WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

  • iOS

    Stimmen: 55 31,1%
  • Android

    Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

    Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

    Stimmen: 7 4,0%

  • Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
consti dein account dort ist ja auch relativ alt, gehörst ja fast schon zum alten eisen bei denen am dem 25.05.12
 
Ähmm, solltest du diesen Post nicht lieber mit "Marmul"-Account Posten?

Hmmmm... solltest du nicht deinen Post nicht lieber mit "V3nom" Account posten? *Am Kopf kratz* :lol:

consti dein account dort ist ja auch relativ alt, gehörst ja fast schon zum alten eisen bei denen am dem 25.05.12

Ja und jetzt? Im welchen Zusammenhang steht jetzt der Kontext zum angemeldete Zeitraum und einfach der Wahrheit, dass ich eben keinen Doppel Account bzw. Fake Account nutze, was mir hier vorgeworfen wird?
Man kann ja schlecht in alle Foren Ewigkeiten rumgammeln und angemeldet sein. Manche findet man eben etwas schneller und andere ein wenig später... je nachdem wie sich auch die Interessen entwickeln, verschieben etc.

Na gut, hier noch für die ganz ungläubigen:

http://www.hardwareluxx.de/community/f275/sony-xperia-s-das-neue-sony-flaggschiff-878421.html

http://www.hardwareluxx.de/community/f275/sony-xperia-s-das-neue-sony-flaggschiff-878421-3.html

Nickname: Constantine
 
Zuletzt bearbeitet:
@Consti: Ich verstehe immer noch nicht, was du mit irgendwelchen Accounts auf irgendwelchen Seiten hier beweisen willst?

Ok, langsam wird es echt nervig, weil das alles am Thema des Thread vorbei läuft.

Ich verabschiede mich von hier bis Morgen, bis es "Neuigkeiten" von Apple bzgl. iOS 6 gibt.
 
Falls du es nicht mitbekommen hast, wird mir vorgeworfen dass ich einen Doppel Account hier nutzen würde. Was ich hiermit widerlegt habe. ;)
Und ich gebe dir recht, es wird nervig. Denn der Threadtitel sagt ein ganz anderes Thema aus.

Außerdem, diejenigen die meinen ich würde ich hier einen Doppelaccount nutzen. Meldet es doch einfach einem Moderator oder Admin, der wird sich dann drum kümmern... Und dann werdet ihr ja sehen was passiert. ;)
Moderne Forensoftware können erkennen ob Doppelaccounts genutzt werden oder nicht. ;)
 
Falls du es nicht mitbekommen hast, wird mir vorgeworfen dass ich einen Doppel Account hier nutzen würde. Was ich hiermit widerlegt habe. ;)
Und ich gebe dir recht, es wird nervig. Denn der Threadtitel sagt ein ganz anderes Thema aus.

Außerdem, diejenigen die meinen ich würde ich hier einen Doppelaccount nutzen. Meldet es doch einfach einem Moderator oder Admin, der wird sich dann drum kümmern... Und dann werdet ihr ja sehen was passiert. ;)

Damit hättest du null wiederlegt. Wieso auch? Nur weil du noch irgendwo anders angemeldet bist? :lol:
 
Ach ja ich vergaß, Weitsicht und Durchblick fehlt hier einigen. Schon ok, damit kann ich leben. Da lache ich nur darüber :lol:
 
Ja ich kann wenigstens drüber lachen. :lol:

Hier mal ein Screenshot mit angemeldeten Account. :lol:

bildschirmfoto2012-063kk2n.png
 
Auch dieses Forum basiert auf vBulletin. Ab vBulletin 4.0 wird man als User mit Hallo "Nutzername" begrüßt. Siehe oben rechts. Da steht mein Nickname. Wenn du hier hochscrollst steht weiter oben in der Mitte, Hallo Hagi. Was fällt dir auf? Es steht Hallo Constantine im Screenshot, also kann es nur mein angemeldeter Account sein. Ist das so schwer?

Seltsam eigentlich dürftet ihr mit einem Android Smartphone gar nicht klar kommen, wenn man euch das hier auch noch erklären muss. :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom