E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt werden schon fiktive Wunschlisten gepostet um das Lineup zu stärken. xD
Nö, das heisst einfach nur das da mehr als genug Luft nach oben ist und noch lang nichts von "Pulver verschossen" in Sicht ist, aber Lesen ist wohl echt schwer heutzutage. :fp:

Da wir hier in Deutschland in einem deutschen Forum sind, doch ist es. ;-)
Da du nur von einem PS4 Exklusivtitel sprachst und nicht in welcher Region, stimmt die Aussage nicht. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier im Forum Leute die nicht mal in Grundzügen Englisch sprechen was in Deutschland ab der 5ten Klasse durchgehend in der Schule gelehrt wird und man will mir allen ernstes erzählen japanisch wäre eine verständliche Sprache. :rofl3: :rofl3:

Dann zählt Yakuza also doch nicht denn Mogry kann es als Deutscher nicht spielen, der kein Englisch spricht und liest. Wir sind schließlich in einem deutschen Forum. :kruemel:

Englisch lernt jeder ab der 5ten Klasse in der Schule. :nix:

Mogry schonmal nicht also bitte sei konsequent und nicht so wirbellos.

43WIAY.gif

Nö, das heisst einfach nur das da mehr als genug Luft nach oben ist und noch lang nichts von "Pulver verschossen" in Sicht ist, aber Lesen ist wohl echt schwer heutzutage. :fp:

Naja, das ist schon ziemlich Banane was du da machst.

Da kann ich dann auch eine 2018er Liste von Sony erstellen mit Medievil und TLOU2 drauf. Potenziell könnte das erscheinen. Faktisch ist das aber auch heiße Luft.

Naja, das ist schon ziemlich Banane was du da machst.

Da kann ich dann auch eine 2018er Liste von Sony erstellen mit Medievil und TLOU2 drauf. Potenziell könnte das erscheinen. Faktisch ist das aber auch heiße Luft.
Ich finde es eher Banane nach gerade mal ein paar Monaten was von "Pulver verschossen" zu labern.

Nur dass ich nie was von "Pulver verschossen" gelabert habe, von daher kannst du das gerne machen. :uglyhammer2:

Mogry schonmal nicht also bitte sei konsequent und nicht so wirbellos.

Seid mal nicht so streng zu Mogry. :brit: Ich hatte französische Vorfahren, noch immer weit entfernte französische Verwandte in der Bretagne, Französischunterricht in der Schule und ich bin so grottenschlecht in dieser Sprache. Ich kann Frauen problemlos nach einer ménage à trois fragen, aber das war es dann auch schon wieder mit meinen professionellen Französischkenntnissen. :ugly:

- Pokémon RPG
- Super Smash Bros.
- Metroid Prime 4
- Animal Crossing
- Mario Party
- Wario Ware
- Donkey Kong
- Pikmin
- Paper Mario
- (Star Fox)
- Luigi's Mansion
- Wario Land
- Mario & Sonic
- 2D Mario J'n'R
- 2,5 D Mario J'n'R
- Zelda-Spiel mit Toon Link als Hauptcharakter

Und zur Not halt auch Pokémon Mystery Dungeon, Golden Sun, Kid Icarus, Mother und F-Zero

Also von "Pulver verschossen" sehe ich da noch lang nichts. :ente:
> Zählt 2D und 2,5D Mario separat auf. Und ein Zelda mit Toon Link ändert natürlich alles. Ein echter Experte

eyfp8t.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich finde es eher Banane nach gerade mal ein paar Monaten was von "Pulver verschossen" zu labern.

Nur dass ich nie was von "Pulver verschossen" gelabert habe, von daher kannst du das gerne machen, das Ziel hier ist ja nicht sich gegenüber Sony aufzuplustern. :uglyhammer2:

Das kann ich nachvollziehen. Gebe ich dir auch recht.

Aber deine Liste hilft dir dabei nicht weiter :-P

> Zählt 2D und 2,5D Mario seperat auf. Und ein Zelda mit Toon Link ändert natürlich alles. Ein echter Experte

eyfp8t.gif
An sich würde ich das auch nicht seperat halten, nur leider tut Nintendo das halt gerne. ^^"

Gab ja halt schon länger kein Teil mit Toon Link.

Das kann ich nachvollziehen. Gebe ich dir auch recht.

Aber deine Liste hilft dir dabei nicht weiter :-P
Das wollte ich auch nur erreichen. Helfen will ich der Hinsicht auch gar nicht. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom