V3nom
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2011
http://www.cultofmac.com/173310/7-awesome-features-apple-left-out-of-ios-6/
Mal sehen... viell. in iOS 7 dann :v:
Mal sehen... viell. in iOS 7 dann :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iWallet kann noch kommen. Dazu fehlt aber noch der NFC Chip, vielleicht kommt der mit dem iPhone 5.
nee jetzt ernsthaft... ich denke immer mehr so. Hab von Iphone über diverse Android-Geräten einige gehabt... und irgendwie... weiß nicht. Hier ne App, da ein Widget, da ne Funktion, hier noch mehr Multimedia... aber wieviel von diesen Dingern habe ich wirklich jemals gebraucht und wirklich genutzt? Im Grunde nichts, wenn ich recht überlege. Klar ist das eine ganz cool, das andere ganz nett... aber brauchen? Nutzen? naja... Ich mag auch keine Touchsteuerung und was am schlimmsten bei Smartphones ist und mir persönlich am wichtigsten: Der Akku. Mein altes Nokia hat auch mal locker ne Woche durchgehalten, heute kann ich froh sein, wenn ich am nächsten Tag noch mein Telefon nutzen kann... quasi jeden Abend muss es an die Strippe.Auch ne Einstellung
![]()

Wird bestimmt verbaut werden...
In iOS ist noch unglaublich viel potential... man bedenke z.B. die Möglichkeit die Icons, die ja bei iOS alle die gleiche Form / Größe haben, mit Info Animationen ähnlich der Kalender App zu versehen ... wäre soooo geil...
Potenzial ist aufjedenfall da. Solange es stabil bleibt können die machen solche Sachen gerne bringen.

Ähmm ja. Das soweit dazu.
Eigentlich eine Frechheit. Aber die Applejünger werden es zu 1000% gut reden. Ihr werdet sehen.
Fail. Das Nexus One bekommt nichtmal Ice Cream Sandwich und das kam im gleichen Jahr raus wie das iPhone 4.Das ist wirklich dreist, zum Glück habe ich zu einem Nexus Gerät gegriffen, dem keine Softwarefeatures vorenthalten werden damit man sich den Nachfolger kauft :o
Es geht nicht um die Power. Das iPhone 4S hat einen extra Chip um die Hintergrundgeräusche rauszufiltern, wenn ich mich nicht irre... Hilft also nix, dass das iPhone 4 Siri hat, wenn die Trefferrate frustrierend gering ist.Und für Siri recht die Power des A4 auch nicht aus...
sag mal glaubst du jeden Schrott Junge?
Neue Funktionen iOS 6 sind nur für iPhone 4S und iPad 3
Am vergangenen Montag stellte Apple zum Auftakt der Entwicklermesse WWDC 2012 sein nächstes Betriebssystem iOS 6 mit einer Fülle neuer Funktionen vor. Auf der Keynote verschwiegen Apple-Chef Tim Cook und seine Mitarbeiter aber, dass einige der Neuerungen nur den aktuellsten Geräten vorbehalten sind wie jetzt bekannt wurde.
Der Sprachassistent Siri auf dem iPhone 4S kommt mit iOS 6 außerdem auf das neue iPad der 3. Generation. Das erklärte Apple bereits auf der WWDC-Keynote. Dabei wurde jedoch verschwiegen, dass ausschließlich das iPad 3 diese Funktion bekommt, nicht aber das iPad 2. Auch die Navigationsfunktion der neuen Karten-App von iOS 6 ist nicht für das iPhone 4 und das iPhone 3GS bestimmt, ebenso deren 3D-Ansicht, wie Apple in einer Fußnote auf seiner Website anmerkt.
Eine weitere neue Funktion, die Apple auf seiner Keynote ankündigte, ist Facetime über 3G. Mit iOS 6 kann der Nutzer die Video-Chat-Funktion, die mit dem iPhone 4 und iPad 2 eingeführt wurde, auch unterwegs im Mobilfunknetz verwenden. Das Unternehmen stellte inzwischen aber klar, dass Facetime über 3G auch nur mit dem iPhone 4S oder einem iPad 3 Wifi + Cellular genutzt werden kann. Das iPhone 4 und das iPad 2 Wifi + 3G sind von der Erweiterung ausgeschlossen, obwohl Facetime mit ihnen möglich ist und sie eine Internetverbindung über das Mobilfunketz aufbauen können. Dennoch lassen sich mit ihnen Video-Chats ausschließlich über eine Wlan-Verbindung führen.
von Areamobile

übrigens kann man googlemaps wenigstins über den appstore laden ?

Applejünger schrieb:Wer braucht Google Maps wenn es ein eigenes besseres Programm gibt? Ich vermisse es nicht
[video=youtube;8ZBCVcEvdYY]http://www.youtube.com/watch?v=8ZBCVcEvdYY[/video]![]()

Ach kommt, Apple betreibt inzwischen eine ganz große Verarsche was iOS-Updates, Programme und Features angeht, grad was ältere iOS-Geräte betrifft. Wie man das erste iPad fallen gelassen hat ist schon ein Witz...