ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Days Gone wohl auch eher 2019 wenn man den entwicklern so zugehört hat auf der E3.
Sie sind klein und ziehen erst noch in ei größeres Studio ud und stellen dann noch Leute für das game ein.
Könnte also mit TLOU 2 im selben jahr kommen.

Denke auch eher 1. Hälfte 19. Ist aber beeindruckend (müssten Interaktions-Zelda-Fans ja scheißgeil finden :v:) wie sich Wetter und Tageszeit auf die Welt und Missionen auswirken. Ziemlich cool, dass ein "kleines" Studio wie Bend so etwas ambitioniertes anpackt.

Days gone erst 2019 wär verständlich. So aufsehenerregend sahen nämlich weder die Technik geschweige denn das bereits in den Trailern auffallend repetitive und von A-Z durchgescriptete Lauf vor den einbrodelnden Zombiemassen weg Gameplay aus.

Da muss noch viel Arbeit getan werden, wenn das Ding noch was werden und zu Kalibern wie Lost legacy und God of war aufschliessen soll.

Days gone erst 2019 wär verständlich. So aufsehenerregend sahen nämlich weder die Technik geschweige denn das bereits in den Trailern auffallend repetitive und von A-Z durchgescriptete Lauf vor den einbrodelnden Zombiemassen weg Gameplay aus.

Da muss noch viel Arbeit getan werden, wenn das Ding noch was werden und zu Kalibern wie Lost legacy und God of war aufschliessen soll.

Glaub wird zeit das du dir die E3 impressionen anschaust :nix:

2018 könnte ein ganz interessantes Gaming Jahr werden - wenn man bedenkt was Sony und Nintendo in petto haben, dann freu ich mich wirklich auf das nächste Jahr.

Halo 6 müsste normal auch erscheinen und womöglich wacht Microsoft ja doch noch auf - außerdem kommen die Thirds ja auch noch.

TLOU Part 2
Spiderman
Days Gone (glaub nicht, dass das noch 2017 erscheint)
Kingdome Come
Far Cry 5
Metro Exodus
Anthem
Red Dead Redemption 2
Code Vein
Darksiders 3
Monster Hunter World
Detroit Become Human
Kingdom Hearts 3 (?)
Death Stranding (?)
Cyberpunk 2077 (?)
Pokemon Switch (?)
Metroid Prime 4 (?)

Wenn nur 50% der Titel wirklich 2018 erscheinen könnte das ganz interessant werden.

Naja der Großteil wird eher nicht 2018 erscheinen.

Ich denke 2018 sieht jetzt schon im Vergleich zu 2017 blasser aus, dafür wird 2019 wohl das beste Jahr dieser Gen mit TLoU2, Cyberpunk, MP4, Pokemon Switch, FF7 Remake "Episode 1", vllt Kingdom Hearts 3 und mehr...

Days-Gone_2017_06-12-17_006.jpg

Days-Gone_2017_06-12-17_007.jpg

Days-Gone_2017_06-12-17_001.jpg

Total schwache Technik, ja :clown:

Ich schiebe das mal auf deine Augen, dein jahrelanges Erzpika Dasein hat gewaltige Schäden hinterlassen :sorry:

Denke auch eher 1. Hälfte 19. Ist aber beeindruckend (müssten Interaktions-Zelda-Fans ja scheißgeil finden :v:) wie sich Wetter und Tageszeit auf die Welt und Missionen auswirken. Ziemlich cool, dass ein "kleines" Studio wie Bend so etwas ambitioniertes anpackt.

Das sind über 100 Leute und nichts "kleines" :ugly:

Zumindest stand sowas im Sony Bereich

Days-Gone_2017_06-12-17_006.jpg

Days-Gone_2017_06-12-17_007.jpg

Days-Gone_2017_06-12-17_001.jpg

Total schwache Technik, ja :clown:

Ich schiebe das mal auf deine Augen, dein jahrelanges Erzpika Dasein hat gewaltige Schäden hinterlassen :sorry:

Im livestream kams vielleicht schlechter rüber als es tatsächlich ist. Gameplay finde ich aber nach wie vor keine Offenbarung. Dass man den Zombies an genau festgelegten neuralgischen Punkten entkommen muss nimmt dem Spieler die freiheit und The last of us hat vorgezeigt, dass Spiele mit zombiethematik nicht automatisch trashig sein müssen.

Das wirkt days gone auf mich bisher schon. Oder um einen Movievergleich zu machen: TLOU ist 28 days/weeks later. Days gone nur zombie nation. Aber ist ja nur mein ersteindruck nach den cheesy trailern und muss nicht das endergebnis widerspiegeln.

Weiß gar nicht was manche wieder für Erwartungen haben. Sony releast doch afaik nie mehr als 3 hauseigene AAA Titel pro Jahr. 2018 wird das wohl GOW, Spiderman und eventuell Days Gone oder Detroit. Wer sich dann auch noch TLOU2 für 2018 erhofft ist selbst schuld, da tippe ich auf Frühjahr '19 frühestens.

Das sind über 100 Leute und nichts "kleines" :ugly:

Zumindest stand sowas im Sony Bereich

Ja über 100 Leute. Abseits von maybe VR-Titel gibt es kein kleineres Sony-Studio, das an einem Vollpreis-Titel arbeitet außer MM.

Japan Studios, London, PD, Sucker Punch, GG, SSM, ND...alle größer als Bend.
Sicher...im Vergleich zu Kirby und Yoshi-Teams bei Nin groß, aber Bend macht auch nicht Kirby und Yoshi sondern ein Game das mit Titeln verglichen wird, die 200+ Mitarbeiter haben.

Ja über 100 Leute. Abseits von maybe VR-Titel gibt es kein kleineres Sony-Studio, das an einem Vollpreis-Titel arbeitet außer MM.

Japan Studios, London, PD, Sucker Punch, GG, SSM, ND...alle größer als Bend.
Sicher...im Vergleich zu Kirby und Yoshi-Teams bei Nin groß, aber Bend macht auch nicht Kirby und Yoshi sondern ein Game das mit Titeln verglichen wird, die 200+ Mitarbeiter haben.

Verglichen wird mit der Industrie und da ist 100 weiterhin nicht "klein" da kannst du dir deine jämmerlichen Bashs auch sparen sondern einfach mal das relativieren sein lassen um einen konstruiertem Punkt zu stärken den es schlicht nicht gibt.

An Destiny 2 arbeiten über 1000 Leute.

100 Leute sind nichts für eine AAA Produktion mit diesem Aufwand und grafischen Qualität des Spiels.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom