ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die PS4 Pro im Monster Hunter Design ist ja Hammer! :o :banderas:
 
Wie sie die PS4 Pro pushen wollen, da es in Japan ein Vollflop ist. :rofl3:
 
laut messung die switch also lauter als ne ps4? wow
Nein. Zumindest wenn man die Lautstärke Messungen von GameStar zu rate zieht nicht mal annähernd: http://www.gamestar.de/artikel/playstation-4-slim-die-bislang-beste-playstation-4,3302717,seite2.html

Andere hab ich jetzt für die Slim auf die Stelle nicht gefunden, laut den Messungen von PCGH liegen Lautstärke von PS4 (37 dbA) und PS4 Pro (33-39 dbA) beide über der von gamersnexus beschriebenen für Switch (33 dbA - 36dbA) unter Vollast.

Vielleicht macht DigitalFoundry ja mal einen Vergleich von Switch, PS4 Slim und PS4 Pro unter Idle und Volllast Bedingungen :kruemel:
 
Ni No Kuni 2 und Monster Hunter World sahen gut aus, Left Alive relativ nichtssagend ohne weitere Infos, Hidden Agenda wird gekauft. Rest war eher so mittel wenn überhaupt. VR bleibt Nische und PS 4 Pro in Japan nicht wichtig für SONY, alle Special Editions Slim only.

Kein neues From Software Spiel :(
 
Weil PC Games Hardware von 40db spricht

Pongler und Bock kriegen dies zustande, auch wenn das ganze nichts mit der Aussage von Pongler zu tun hat, die bereits erfolgreich wiederlegt wurde, was er jedoch nicht für sich annimmt.

Nur weil du dich an meiner Grundfrage festbeißt, die im Grunde egal ist?
Die Entfernung spielt doch überhaupt keine Rolle mehr, wenn die Switch docked,
also unter den gleichen Heimkonsolen-Bedingungen wie die Pro, schon lauter ist.
Aber das ist wohl wieder zu viel Kontext für dich. Du gibst eben mehr auf Meinungen,
ich hab da eine andere Herangehensweise. Eine faktenbasierte halt. :)


Nein. Zumindest wenn man die Lautstärke Messungen von GameStar zu rate zieht nicht mal annähernd: http://www.gamestar.de/artikel/playstation-4-slim-die-bislang-beste-playstation-4,3302717,seite2.html

Andere hab ich jetzt für die Slim auf die Stelle nicht gefunden, laut den Messungen von PCGH liegen Lautstärke von PS4 (37 dbA) und PS4 Pro (33-39 dbA) beide über der von gamersnexus beschriebenen für Switch (33 dbA - 36dbA) unter Vollast.

Vielleicht macht DigitalFoundry ja mal einen Vergleich von Switch, PS4 Slim und PS4 Pro unter Idle und Volllast Bedingungen :kruemel:

Danke. Endlich mal jemand, der weitere Daten liefert und nicht versucht Daten mit Meinungen zu relativieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
P



Nur weil du dich an meiner Grundfrage festbeißt, die im Grunde egal ist?
Die Entfernung spielt doch überhaupt keine Rolle mehr, wenn die Switch docked,
also unter den gleichen Heimkonsolen-Bedingungen wie die Pro, schon lauter ist.
Aber das ist wohl wieder zu viel Kontext für dich. Du gibst eben mehr auf Meinungen,
ich hab da eine andere Herangehensweise. Eine faktenbasierte halt. :)
Von wegen faktenbasiert, guter Scherz xD Aus 36 dbA werden bei PC Games Hardware "knapp 40" und bei dir dann 40. Good Job, PI ist ja auch exakt 3.
 
Nein. Zumindest wenn man die Lautstärke Messungen von GameStar zu rate zieht nicht mal annähernd: http://www.gamestar.de/artikel/playstation-4-slim-die-bislang-beste-playstation-4,3302717,seite2.html

Andere hab ich jetzt für die Slim auf die Stelle nicht gefunden, laut den Messungen von PCGH liegen Lautstärke von PS4 (37 dbA) und PS4 Pro (33-39 dbA) beide über der von gamersnexus beschriebenen für Switch (33 dbA - 36dbA) unter Vollast.

Vielleicht macht DigitalFoundry ja mal einen Vergleich von Switch, PS4 Slim und PS4 Pro unter Idle und Volllast Bedingungen :kruemel:
gamestar meide ich wie die pest, weil ziemliche noobies. anonsten hat sony den besseren job gemacht, wenn man die power dahinter bedenkt.
 
Also im Handheld Modus hab ich die Switch noch nie gehört. Im Docked Modus hab ich sie schon mal gehört aber nur sehr leise und wenn man darauf achtet. Nichts gegen meine PS4, wenn die mal aufdreht. Allein schon das BD Laufwerk ist lauter als die Switch.

Packt die PS4 mal in ein Switch Gehäuse, dann habt ihr einen Jumbojet im Wohnzimmer :tinglev:
 
gamestar meide ich wie die pest, weil ziemliche noobies. anonsten hat sony den besseren job gemacht, wenn man die power dahinter bedenkt.
Nicht, wenn man den Formfaktor bedenkt. Ansonsten müssten die Leute bei Microsoft deiner Logik zur Folge Magier sein.

Und entweder argumentieren wir jetzt generell mit einem Mischmasch aus verschiedenen Seiten oder wir lassen es ganz bleiben weil es eine Messung für alle Geräte unter den selben Bedingungen nicht gibt. Dann aber müssen sich die Switch und PS4 Onlys wohl oder übel auf die subjektiven Erfahrungsberichte von Multiplattform Besitzern verlassen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom