Deacon Palmer
L13: Maniac
Wieso, ist Android nur besoffen zu ertragen?
Jetzt wird er auch noch zur kleinen Diva...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, ist Android nur besoffen zu ertragen?
Das glaubst ja selber nicht... und doch, ich denke schon dass wir wissen, wie durchdachte iOS ist, wir wissen aber auch was für ein Goldener Käfig iOS ist und was alles nicht geht... wenn man sich gerne einsperren lässt ist iOS sicher superdupertoll.
Bei iOS muss es in der Regel durch eine App gelöst werden, bei Android geht es auch z.B. per Widget, so hat man dann den Inhalt direkt im Blick.
Um mehr geht es gar nicht.
Man hat also alles im Blick wie in der App, oder muss ich dazu, auch aufs widget klicken? Ich muss mich schon sehr wundern, was einigen wichtig.
Ok, jetzt kann man dir wirklich nichts mehr glauben, denn ein paar Beiträge vorher wolltest du uns weiß machen, dass du ein Note und SGS hast. Weisst aber nicht was ein Widget ist bzw. was daran anders ist.
Natürlich weiß ich was ein Widget ist, unnötige Fenster mit kurzen Informationen die man eh nochmal anklicken muss um z.B. die Nachrichten komplett lesen zu können, ähnlich ists am Wetter.. Also was bringts euch eigentlich? Mein bestes Widget schaltet meine Foto LED ein und aus.. ja wunderbar. Ne, dafür hab ich natürlich ansonsten ein schlechtes OS, damit ich mir ne halbe Schlagzeile und ein wenig vom Wetter sehe, und meine LED direkt einschalten kann. Was ist so ein Smartphone für euch, ein Spielzeug?
Woran machst du bitte ein schlechtes OS fest? Was sind deine Prioritäten?
Zuverlässigkeit und gute Software!
Dann wäre für dich sowohl iOS als auch Android geeignet, denn beide bieten genau das.
Zuverlässigkeit und gute Software!
Was hast Du für Prioritäten? Wetterwidgets und Pfurzapps mit Werbung? Ja gut, ich meine, jeder so wie er es gerne mag.
Rofl.. genau. Deswegen hält mein Note jetzt auch keine 20 h mehr druch, obwohls ein nacktes System ist, weils so zuverlässig läuft! Meine zig iOS Geräte welche ich mir gekauft habe und noch NIE sowas wie wipen musste etc.. laufen immer wie sie sollen.. obwohl die zigfach geklont wurden.. ne, klar.
Und was sind für dich wichtige Apps? Die meisten gibts für beide Platformen...Zuverlässigkeit und gute Software!
Was hast Du für Prioritäten? Wetterwidgets und Pfurzapps mit Werbung? Ja gut, ich meine, jeder so wie er es gerne mag.
@macmuffin
ich brauche die Miele@home App und eine laufende Version von Real Racing 2 HD auf meinem Note. Geniales Android.. Auf iOS kein Problem. Neue Spiele die auf aktueller Hardware nicht laufen? Bei iOS? LOL, kenne ich keine!
Ich aber, Infinity Blade 2. Gut, läuft auch auf einem iPhone 3GS, aber bei weitem nicht in der gleichen Grafik wie mit einem iphone 4. Was nun?