ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also die leute die hier grad die crossplay sau durchs Dorf treiben tragen hoffentlich auch alle Ihre SJW T-Shirts ... so fühlt sich die Debatte jedenfalls für mich an.

Aber ich kann auch mit Minecraft (jaja, worldbiggestshit ich weiß) mal gar nix anfangen und komm bei rocketleague auf ca. 10 Partien. Wahrscheinlich fühl ich mich deswegen nur wenig von diesem GEWALTIGEN Problem nur wenig tangiert.

Vielleicht liegst auch ein wenig daran das ich mich weniger dem MS und oder N Lager hier verbunden fühle. Vielleicht ...
 
ich find viel interessanter das bg&e2 vielleicht nicht für switch kommt :enton:

Die haben nichts als einen Rendertrailer. Also in etwa das, was SE im Jahr 2015 von FF7 fertig hatte.

Da können wir 2021 noch mal drüber reden, wenn sich PS4 und Switch dem Ende ihres Lebens nähern.
 
Die haben nichts als einen Rendertrailer. Also in etwa das, was SE im Jahr 2015 von FF7 fertig hatte.

Da können wir 2021 noch mal drüber reden, wenn sich PS4 und Switch dem Ende ihres Lebens nähern.


trotzdem interessanter als die plattform crossplay diskussion :enton:

mal ehrlich, welchen ps4 besitzer kümmert es ob er oder ob er nicht mit xbox spielern spielen kann
 
mal ehrlich, welchen ps4 besitzer kümmert es ob er oder ob er nicht mit xbox spielern spielen kann

Wäre schon mal ein Mehrwert für diese Community wenn die Sony Defense Force ihren Konsolenkrieg mit den Xbros beim Zocken austrägt statt hier ihre geliebte Firma bis aufs Herzblut zu verteidigen. :kruemel:
 
Wäre schon mal ein Mehrwert für diese Community wenn die Sony Defense Force ihren Konsolenkrieg mit den Xbros beim Zocken austrägt statt hier ihre geliebte Firma bis aufs Herzblut zu verteidigen. :kruemel:

Das würd für keine der beiden Seite gut ausgehen da die Nintendobros sie vernichten würden :v:
 
Xbox’s Phil Spencer: PS4 Pro is an Xbox One S competitor, not a true 4K console
https://www.theverge.com/2017/6/13/15790162/microsoft-phil-spencer-xbox-one-x-vs-ps4-pro-interview

I look at [PS4] Pro as more of a competitor to [Xbox One] S than I do to Xbox One X,” claims Spencer. “This is a true 4K console. If you just look at the specs of what this box is, it's in a different league than any other console that's out there.” Spencer points out 40 percent more GPU speed, more RAM, and the speed of storage as the advantages of the Xbox One X over the PS4 Pro, but he also knocks Sony’s methods for getting to 4K resolutions with some of its games. “When I think about techniques to somehow manufacture a 4K screen like what some other consoles try to do, this is different than that.” Spencer also says he expects the majority of consoles that Microsoft sells next year will be Xbox One S.

Finally, Spencer addresses the lack of first-party game announcements during Microsoft’s E3 press conference. Microsoft had plenty of big games to show, but in terms of announcements it was only Forza Motorsport 7 as a truly new triple-A title. Spencer believes Ori, Super Lucky’s Tale, and Sea of Thieves serve as solid announcements, but he admits he has been heavily focused on hardware over the past few years since taking over the chief Xbox role. “I do think we have an opportunity to get better in first-party and to grow,” says Spencer. “We've got great support from the company to go do that.

Spencer also notes Microsoft has signed some “things we haven’t announced” but that it’s too early to build hype about.
 

Ich glaube der Mann ist nicht wirklich informiert wie das bei der Xbone X abläuft und wie gering die Unterschiede zur PS4 Pro wirklich sind. Mehr als Checkerboarding und dynamische Auflösungen @30FPS wird die Xbone X abseits von Schlauchgames wie Forza ebensowenig liefern...

Spencer also notes Microsoft has signed some “things we haven’t announced” but that it’s too early to build hype about.

Und da wird sich bei Nintendo beschwert, dass sie nur ein Logo zeigen und bei Pokemon nur sagen "ist in Entwicklung" -der Spencer sagt nicht mal was in Entwicklung ist xD
 
Sehe ich genauso. Xbox One X ist bereits Next-Gen und konkurriert mit der PS5, die es noch nicht gibt.

Dann hätte MS die XOX von Anfang an als Next Gen promoten und dementsprechend benennen sollen. Diese ganze Zwischengenphasen nerven so langsam.

Old Gen:
Vanilla PS4
Vanilla Xbox One
Wii U

Current Gen
PS4 Pro

Next Gen
Xbox One X
Nintendo Switch

... oder was? :v:
 
Dann hätte MS die XOX von Anfang an als Next Gen promoten und dementsprechend benennen sollen. Diese ganze Zwischengenphasen nerven so langsam.

Old Gen:
Vanilla PS4
Vanilla Xbox One
Wii U

Current Gen
PS4 Pro

Next Gen
Xbox One X
Nintendo Switch

... oder was? :v:

Xbox One X ist gleichzeitig Current-Gen und Next-Gen. Funktioniert, weil es bei MS keine Generationscuts mehr geben wird.
 
Xbox One X ist gleichzeitig Current-Gen und Next-Gen. Funktioniert, weil es bei MS keine Generationscuts mehr geben wird.

Was ich extrem beschissen finde, aber mich fragt ja keiner. :hmpf:

Soll man etwa nie wieder das geniale Gefühl empfinden, wenn eine komplett neue Gen anbricht? Oder wollt ihr das die technischen Fortschritte, seien sie auch noch so gering, in Schüben stattfindet?
 
Interessante Nacht hier :) Entwickler fragt Sony nach Crossplay ,Sony sagt nein,weil MS sie dominieren will :) dazu kommt noch Datenschutz ( gerade bei Sony ) ....und am Ende ist immer MS Schuld :) Das sind wirklich krude Gedankengänge !
 
Interessante Nacht hier :) Entwickler fragt Sony nach Crossplay ,Sony sagt nein,weil MS sie dominieren will :) dazu kommt noch Datenschutz ( gerade bei Sony ) ....und am Ende ist immer MS Schuld :) Das sind wirklich krude Gedankengänge !

Dazu macht Sony komische MH Deals und bei den Marketing Gedöns könnte vielleicht auch noch mehr hinter stecken ! Sony ist schon ein tolle Firma und Blaulicht Boys verteidigen so einen Mist auch noch ! Wahnsinn
 
Dazu macht Sony komische MH Deals und bei den Marketing Gedöns könnte vielleicht auch noch mehr hinter stecken ! Sony ist schon ein tolle Firma und Blaulicht Boys verteidigen so einen Mist auch noch ! Wahnsinn

Und nun? Sollen wir alle unsere PS4 verkaufen und eine Box kaufen?
Bis auf die Crossplay Kritik weiß ich überhaupt nicht was du willst. Und da ist es mir persönlich egal solange ich keinen Nachteil davon habe.

Wenn sie das noch ändern, auch schön. Aber da diese Änderung für mich keinen Unterschied macht wüsste ich nicht warum ich mich darüber aufregen sollte.

Wäre eigentlich ein interessantes Thema das hier aber wieder von den üblichen Anti Sony Dramaqueens zur Seifenoper zerlegt wird. Damit sollten sich jetzt nicht alle angesprochen fühlen die an der Diskussion teilnehmen.
 
Dazu macht Sony komische MH Deals und bei den Marketing Gedöns könnte vielleicht auch noch mehr hinter stecken ! Sony ist schon ein tolle Firma und Blaulicht Boys verteidigen so einen Mist auch noch ! Wahnsinn

Wahrscheinlich hat Sony auch dafür bezahlt das Crackdown 3 kacke aussieht :rofl3: Lass es gut sein Krawalli, die Kritik wirkt albern!
 
Dazu macht Sony komische MH Deals und bei den Marketing Gedöns könnte vielleicht auch noch mehr hinter stecken ! Sony ist schon ein tolle Firma und Blaulicht Boys verteidigen so einen Mist auch noch ! Wahnsinn

Marketing Gedöns? meinst du Launch exsclusive, frühstück exsclusive, nachmittags excslusive usw usf? ;)

Sony und Microsoft nehmen sich gar nichts wenn es um Marketing Gedöns geht. die einzigen welche das einigermassen im Rahmen halten ist Nintendo.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom