WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

  • iOS

    Stimmen: 55 31,1%
  • Android

    Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

    Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

    Stimmen: 7 4,0%

  • Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche wären dass denn?
Ich finde es schade dass es keine Spiele wie z.B. Infinity Blade II oder Final Fantasy auf Android gibt.
Wenn ich die Texas Poker App untereinander vergleiche, sieht die iOS App deutlich schöner aus und hat auch die besseren Animationen...

Achja... und wenn gar nix mehr hilft kommt einfach der Zweitaccount ins Spiel :-D ... köstlich :lol: ... du bist ne echte Lachnummer :lol:
 
Achja... und wenn gar nix mehr hilft kommt einfach der Zweitaccount ins Spiel :-D ... köstlich :lol: ... du bist ne echte Lachnummer :lol:

Vorallem ist es echt lustig, wenn er erklärt, dass es nicht sein DA ist. Alles deutet daraufhin, selbst der Schreibstil. Doch der ist immernoch der festen Überzeugung, dass es nicht so ist.
 
Vorallem ist es echt lustig, wenn er erklärt, dass es nicht sein DA ist. Alles deutet daraufhin, selbst der Schreibstil. Doch der ist immernoch der festen Überzeugung, dass es nicht so ist.

Ja. Die beiden sind eben immer füreinander da :D

Dieselbe Meinung, der selbe Schreibstil ... Apfel Brüder bis in den Tod :v:
 
Wenn man keine Argumente mehr hat dann kommen eure Smilies oder was? Wieso sollte ich einen Zweitaccount brauchen? Ist ja lächerlich. Wieso geht ihr auf die News nicht ein, sondern redet wieder am Thema vorbei? 38% der iPhone Neukunden kommen von Android, 7 von 10 Apps werden nur für iOS entwickelt.. Hört ihr nicht gerne, aber mit diesen Fakten solltet ihr euch mal ausseinander setzen!
 
Wenn man keine Argumente mehr hat dann kommen eure Smilies oder was? Wieso sollte ich einen Zweitaccount brauchen? Ist ja lächerlich. Wieso geht ihr auf die News nicht ein, sondern redet wieder am Thema vorbei? 38% der iPhone Neukunden kommen von Android, 7 von 10 Apps werden nur für iOS entwickelt.. Hört ihr nicht gerne, aber mit diesen Fakten solltet ihr euch mal ausseinander setzen!

Und schnell wieder als Marmul angemeldet :o

Ging ja richtig fix :v:

Bleibt beim Thema und geht darauf ein... jaja schnell mal ablenken :v:

Du bist eine echte Witzfigur :lol:
 
Und schnell wieder als Marmul angemeldet :o

Ging ja richtig fix :v:

Bleibt beim Thema und geht darauf ein... jaja schnell mal ablenken :v:

Du bist eine echte Witzfigur :lol:
^
NEIN.
Beide waren gleichzeitig online. Habs gesehen.
Wahrscheinlich suft er mit seinem hauptaccount über seinen Windows PC :)lol:) und als Fakeaccount per Safari auf dem iPhone :lol:
 
Das mehr für iOS entwickelt wird macht auch Sinn - schließlich sind die Umsätze unter iOS deutlich höher. Das mag an den jeweiligen Nutzertypen der Systeme liegen und wohl auch daran, das Google keine Prepaid Karten für ihren Market anbieten wie z.B. Apple. Nur per Kreditkarte zählen zu können ist nicht ganz optimal.
 
Apple ios gefällt mir persönlich wesentlich besser als die android handy-ableger....

Warum?
Es ist noch immer weniger kompliziert, ich kann alles damit machen was ich brauche und habe mich noch nie eingeschränkt gefühlt.

Die Displaygröße beim iphne 4 ist ebenfalls optimal, was will man mit nem halben tablet...das sieht fast so lächerlich aus wie damals das ngage von nokia wenn man es am ohr hat...

Verarbeitung und Materialien bei Apple sowieso ungeschlagen. Bleibt bloss weg mit euren plastikbombern.
Einzig und allein itunes geht mir auf den Zeiger :)
 
Wenn man keine Argumente mehr hat dann kommen eure Smilies oder was? Wieso sollte ich einen Zweitaccount brauchen? Ist ja lächerlich. Wieso geht ihr auf die News nicht ein, sondern redet wieder am Thema vorbei? 38% der iPhone Neukunden kommen von Android, 7 von 10 Apps werden nur für iOS entwickelt.. Hört ihr nicht gerne, aber mit diesen Fakten solltet ihr euch mal ausseinander setzen!
38% kommen von Android und BB. Weiter sind die Zahlen nicht spezifiziert. Kann also sein das 1-99% von RIM oder Android.

Sagt also nicht viel aus...
 
Achja... und wenn gar nix mehr hilft kommt einfach der Zweitaccount ins Spiel :-D ... köstlich :lol: ... du bist ne echte Lachnummer :lol:

Wenn man keine konstruktive Kritik oder richtige Argumente bringen kann, weicht man also einfach aus und schiebt es auf einen Doppelaccount? Wie armselig. Ich behaupte ja auch nicht das Gegenteil nur weil 2 Android User meinen, dass es nichts besseres wie Android gäbe, das V3nom und MacMuffin ein und dieselbe Person ist.

Vorallem ist es echt lustig, wenn er erklärt, dass es nicht sein DA ist. Alles deutet daraufhin, selbst der Schreibstil. Doch der ist immernoch der festen Überzeugung, dass es nicht so ist.

Aha, also Schreibstil? Und jetzt wenn ich anfangen würde einen anderen Schreibstil zu verwenden? Würdet ihr ja bestimmt dasselbe behaupten, da ja Marmul einfach seinen Schreibstil geändert hat. Wie lustig... Die eigene Denkweise ist immer die richtige, ne? :lol:
Ihr macht euch richtig lächerlich.

Ja. Die beiden sind eben immer füreinander da :D

Dieselbe Meinung, der selbe Schreibstil ... Apfel Brüder bis in den Tod :v:

Wie lustig ihr doch seid, habt ihr einen Clown gefrühstückt? :lol:
Soll doch den Anroidlern, der Apfel im Hals stecken bleiben. :lol:
 
Ich denk Consti ist ein Fakeaccount von einem Androidler.. komischerweise schlägt er immer auf, wenn ich was schreibe und den Droidlern die Argumente fehlen. Naja, egal. Das iOS sogut wie alle Apps abbekommt bestätigt mich nur. Der Appstore ist voll mit interessanten Apps, Google Play dagegen ein lahmer Scherz.. Auch ein Grund nächstes mal auf iOS zu wechseln.. Ich freu mich schon richtig auf mein iPhone 5 mit dem A6!
 
Apple ios gefällt mir persönlich wesentlich besser als die android handy-ableger....

Warum?
Es ist noch immer weniger kompliziert, ich kann alles damit machen was ich brauche und habe mich noch nie eingeschränkt gefühlt.

Die Displaygröße beim iphne 4 ist ebenfalls optimal, was will man mit nem halben tablet...das sieht fast so lächerlich aus wie damals das ngage von nokia wenn man es am ohr hat...

Verarbeitung und Materialien bei Apple sowieso ungeschlagen. Bleibt bloss weg mit euren plastikbombern.
Einzig und allein itunes geht mir auf den Zeiger :)

Und dennoch ist iTunes das beste in diesem Bereich. Die anderen sind noch weit schlechter.
 
Ich denk Consti ist ein Fakeaccount von einem Androidler.. komischerweise schlägt er immer auf, wenn ich was schreibe und den Droidlern die Argumente fehlen. Naja, egal. Das iOS sogut wie alle Apps abbekommt bestätigt mich nur. Der Appstore ist voll mit interessanten Apps, Google Play dagegen ein lahmer Scherz.. Auch ein Grund nächstes mal auf iOS zu wechseln.. Ich freu mich schon richtig auf mein iPhone 5 mit dem A6!

Also mal ganz sachte. Ich erstelle keine Doppel und auch keine Fakeaccounts. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs.
Außerdem nutze ich momentan ein iPhone 4S, ein Xperia S und ab Morgen ein SGS III.

Ich werde nun vermutlich das letzte mal Android mit dem SGS III probieren, wenn das da genauso schlecht läuft wie auf dem Xperia S, dann war es das letzte Android Gerät.
Weiterhin hab ich nichts grundsätzlich gegen Android Smartphones und probiere die gerne aus. Nur wenn Google das Android oder Sony anschließend schlecht programmiert, kann man wohl auch getrost drauf verzichten.

Unterlasst bitte mal endlich diese endlose Diskussion mit diesem Doppel und Fakeaccounts. Wenn gewünscht, kann ich zahlreiche Querverweise zu anderen Foren als Beweis dienen und da kann man meine Meinung dazu auch gut nachvollziehen. ;)

Edit: Um das mal zu untermauern. Hier:
http://www.pocketpc.ch/sony-xperia-s/157108-gelbe-verfaerbung-display-11.html

Nickname: Constant1ne

Braucht ihr noch mehr beweise? Merkt ihr jetzt wie lächerlich ihr euch gemacht habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ihr wollt doch nicht die weiße Fahne schwenken und aufgeben? :lol:
Schon wieder die Argumente ausgegangen? :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom