Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Left Alive von Square Enix :o
Man hat nichts gesehen leider.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnte so eine art mgs werden
mhw sieht so gut aus. wieso keine switch version?
es gibt keine, das wissen wir schon. nintendo bekommt so nen alten port und die hauptplattformen die hauptreihe.Wenn es eine gibt, werden wir es wohl kaum auf einer Sony Pressekonferenz erfahren.
Nein. Zumindest wenn man die Lautstärke Messungen von GameStar zu rate zieht nicht mal annähernd: http://www.gamestar.de/artikel/playstation-4-slim-die-bislang-beste-playstation-4,3302717,seite2.htmllaut messung die switch also lauter als ne ps4? wow
Was schon vorbei?? Oh man war ja eher enttäuschend...
Musst du das überall schreiben?
#NintendoDefenseForce
Weil PC Games Hardware von 40db spricht
Pongler und Bock kriegen dies zustande, auch wenn das ganze nichts mit der Aussage von Pongler zu tun hat, die bereits erfolgreich wiederlegt wurde, was er jedoch nicht für sich annimmt.
Nein. Zumindest wenn man die Lautstärke Messungen von GameStar zu rate zieht nicht mal annähernd: http://www.gamestar.de/artikel/playstation-4-slim-die-bislang-beste-playstation-4,3302717,seite2.html
Andere hab ich jetzt für die Slim auf die Stelle nicht gefunden, laut den Messungen von PCGH liegen Lautstärke von PS4 (37 dbA) und PS4 Pro (33-39 dbA) beide über der von gamersnexus beschriebenen für Switch (33 dbA - 36dbA) unter Vollast.
Vielleicht macht DigitalFoundry ja mal einen Vergleich von Switch, PS4 Slim und PS4 Pro unter Idle und Volllast Bedingungen
Von wegen faktenbasiert, guter Scherz Aus 36 dbA werden bei PC Games Hardware "knapp 40" und bei dir dann 40. Good Job, PI ist ja auch exakt 3.P
Nur weil du dich an meiner Grundfrage festbeißt, die im Grunde egal ist?
Die Entfernung spielt doch überhaupt keine Rolle mehr, wenn die Switch docked,
also unter den gleichen Heimkonsolen-Bedingungen wie die Pro, schon lauter ist.
Aber das ist wohl wieder zu viel Kontext für dich. Du gibst eben mehr auf Meinungen,
ich hab da eine andere Herangehensweise. Eine faktenbasierte halt.
gamestar meide ich wie die pest, weil ziemliche noobies. anonsten hat sony den besseren job gemacht, wenn man die power dahinter bedenkt.Nein. Zumindest wenn man die Lautstärke Messungen von GameStar zu rate zieht nicht mal annähernd: http://www.gamestar.de/artikel/playstation-4-slim-die-bislang-beste-playstation-4,3302717,seite2.html
Andere hab ich jetzt für die Slim auf die Stelle nicht gefunden, laut den Messungen von PCGH liegen Lautstärke von PS4 (37 dbA) und PS4 Pro (33-39 dbA) beide über der von gamersnexus beschriebenen für Switch (33 dbA - 36dbA) unter Vollast.
Vielleicht macht DigitalFoundry ja mal einen Vergleich von Switch, PS4 Slim und PS4 Pro unter Idle und Volllast Bedingungen
Nicht, wenn man den Formfaktor bedenkt. Ansonsten müssten die Leute bei Microsoft deiner Logik zur Folge Magier sein.gamestar meide ich wie die pest, weil ziemliche noobies. anonsten hat sony den besseren job gemacht, wenn man die power dahinter bedenkt.