ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kinect hat doch schon damals keinen interessiert?

Die 360 war die beste Konsole auf den Markt und hätte IMO locker den ersten Platz verdient gehabt, zumindest mehr als die Ps3

Die 360 hat sich weltweit 85 Mio. mal verkauft. Solche Zahlen wird die One stand heute im Leben nicht mehr erreichen.

In Europa dümpelt die Konsole nur so vor sich hin, Japan kann man komplett vergessen und selbst in den USA läuft es ja nicht mehr wirklich gut. Wie gesagt, OHNE die X-Revision ende des Jahres würde ich das Teil bei maximal 40-45 Millionen sehen weltweit und das wäre schon ein herber Rückgang im Vergleich zum Vorgänger. Dass die Bone jetzt noch jahrelang weiterhin gut läuft, wie es die 360 unterm Strich tat, glaubt hier doch ernsthaft keiner oder?

Deine Aussage war das sie schlechter läuft. Und das ist bisher nicht der Fall.

Ob sie jetzt noch die Gesamtverkäufe der 360 erreichen kann ist ein anderes Thema. Würde ich jetzt auch nicht drauf tippen. Die Situation ist halt eine ganz andere als sie die 360 gehabt hat. Aber in den USA werden die Verkäufe sicher gerade leiden weil viele auf ONE X warten. Und die X könnte auch am Ende der Gen die Konsole stärker am Leben erhalten als man das jetzt vielleicht erwartet. 50 Millionen erwarte ich am ende schon noch.

Die Moral von der Geschichte ist halt: Auch wenn der Patient gerade verkehrt herum auf der Autobahn langläuft, noch ist er nicht tot :-P

Zuletzt bearbeitet:
Kinect hat doch schon damals keinen interessiert?

Die 360 war die beste Konsole auf den Markt und hätte IMO locker den ersten Platz verdient gehabt, zumindest mehr als die Ps3

Hat fast genauso wenige interessiert wie ein Wii Fit, das zwischendurch mehr Verkäufe gesamt hatte als eine PS3.

Nicht umsonst ist Kinect Sports das zweiterfolgreichste Spiel von Rare Kinect Sprts. Erfolgreicher war nur noch Goldeneye. Kinect Adventures steht übrigens bei 22 Mio Einheiten...

Hat fast genauso wenige interessiert wie ein Wii Fit, das zwischendurch mehr Verkäufe gesamt hatte als eine PS3.

Nicht umsonst ist Kinect Sports das zweiterfolgreichste Spiel von Rare Kinect Sprts. Erfolgreicher war nur noch Goldeneye. Kinect Adventures steht übrigens bei 22 Mio Einheiten...

Echt? Das ist tatsächlich sehr überraschend

d9788ccaea45b864ebc743c1e4eba7d6.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom