Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bluetooth hat doch eh nie richtig funktioniert. erzählt mir doch keinen Mist. Heute gibt es dafür Apps oder die Beam Funktion. Also über dieses Argument muss ich echt lachen. Daran sieht man, wie schlecht einige informiert sind.
Jemand der sich auskennt, installiert auch keine Apps die das System instabilisieren. Umgekehrt wird logischerweise wohl niemand ernsthaft mit iOS arbeiten, weil das nichts wert ist, wenn kein Computer in der Nähe ist...
Doch, für mich ist es genau aus dem Grund die letzte Grütze, da man sich nicht darauf verlassen kann, und eine App reicht, um das System komplett zu instabilisieren. Einfach ein dummes System, wo möglich viel reingeklatscht wird, um den Freaks da draußen Futter gegen Apple zu geben, die Perfomance, Sicherheit und Stabilität ist ja egal, wirklich ernsthaft arbeiten, wird mit Android wohl eh niemand, der sich auskennt.
Was bei iOS das ganze System darstellt, ist bei Android nur der Appdrawer und das auch noch mit besseren Animationen.
Ich packe Widget dahin, Widget dorthin. Habe alle wichtigen Dinge auf einen Blick, ohne das ich in die App zuerst rein muss.
Dann kann es natürlich weiter ins Detail gehen, muss aber nicht: Ich wechsle den Launcher, ich ändere das Batteriesymbol, füge verschiedene Shortcuts zu NotiBar, ändere die Farbe der NotiBar. Wechsle die Animationen, passe die Schriftart an, etc. pp.
Nur als Tipp... Der Umstieg von meinem iPad 2 aufs iPad 3... Weißt du wie der ausgesehen hat? Ohne PC angemeldet, Wlan Schlüssel eingegeben, System auf diesem iPad herstellen gedrückt, gewartet und ich hatte einen perfekten Clone meines iPad2! Weißt Du wie man sowas bei Android macht? Nein ich auch nicht, und es wäre auch unklug, da man sich die ganzen Bremsen mit auf frische System ziehen würde..
Nur als Tipp... Der Umstieg von meinem iPad 2 aufs iPad 3... Weißt du wie der ausgesehen hat? Ohne PC angemeldet, Wlan Schlüssel eingegeben, System auf diesem iPad herstellen gedrückt, gewartet und ich hatte einen perfekten Clone meines iPad2! Weißt Du wie man sowas bei Android macht? Nein ich auch nicht, und es wäre auch unklug, da man sich die ganzen Bremsen mit auf frische System ziehen würde..
Klingt wirklich affengeil... sinnfrei, langweilig, kindisch.. für was ausser die 12 jährigen zu beeindrucken soll diese Personalisierung Sinn machen?
Klingt wirklich affengeil... sinnfrei, langweilig, kindisch.. für was ausser die 12 jährigen zu beeindrucken soll diese Personalisierung Sinn machen?
Googlemail Adresse angeben und fertig...sag mal wie kommst du sonst durch den Alltag oder stündlich gegen ne Laterne zu laufen?
Nochmal für dich, da der Sinn dir scheinbar nicht ganz klar wird: Ich sehe SOFORT die Inhalte einer App UND ich muss nicht zwei Jahre oder sonst wie lange die gleiche Grütze ertragen (App Übersicht). Wer Angst vor Veränderungen hat, dann wäre das iOS in der Tat das richtige. Ich habe aber gerne ein bissl Abwechslung in meinem Leben drin und das eben auch auf meinem Smartphone.
Und wieviel fantastomanische, sinnvolle Widgets hast Du denn? Wetter? News? Email? Ne ehrlich.. sowas rockt natürlich die Hütte weg... vielleicht bin ich aber auch zu doof den Sinn zu verstehen. Ich denke, ich bin schneller mit meinem iPhone 4 in der Wetter App als Du Dein Widget siehst. Da kannste einen drauf lassen...
Habe ich beim Note versucht, ging nicht. Ich denke ihr habt keine Ahnung um wieviel besser durchdacht iOS ist. Ich hatte vorhin weder den Homescreen original, nich die Apps automatisch geladen, oder die Nummer die ich anzeigen wollte richtig angezeigt. Was hier Google bietet ist ein schlechter Scherz! Beim iPad 3 hatte ich wie gesagt eine komplette Kopie inkl. de Spielständen. Aber daran sieht man, wie wenig ihr über die beiden Systeme wisst. Google Adressen eingeben.. sehr lustig, leider kein bisschen vergleichbar.
Schickste mir ein Kasten Bier, wenn ich dir zeige, dass ich schneller mein Wetter sehe?
Ich denke, ich bin schneller mit meinem iPhone 4 in der Wetter App als Du Dein Widget siehst. Da kannste einen drauf lassen...
Wieso, ist Android nur besoffen zu ertragen?
Tja, dann bist du einfach nur nicht fähig in den Einstellungen den Punkt Sichern und Zurücksetzen zu finden.