Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Dann brauche ich künftig ja nur noch meinen PC und die Switch.
Schmeiß die Xbox weg und bleib bei der Plattform die hier verboten ist!!!1elf :wut: und *hust* die Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann brauche ich künftig ja nur noch meinen PC und die Switch.
oh, PC talk hier im Thread wieder erlaubt? Oder ist das ein Moderator Bonus?
Was willst denn von Sony sehen? Das was dieses Jahr erscheint ist dort...GoW, Spidey und Co. gibt es dann eben erst auf der PGW und den PSX. Was am Award eher komisch ist, ist der Umstand dass auf der One ein anderes Multi-Game diesen gewonnen hat. Ist das dann auch lächerlich?
Nein, da muss ich mich entschuldigen. Das geschah wohl wegen meiner durch die Switch ausgelösten Euphorie.
Du weisst ganz genau, dass das neue Mordor-Spiel speziell auf die One X zugeschnitten ist und MS den Marketingvertrag für das Spiel besitzt. Das Spiel ist also durchaus MS zuzuordnen, zumindest auf diese Messe bezogen. Das sieht bei AC:O afaik anders aus.
Nein, da muss ich mich entschuldigen. Das geschah wohl wegen meiner durch die Switch ausgelösten Euphorie.
Du weisst ganz genau, dass das neue Mordor-Spiel speziell auf die One X zugeschnitten ist und MS den Marketingvertrag für das Spiel besitzt. Das Spiel ist also durchaus MS zuzuordnen, zumindest auf diese Messe bezogen. Das sieht bei AC:O afaik anders aus.
und was iszt bei dem spiel speziell auf die one zugeschnitten ?
ach was, wieso entschuldigen? Das passiert bei der Plattform halt ^^
na hoffentlich passieren solche verwechslungen durch switch nicht öfter, sonst steht man plötzlich mit der switch mitten im damen statt herrenklo und die polizei muss kommen
Sagte man nicht kürzlich, Nintendo geht den Weg der Thirds? Mal von den mobilen Gehversuchen abgesehen, scheint Big N ja die einzige Konstante in der Welt der Videospiele zu sein.
Was willst denn von Sony sehen? Das was dieses Jahr erscheint ist dort...GoW, Spidey und Co. gibt es dann eben erst auf der PGW und den PSX. Was am Award eher komisch ist, ist der Umstand dass auf der One ein anderes Multi-Game diesen gewonnen hat. Ist das dann auch lächerlich?
Wobei naja....das was ich von Detroit gesehen habe, sah für mich auch besser aus als das was ich vom neuen AC bisher so sehen durfte. Die Aussagekraft von Awards auf Messen ist eben auch immer so ne Sache für sich. Zeigt ja auch AC auf PS4 und Mordor auf One sehr schön auf.
Wir Switcher sind halt coole Mittzwanziger mit Model-Freundinnen und einer 120m³-Wohnung mitten in Manhatten, auch wenn die Schlümpfe das nicht wahrhaben wollen.
Davon haben bestimmt nur ein paar Fanboys geträumt und dieser Traum ist aber auf ewig eine sich nie erfüllende Wunschvorstellung ^^.
Smartphones bringen Nintendo um /:
Realität>>>> Nintendo nutzt ihn und erschafft einen Hype um sich herum der nicht nur Gewinn bringt sondern sie selbst als Marke stärkt und dann der perfekte Launch mit Switch :herz:
Nintendo ist eine weise unsterbliche Ninja-Geisha ^^
Was ich gerne gesehen hätte? Eigentlich nix. Aber wenn die schon so große Ankündigungen wie von days gone, spiderman oder gow4 im Jahre 2016 machen, hätte ich es nett gefunden, einer dieser Titel mal anzuspielen.
das darf der normalsterbliche vermutlich erst so spät wie es nur geht anspielen, man will ja negative berichterstattung vermeiden und wenn die Leute merken, dass hinter dem gameplay nicht so viel steckt wie hinter der grafik, dann darf sich SOny warm anziehen (okay, bei Spidey vielleicht nicht, die Leute haben ja auch Tobey 3 Filme lang ausgehalten)
diese weise unsterbliche ninja-geisha ist aber ganz schön auf diät^^
in den letzten jahren zur hälfte abgemagert
da tobey maguire der mit abstand beste spiderman war, war es nicht schwer den auszuhalten
du musst aber alles im gesamtkontext sehen. also seit NES und eigentlich sogar davor.
so wie jeder mensch höhen und tiefen hat, haben dies auch unternehmen. auch Nintendo machte fehler oder war überheblich, hat sich ausgeruht und auch mal nicht entwickelt. aber es gehört dazu, es macht Nintendo nur weiser ^^
der wind hat sich gedreht, jetzt geht es richtung DS und Wii - sphären :herz:
Hey, wenn du schon ein WAR-AMA in Aussicht stellst, solltest du auch meine Frage beantworten.
äh mordor ist ein multi spiel und warum sollte man da irgendwas ms zuordnen :-?
wegen nem marketingvertrag
und was ist bei dem spiel speziell auf die one zugeschnitten ?
Ist wohl eh das Problem der meisten User hier"Was denken andere Leute von mir?"
da tobey maguire der mit abstand beste spiderman war, war es nicht schwer den auszuhalten
das darf der normalsterbliche vermutlich erst so spät wie es nur geht anspielen, man will ja negative berichterstattung vermeiden und wenn die Leute merken, dass hinter dem gameplay nicht so viel steckt wie hinter der grafik, dann darf sich SOny warm anziehen (okay, bei Spidey vielleicht nicht, die Leute haben ja auch Tobey 3 Filme lang ausgehalten)
zunächst hat nintendo jetzt erstmal eine Produktpalette eingestampft
früher gabs konsole und hh, die beide umsatz erreichen konnten
jetzt gibt es nur noch switch, der 3ds wird spätestens 2018 wegsterben
das soll die switch erstmal packen, also den kombinierten umsatz von 3ds und wiiu alleine erreichen
dann reden wir weiter von wii und ds sphären...