WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

  • iOS

    Stimmen: 55 31,1%
  • Android

    Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

    Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

    Stimmen: 7 4,0%

  • Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Macht weiter McMuffin und Palmer :D

Irgendwann werden die es checken :D :D

Ich amüsiere mich ;)
 
Wie kann ich einen Link aus einer Mail mit nem anderen Browser öffnen, als Safari. Habe einen anderen (Dolphin) Browser bei mir installiert und möchte, dass die Links mit dem Browser geöffnet werden. Wie bekomme ich das hin?

Oh nein... ich glaub das geht gar nicht :angst2:
 
Wie kann mir per Bluetooth mal eben ein Bild von nem fremden Iphone auf mein Nexus schicken lassen? Könnte ja sein, dass ich mal am Nordpol bin und kein Handynetz verfügbar ist. Wahrscheinlich gibts auch kein Wlan, außer beim nächsten Eskimo in 100km Entfernung.
 
Hmm.. die immer wieder kommenden drei Argumente.

Ich weiß zwar nicht wieso es nötig ist einen anderen Browser zu öffnen, da Safari im Gegensatz zu den Android Browsern gut läuft, man kann hier aber im Notfall Copy and Paste anwenden. Dies sollte den Androidlern ja nicht viel ausmachen, denn ansonsten nutzen sie ja eh ein OS aus den 80ern.. dann kenne sie sich damit ja gut aus.

Und klar.. wir sind alle am Nordpol und müssen dort zwingend Bilder an alte Nokias schicken. Ist natürlich ein Hammer Argument...
 
Hmm.. die immer wieder kommenden drei Argumente.

Ich weiß zwar nicht wieso es nötig ist einen anderen Browser zu öffnen, da Safari im Gegensatz zu den Android Browsern gut läuft, man kann hier aber im Notfall Copy and Paste anwenden. Dies sollte den Androidlern ja nicht viel ausmachen, denn ansonsten nutzen sie ja eh ein OS aus den 80ern.. dann kenne sie sich damit ja gut aus.

Und klar.. wir sind alle am Nordpol und müssen dort zwingend Bilder an alte Nokias schicken. Ist natürlich ein Hammer Argument...

Copy & Paste :lol:

Juhu, willkommen in der Steinzeit.
 
Hab ein ähnliches Problem ... die Systemschrift und Größe lassen sich auf meinem iPhone nicht ändern ... bitte dringend um Hilfe :(
 
Ey wie geil :D

Der checkt es ja immer noch nicht :lol::lol::lol::lol::lol:


Naja andere Frage: Welche Apps brauche ich unbedingt für das iPAD?
 
Klar.. dieser fantastische Wetterwidget.. habt ihr auch andere, oder beschränkt es sich wirklich immer nur aufs Wetter? Wirklich sinnvolle Widgets, habe ich nich nicht gefunden

Ich habe zum Beispiel bei meinem HTC Friendstream auf dem Homescreen, wo ich direkt Twitter und Facebook Updates sehe, habe ein Feed Widgets für News (hauptsächlich Gaming News), ein Musik Player Widget, den Kalender mit den Terminen, und ein Widget mit den Mail.
Dazu kommen dann noch kleine Widgets um WLAN direkt ein und auszuschalten, oder auch den Flugzeugmodus, Bluetooth, ect. Alles ohne ins Menü zu müssen.
Wie du also siehst, es gibt noch genug andere Sachen neben dem Wetter
 
Achtung, sehr dringend. Möchte meine Termine der nächsten Woche sehen, wie schaffe ich das? Will in keine App reingehen, will meine Termine sofort sehen. Für den aktuellen Tag klappt es ganz gut, aber wie ist es, wenn ich die ganze Woche sehen will?

Dann noch eine andere Frage. Komme mit der iOS Tastatur überhaupt nicht klar. Wollte im Store nach einer anderen Suchen, finde aber nichts? Habe ich etwa keinen Zugriff auf alle verfügbaren Apps? Ich bin verwirrt.

Noch eine Frage hinterher. Habe nen Email Eingang in der iOS email app eingerichtet, bekomme aber keine Push E-Mails, obwohl dies Eingestellt ist. Woran liegt das? Wie kann ich die Mails wieder per Push bekommen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom