E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich ist das in Ordnung, ich kann da Nintendo auch verstehen, schließlich bleibt ihnen nichts anderes übrig. Nur mit games kann man Konsolen verkaufen und wenn die thirds für Nintendo nichts liefern können, muß es eben Nintendo selbst machen. Das Problem ist eben nur das wenn man schon im ersten Jahr sein ganzes pulver verschießt, es dann dazu kommt das ne zeitlang nichts mehr erscheint oder nur wenig und dann gehen die vk Zahlen zurück.

Wer sagt denn, dass Nintendo alles verpulvert? Das ist wieder eine Mutmaßung.

Das Jahr beweist, dass Nintendo gelernt hat. Ich gehe 2018 weiterhin von einem konstanten Output aus.

Irrelevant, weil das komplette Lineup 2017 im Januar angekündigt wurde. Den Großteil ihrer Spiele kündigt Nintendo, anders als Sony, nicht Jahre davor an.

Auf jeden Fall schon Kirby, Yoshi, Fire Emblem und eventuell Pokémon RPG und Metroid Prime 4.

Irrelevant, weil das komplette Lineup 2017 im Januar angekündigt wurde. Den Großteil ihrer Spiele kündigt Nintendo, anders als Sony, nicht Jahre davor an.

Auf jeden Fall schon Kirby, Yoshi, Fire Emblem und eventuell Pokémon RPG und Metroid Prime 4.

Stimmt, deswegen hat Nintendo für 2018 bildchen für ihre Spiele gezeigt :lol:

Aber Träume weiter davon das Nintendo nächstes Jahr auf dem selben Niveau weiter spiele released, die Geschichte kennen wir ja schon aus den wiiu Zeiten.

Du solltest dich schon festlegen wann die alte Plattform zählt und wann nicht. Dieses "Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt" ist lächerlich. Sei einfach mal konsequenz und nicht so wirbellos.

Nochmal: Die Sache mit den Ports/Remasters die nicht zählen kommt von euch N-Boys. Nicht von mir. :nix:

Ich wende also nur eure eigenen Regeln bei euch an und komischerweise scheint insbesondere dir das gar nicht zu schmecken. ;-)

Von Fire Emblem haben sie auch nichts gezeigt und das soll 2018 kommen. Denke mal der Grund das sie nichts gezeigt haben liegt eher daran das sie die 3DS Projekte noch bewerben. Bei Fire Emblem war es Echoes, bei Metroid ist es Samus Returns und bei Pokemon halt Ultra Sonne / Ultra Mond.

Nochmal: Die Sache mit den Ports/Remasters die nicht zählen kommt von euch N-Boys. Nicht von mir. :nix:

Ich wende also nur eure eigenen Regeln bei euch an und komischerweise scheint insbesondere dir das gar nicht zu schmecken. ;-)

Gestern hast mir noch erzählt PS3 zählt nicht bei einem PS4 Spiel. Heute erzählst du mir die Wii U Version zählt bei einem Switch Spiel. Der einzige der sich hier wendet bist du, denn andere ziehen diesen Mist aktuell null durch. Mir persönlich ist es egal nur erzählst du hier stets wie objektiv du und deine Trollfreunde (Oni, Mogry) seid also verhaltet euch auch mal so und nicht als wenn ihr so wirbellos seid wie einige Tierarten, die wenig mit dem Menschen gemeinsam haben. Wenn du dich so aufführst wirkst du nur wie ein weinerliches, trotziges Kleinkind. Wie ich zu exclusiven Spielen stehe weiss hier jeder und im Gegensatz zu dir bin ich da konsequent.

Gestern hast mir noch erzählt PS3 zählt nicht bei einem PS4 Spiel. Heute erzählst du mir die Wii U Version zählt bei einem Switch Spiel. Der einzige der sich hier wendet bist du, denn andere ziehen diesen Mist aktuell null durch. Mir persönlich ist es egal nur erzählst du hier stets wie objektiv du und deine Trollfreunde (Oni, Mogry) seid also verhaltet euch auch mal so und nicht als wenn ihr so wirbellos seid wie einige Tierarten, die wenig mit dem Menschen gemeinsam haben.

Spar dir bitte die Lügen ja? Ist ein bisschen peinlich in einer Diskussion. ;-)

Spar dir bitte die Lügen ja? Ist ein bisschen peinlich in einer Diskussion. ;-)

PS4 exklusives Game. :goodwork:

PS3 und PS4 eher :v:

Wusste gar nicht, dass wir hier in Japan sind. :goodwork:

source.gif

In einem Punkt hast du jedoch recht: Es war vorgestern.

Natürlich ist das in Ordnung, ich kann da Nintendo auch verstehen, schließlich bleibt ihnen nichts anderes übrig. Nur mit games kann man Konsolen verkaufen und wenn die thirds für Nintendo nichts liefern können, muß es eben Nintendo selbst machen. Das Problem ist eben nur das wenn man schon im ersten Jahr sein ganzes pulver verschießt, es dann dazu kommt das ne zeitlang nichts mehr erscheint oder nur wenig und dann gehen die vk Zahlen zurück.

- Pokémon RPG
- Super Smash Bros.
- Metroid Prime 4
- Animal Crossing
- Mario Party
- Wario Ware
- Donkey Kong
- Pikmin
- Paper Mario
- (Star Fox)
- Luigi's Mansion
- Wario Land
- Mario & Sonic
- 2D Mario J'n'R
- 2,5 D Mario J'n'R
- Zelda-Spiel mit Toon Link als Hauptcharakter

Und zur Not halt auch Pokémon Mystery Dungeon, Golden Sun, Kid Icarus, Mother und F-Zero

Also von "Pulver verschossen" sehe ich da noch lang nichts. :ente:

Ist Yakuza 0 für PS3 bei uns in Europa/im Westen in einer uns verständlichen Sprache erhältlich? Ja oder nein Mudo?

Sind Mario Kart und Zelda für WiiU bei uns in Europa/im Westen in einer uns verständlichen Sprache erhältlich? Ja oder nein Mudo?

Nur weil du kein Japanisch kannst heißt es nicht das dies nicht für andere Menschen gilt. Ja oder Ja? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom