Ashrak
L20: Enlightened
KA, ich habe es gekauft, aber heute haben sich wohl mehr auf Sonic Mania gestürzt nehme ich an (gut, auch gekauft:v.
Du bist auch nicht der Wendehals an den ich gerade denke. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KA, ich habe es gekauft, aber heute haben sich wohl mehr auf Sonic Mania gestürzt nehme ich an (gut, auch gekauft:v.
Du bist auch nicht der Wendehals an den ich gerade denke. :v:
Paah wie kann man sowas häßliches spielen zudem ist es ein 2D-Game PFUUIIII
zu
Es ist so ein tolles Spiel, leider nicht auf der Switch :v:
![]()
Ist Undertale jetzt schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed?
Wie war das noch damals mit "Undertale wird nie auf einer Konsole laufen, ist technisch nicht möglich"?![]()
wann wurde das gesagt? Link?
Wegen der Maussteuerung wurde da mal was erwähnt.
Link?
Und naja, schlechte Steuerung einzubauen ist ja nicht gleichzusetzen mit "technisch nicht möglich"![]()
brauchst du nicht. unter anderem habe ich es geschrieben. aber ich wunder mich immer noch wie man ein paar elemente porten möchte.
wie oniakuma auf sein "ist doch unwichtig kommt" ist aber genauso ein rätsel. es ist immer noch eines der besten games dieser generation.
er sollte also eher vorsichtig sein mit dem was er schreibt.
Müssen wir jetzt auch nicht weiter vertiefen. So wichtig ist das nun auch nicht.
Äh....häh?![]()
![]()
![]()
Calvin meinte, dass der Anteil Sonys am Erscheinen von Undertale auf der PS4/V nicht so wichtig ist um darüber seitenlang zu diskutieren (wie z.b.über Begrifglichkeiten :v, nicht, dass Undertale unwichtig sei.
Nintendo immer noch in der Steinzeit.
Link?
Und naja, schlechte Steuerung einzubauen ist ja nicht gleichzusetzen mit "technisch nicht möglich"![]()
Sonic Mania werde ich aber kaufen <3
Der Prophet ist gerade zum Russen geworden. Sonic gibt's bei denen für nen Zehner <3