Brod
L99: LIMIT BREAKER
Mir ist klar das die Spiele für Spieler attraktiv sind die sich von den Spielen angesprochen fühlen. Ganz unabhängig davon ob Konsolenexclusive oder nicht. Du hängst dich an dem Begriff auf. Ich hänge mich darauf auf dass du die Fakten (sprich den Begriff) dehnen willst um einen Punkt herzustellen, den es nicht gibt. Ein Spiel was für mehr als eine Plattform kommt ist einfach nur ein Spiel das auf mehreren Plattformen kommt und das mindert nichts an seiner Attraktivität für mich. Wenn du das Buzzword Konsolenexclusive brauchst um ein Spiel für deine Plattform attraktiv zu finden, dann bist du eine PR Maschine, ja.
Wo dehne ich die Fakten oder den Begriff. Ein Spiel, das auf allen Konsolen erscheint ist anders zu beurteilen als ein Spiel, dass nur auf einer Konsole erscheint. Ein Spiel das zuerst auf einer Plattform erscheint ist anders zu beurteilen als ein Spiel, das später auf einer Plattform erscheint. Ganz normal.
@Atram
Mit Gewissheit sprühte deine Frage nach dem existenziellen Zustand von PS Now nur so von Reife. Gleiches glt auch für deinen hilfreichen "du bist ein Kind" - Konter.