Deacon Palmer
L13: Maniac
Naja. Auf meinem Mac hab ich sowohl Widgets als auch Flash. Und hab beides von mir aus ausgeschaltet.
Das hattu aber fein gemacht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Auf meinem Mac hab ich sowohl Widgets als auch Flash. Und hab beides von mir aus ausgeschaltet.
Wozu dauerhaft Bluetooth anhaben ? Wozu dauerhaft WLAN anhaben wenn mans nicht braucht ? Noch nie Flugzeugmodus gebraucht ? Noch nie Handy stumm schalten wollen oder auf vibration ? Noch nie Displayhelligkeit verstellt ? Zwischen 2G und 3G umschalten ? Mobiles Internet abschalten ? Snyc abschalten ?
Ich gebs auf
Ich will aber nicht alles ausschalten. Nur das UMTS.
Aus welchem Grund? Weil bei Deinem Android UMTS und die Drosselung Probleme machen, richtig? tja, auf dem iPhone gehts einfach ohne was zu machen.. da ist der feine unterschied.
Oder am Arbeitsplatz (oder Schule bei dir) mit schlechtem Empfang?
Du bist nie Zug gefahren oder?
Oder am Arbeitsplatz (oder Schule bei dir) mit schlechtem Empfang?
Man kann auch auf dem iPhone UMTS ausschalten. Auch auf dem 4S.
Wie gesagt, mit den Droiden habe ich hier auch immer Probleme, mit dem iPhone 4 nicht.. solche Hänger kenne ich da nicht. Schon witzig, umso mehr ihr schreibt, umso mehr fällt mir wieder auf was alles so extrem schlecht ist an Android. War wohl nicht eure Absicht.. lol
Ach noch eine Frage. Habe ein iPhone 4 hier. Wenn ich es nutze, sinkt der Empfang und irgendwann habe ich keinen Empfang, woran liegt das? Das ist nämlich doof. Ist mir auch paar mal beim Telefonieren passiert. Was gibt es da für einen Trick?
Ach noch eine Frage. Habe ein iPhone 4 hier. Wenn ich es nutze, sinkt der Empfang und irgendwann habe ich keinen Empfang, woran liegt das? Das ist nämlich doof. Ist mir auch paar mal beim Telefonieren passiert. Was gibt es da für einen Trick?
Und wie mache ich das dauerhaft? Scheiss IOS, jedesmal neu einstellen. Apple hat mich wieder verarscht.
Du hängst doch so an deinem Akkuverbrauch. Schon mal dran gedacht, dass ein schlechter 3G Empfang deinen Akku gilt? Wahrscheinlich mal wieder nicht...Halbwissen halt.
Ganz klar:
iHand
![]()
Das hattu aber fein gemacht...