ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie war das noch damals mit "Undertale wird nie auf einer Konsole laufen, ist technisch nicht möglich"? :awesome:
da wurde ganz schnell ein "ist doch unwichtig" drauß. Echt zu gut :banderas:
hat eine gewisse Plattform wohl einen weiteren Exklusivtitel verloren, aber das ist ja nichts unerwartetes nach der Witcher Sache :D

wir können das ganze aber korrigieren zu
"läuft halt niemals auf einer anderen Konsole als auf der PS4" wäre zumindest etwas näher an der Wahrheit :v:

Link?

Und naja, schlechte Steuerung einzubauen ist ja nicht gleichzusetzen mit "technisch nicht möglich" :ugly:

brauchst du nicht. unter anderem habe ich es geschrieben. aber ich wunder mich immer noch wie man ein paar elemente porten möchte.

wie oniakuma auf sein "ist doch unwichtig kommt" ist aber genauso ein rätsel. es ist immer noch eines der besten games dieser generation.
er sollte also eher vorsichtig sein mit dem was er schreibt.

brauchst du nicht. unter anderem habe ich es geschrieben. aber ich wunder mich immer noch wie man ein paar elemente porten möchte.

wie oniakuma auf sein "ist doch unwichtig kommt" ist aber genauso ein rätsel. es ist immer noch eines der besten games dieser generation.
er sollte also eher vorsichtig sein mit dem was er schreibt.

naja, hat doch jemand etwas runterspielen wollen:

Müssen wir jetzt auch nicht weiter vertiefen. So wichtig ist das nun auch nicht.

Calvin meinte, dass der Anteil Sonys am Erscheinen von Undertale auf der PS4/V nicht so wichtig ist um darüber seitenlang zu diskutieren (wie z.b.über Begrifglichkeiten :v:), nicht, dass Undertale unwichtig sei.

Calvin meinte, dass der Anteil Sonys am Erscheinen von Undertale auf der PS4/V nicht so wichtig ist um darüber seitenlang zu diskutieren (wie z.b.über Begrifglichkeiten :v:), nicht, dass Undertale unwichtig sei.

Dass sich ausgerechnet Calvin auf eine Stufe mit Oni stellt hätte ich nicht gedacht :shakehead:

Link?

Und naja, schlechte Steuerung einzubauen ist ja nicht gleichzusetzen mit "technisch nicht möglich" :ugly:

Soweit ich weiß war das Hauptproblem eines frühen Konsolenports die Tatsache, dass Toby Fox auf ein Framework gesetzt hat, das nur auf dem PC verfügbar ist. Auf die Frage ob es einen Port gibt gab es nur die Antwort "Dazu müsste ich erst mal programmieren lernen".

Nette Leute haben daraufhin geantwortet: "Macht nichts, Notch kann es bis heute nicht."

Edit:
Zum Thema 10 / 10:

reviews.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich wette Sonic Mania wird auf der Switch sehr gut laufen und FIFA wird EAs support sichern, der portable faktor bei FIFA ist nicht zu unterschätzen. freu mich über die guten resonanzen auch wenn fußball nicht meins ist. Sonic Mania werde ich aber kaufen <3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom