WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

• iOS

Stimmen: 55 31,1%
  • Android

Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

Stimmen: 7 4,0%

• Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wozu dauerhaft Bluetooth anhaben ? Wozu dauerhaft WLAN anhaben wenn mans nicht braucht ? Noch nie Flugzeugmodus gebraucht ? Noch nie Handy stumm schalten wollen oder auf vibration ? Noch nie Displayhelligkeit verstellt ? Zwischen 2G und 3G umschalten ? Mobiles Internet abschalten ? Snyc abschalten ?

Ich gebs auf

Wenn ein System gut funktioniert, kann es eingeschaltet bleiben. Kann ein Androidler mit 12h Akkulaufzeit sicher nicht verstehen, ich will das mein Handy aber automatisch funktioniert und ich nicht ständig Bluetooth im Auto und Wlan zuhause einschalten muss.. wo bleibt da der Comfort eine Smartphones? Es soll doch einfach funktionieren.. deswegen habe ich so ein Ding. Wieso hat denn auch nur Android damit probleme und iPhone halten mit allem eingeschaltet ca. 2 Tage durch, egal was noch installiert ist..

Aus welchem Grund? Weil bei Deinem Android UMTS und die Drosselung Probleme machen, richtig? tja, auf dem iPhone gehts einfach ohne was zu machen.. da ist der feine unterschied.

Du bist nie Zug gefahren oder?
Oder am Arbeitsplatz (oder Schule bei dir) mit schlechtem Empfang?

Du bist nie Zug gefahren oder?
Oder am Arbeitsplatz (oder Schule bei dir) mit schlechtem Empfang?

Wie gesagt, mit den Droiden habe ich hier auch immer Probleme, mit dem iPhone 4 nicht.. solche Hänger kenne ich da nicht. Schon witzig, umso mehr ihr schreibt, umso mehr fällt mir wieder auf was alles so extrem schlecht ist an Android. War wohl nicht eure Absicht.. lol

Ach noch eine Frage. Habe ein iPhone 4 hier. Wenn ich es nutze, sinkt der Empfang und irgendwann habe ich keinen Empfang, woran liegt das? Das ist nämlich doof. Ist mir auch paar mal beim Telefonieren passiert. Was gibt es da für einen Trick?

Wie gesagt, mit den Droiden habe ich hier auch immer Probleme, mit dem iPhone 4 nicht.. solche Hänger kenne ich da nicht. Schon witzig, umso mehr ihr schreibt, umso mehr fällt mir wieder auf was alles so extrem schlecht ist an Android. War wohl nicht eure Absicht.. lol

Du hängst doch so an deinem Akkuverbrauch. Schon mal dran gedacht, dass ein schlechter 3G Empfang deinen Akku gilt? Wahrscheinlich mal wieder nicht...Halbwissen halt.

Ach noch eine Frage. Habe ein iPhone 4 hier. Wenn ich es nutze, sinkt der Empfang und irgendwann habe ich keinen Empfang, woran liegt das? Das ist nämlich doof. Ist mir auch paar mal beim Telefonieren passiert. Was gibt es da für einen Trick?

Mein iPhone 4 hat generell einen deutlich besseren Empfang als mein Note und SGS. Sobald ich das SGS unten halte, woe die Antenne ist, geht der Empfang nahezu komplett weg, beim iPhone 4 kann ich es auch mit links halten, und es verschwindet nur ein einziger Balken.. aber beim iPhone 4 wird darüber Theater gemacht, das hier die anderen Smartphones noch weit schlechter sind, übersieht man da gerne.

Ganz klar:

iHand

iHand-300x285.jpg

Du hängst doch so an deinem Akkuverbrauch. Schon mal dran gedacht, dass ein schlechter 3G Empfang deinen Akku gilt? Wahrscheinlich mal wieder nicht...Halbwissen halt.

Bei Android merklich, ja.. beim iPhone hatte ich hier noch nie Probleme. Die Akkuleistung bleibt immer ziemlich beständig.

Ach McMuffin, jetzt tu doch nicht so, als hättest Du ein ordentliches Smartphone...

So Leute, nun runter kommen und einen anderen Ton anschlagen. Ernst gemeinte Fragen und Diskussionen sind erwünscht aber was hier auf den letzten 3 Seiten los war, will ich hier nicht mehr sehen.

Ansonsten ist das Topic zu.

Muss ich auch sagen. Am Ende des tages gehts hier um Handys... Es ist nichtmal fußball :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom