Masterxploder
Gesperrt
Microsoft Office und sonstige Geschichten?
Gemeldet wegen Offtopic Spam. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft Office und sonstige Geschichten?
Witzig wie keiner auf meine PSNow Frage eingeht mit einer normalen Antwort...naja Zeit für Google.
Nö...der sagt eigentlich eher aus: Auf unserer Plattform oder nirgends. Zeitexklusiv sagt aus: zuerst hier oder erst später. Playstationexklusiv sagt aus: Auf einer Playstation oder nirgends. Konsolenexklusiv sagt aus: Auf der Konsole oder auf keiner, sondern einer anderen Plattform.
All diese Dinge drücken ganz bestimmt etwas aus. Dass dich das Wort exklusiv dabei stört...geschenkt, interessiert mich nicht. Sind dennoch mehr als inhaltsleere Begriffe ohne jeden Einfluss.
Das ist ein spezieller Status für User, die für CW was geleistet haben. Sie sind nicht Teil der Crew.
Witzig wie keiner auf meine PSNow Frage eingeht mit einer normalen Antwort...naja Zeit für Google.
Dass nicht mehr auf diesen Post eingegangen sind, stattdessen nur dieser Kindergarten hier.
Das da oben ist eigentlich der Beweis, warum MS toxisch für diese Industrie ist und auch der Grund warum ich nicht verstehe, wie man ein fanatischer Fanboy von denen sein kann.
Man list doch hier ab und zu was von PS now , zuletzt als die PS+ preissteigerung angekündigt wurde da gab es gerüchte das now der grund sei und dies ein teil von PS+ wird.
Und wenn man sich andere news seiten anguckt , da liest man alle paar wochen etwas von now.
Habe bereits gepostet, dass es um die XBox Division finanziell wohl nicht allzu gut bestellt ist. Ausser Offtopic Spam kamen dazu leider nicht wirklich irgendwelche Antworten.Könntest du bitte dein OT mist sein lassen und etwas zum thread beitragen wenn du schon etwas postes![]()
Ich kann verstehen das du dir für andere ein aufenthalt in der Costa wünschst allerdings bist du gerade auch Off-Topic und von daher selbstverständlich gemeldet.
Haltet bitte den Thread sauber, du störst diskussionen, merkst du das nicht?
Bin einer der wenigen der hier beim Thema bleibt, auch du gemeldet wegen Offtopic Spam. ;-)
Activision Blizzard Investor Call
The latest earnings call had a few interesting points!
- Blizzard had the biggest quarterly online player community in its history with a record 46 million MAUs, up 38% year-over-year. MAUs have doubled since early 2015.
Blizzard had all-time record DAUs
- The Overwatch community continued to grow more than a year after launch, setting another all-time MAUB record with the release of two seasonal events in the quarter
- Hearthstone MAUs grew year-over-year and quarter-over-quarter to an all-time record, driven by its expansion, Journey to Un'Goro
- World of Warcraft time spent grew year over year, and Legion continues to outperform the prior expansion.
Blizzard plans to release another large content drop this quarter, with more details at Gamescom.
- There are multiple dedicated incubation teams working on new games, experiences, or IPs being lead by some of the most experienced game designers at Blizzard. The company is thinking about different platforms, especially mobile.
Und was glaubst Du machst Du hier gerade?![]()
war das nicht immer schon so?Ist ja glücklicherweise nicht mehr Crew
Aber schön zu sehen wie diejenigen, die gerne über hohe diskussionskultur fabulieren mal wieder nur mit beleidigungen kommen wie Opfer, Kind, PR Maschine, etc, weil offenbar die Argumente fehlen
Ich versuche über die desolate finanzielle Lage der Xbox Division zu diskutieren. Zitat samt Quelle gibt ein paar Seiten vorher. ;-)
Tech journalist and Microsoft insider Paul Thurrott: Xbox has never turned a profit
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1419114
Die Xbox Division hat also nicht nur keine Games sondern ganz offensichtlich auch keine Kohle mehr.![]()
Wärend wir uns hier über Wörter, Sony, Nintendo und MS streiten zeigt der einig wahre Branchen Primus wie es wirklich geht und lässt selbst EA wie einen Zwerg erscheinen![]()
Man merkt ja seit einiger Zeit das die liebe von Microsoft zur xbox deutlich abgekühlt ist und das ganze Projekt eher pflichtgemäss nebenher läuft, statt intensiv beackert zu werden
Gerade in Anbetracht der Tatsache das Microsoft als Konzern recht hohe Gewinnmargen aus dem kerngeschäft gewohnt ist, kann es durchaus passieren das die ganze xbox sparte irgendwann einfach abgewickelt wird
Wenn Platinum einen Anteil hatte, dann doch sehr geringen.Naja, ist aber eben schwer einzuschätzen welchen Anteil an den Problemen von Scalebound MS hatte und welchen Anteil Platinum selbst.