
Dragons Crown Pro
etc.
:banderas:

Die Spieleschwemme auf der PS4 geht weiter während sich die N-Kiddies hier im Forum die Lunge aus dem Hals plärren und spieletechnisch Mal wieder auf dem trockenen sitzen. xD



Nachdem du nach nem Jahr schon 2253 Beiträge im Forum hinterlassen hast, frage ich mich wer hier nichts zu zocken hat^^
 
Die Sony-PK leiser als die PS4, die Nintendo-Verteidiger lauter als die Switch.
War ja gut was los hier. :lol:

Dafür, dass ich Grunde beide Seiten recht haben, beachtlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom