UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ich wette der dachte er ist mit seinem DA on und hat sich selbst gequotetKrawallbruder quotet sich selbst![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette der dachte er ist mit seinem DA on und hat sich selbst gequotetKrawallbruder quotet sich selbst![]()

Was läuft denn bei MS außer Office und ihrer Cloud Geschichte? Ihre neueren Projekte wie Xbox One, Windows Phone, Bing usw. sind alle jämmerlich gescheitert. ;-)

Es sollte bekannt sein, dass Nintendo vor großen Releases(ARMS erscheint am Freitag, sieht man auch an der Werbung) mehr Switch locker macht, wir werden wahrscheinlich bald vom nächsten Verkaufsmeilenstein hören
![]()

Ich auch nicht. Und damit meine ich, warum sie die Xbox als separate Konsole anbieten, wenn sie diese doch gleich, und zwar auch namentlich, in die Microsoftfamilie eingliedern könnten.

was mich mehr "stört" an der xbox ist eigentlich die Tatsache, das sie komplett mit der Windows welt verschmelzt. eigentlich bekommt man jedes game auch auf dem pc. und ich weiss das der pc in diesem thread nichts verloren hat, trotzdem gilt es das zu erwähnen, denn zum Beispiel state of decay 2 reizt mich sehr, eine xbox one habe ich nicht, aber einen pc. dann spiele ich es einfach da.
ich frage mich manchmal warum Microsoft die beiden welten immer mehr verschmilzt. was versprechen sie sich davon?
Avi, pls!![]()
Solltest du in deine Signatur packen, wäre unter jedem deiner Posts und dann müsste das keiner mehr schreiben :v:

Was läuft denn bei MS außer Office und ihrer Cloud Geschichte? Ihre neueren Projekte wie Xbox One, Windows Phone, Bing usw. sind alle jämmerlich gescheitert. ;-)

Ja und da hattest du mal wieder vollkommen Recht! Was wäre CW nur ohne dein Insiderwissen?
:v:
-Irgendwie erinnern die " ! " an Junkman...
......Also statt das viel zu offensichtliche Crossplay Dingens hier anzuführen als "irgendwie" Kritikpunkt der PS4 hypt lieber irgendwelche neuen (und seeeeeehr viele alte) Indie games die doch mal auf switch landen und sonst niemanden interessiert hätten.
was mich mehr "stört" an der xbox ist eigentlich die Tatsache, das sie komplett mit der Windows welt verschmelzt. eigentlich bekommt man jedes game auch auf dem pc. und ich weiss das der pc in diesem thread nichts verloren hat, trotzdem gilt es das zu erwähnen, denn zum Beispiel state of decay 2 reizt mich sehr, eine xbox one habe ich nicht, aber einen pc. dann spiele ich es einfach da.
ich frage mich manchmal warum Microsoft die beiden welten immer mehr verschmilzt. was versprechen sie sich davon?
death stranding, cyberpunk, tlou 2 und Metroid kommen nie und nimmer 2018. Beim rest sieht es gut aus.

death stranding, cyberpunk, tlou 2 und Metroid kommen nie und nimmer 2018. Beim rest sieht es gut aus.

Days Gone wohl auch eher 2019 wenn man den entwicklern so zugehört hat auf der E3.
Sie sind klein und ziehen erst noch in ei größeres Studio um und stellen dann noch Leute für das game an.
Könnte also mit TLOU 2 im selben jahr kommen.