darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Nintendo & Ubi rocken die E3:
![]()
![]()
Grad das Video gesehen, ehhhhhhhh
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo & Ubi rocken die E3:
![]()
![]()
Grade die Sony PK bei youtube nachgeholt. Oh man, für mich war das die schlechteste E3 seit langem. Ubi hatte klar die beste PK und für mich kaum zu glauben aber wahr, dass Ms ja doch gar nicht so schlecht war wie ich Sonntag zuerst dachte. Für mich aufgrund der neuen Hardware und der Vielzahl an Spielen sogar vielleicht noch vor Sony. Aber alles zusammen eine sehr schwache E3 dieses Jahr.
Sicher nicht. Ubi hat gut geliefert.
ich sehe diese E3 dem Wahn Spiele Jahre im voraus anzukündigen geschuldet. Man hat das Gefühl diese E3 dient eher dazu die Ergebnisse zu zeigen von Spielen die mal zu schnell angekündigt wurden.
Was genau hat Ubi geliefert außer einem CGI Trailer zu einem Game was wahrscheinlich nicht mehr viel mit dem Vorgänge zu tun hat? Bin bei Beyon Good and Evil 2 extrem skeptisch.
ich sehe diese E3 dem Wahn Spiele Jahre im voraus anzukündigen geschuldet. Man hat das Gefühl diese E3 dient eher dazu die Ergebnisse zu zeigen von Spielen die mal zu schnell angekündigt wurden.
Ich gebe jetzt einfach mal die Prognose ab das Super Mario Odyssey das Game of E3 2017 wird. Das wird genauso wie Zelda letztes Jahr abgehen.
Sind wir doch ehrlich, nahezu jede E3 "enttäuscht". Und warum? Weil davor gehyped wird ohne Ende, wo eigentlich jedem schon vorher klar ist, das es nie so kommt. Dazu kommt, dass es eben kaum noch Exklusiv-Deals der 3rd-Party gibt. Der Witz da ist nämlich, ein Multispiel auf einer PK anzukündigen... nix besonderes. Würde man dieses Spiel aber kaufen und als exklusiv ankündigen, wäre es plötzlich MEGATON. Das zeigt auch, dass die E3 (zumindest im Internet und Foren) viel von den Fan(boy)s getragen wird. Das es sehr schwer heutzutage ist, ein Game lange zu entwickeln und das geheim zu halten, sind die Publisher ja nahezu gezwungen, sie sehr früh anzukündigen, wollen sie sich den "WOW-Effekt" nicht nehmen lassen (siehe was bei Sony ja oft kritisiert wird). Aber das bedeutet im Umkehrschluss eben auch, dass die Spiele dann auch die nächste und evtl. sogar übernächste E3 noch nicht draußen sind. Und dann bekommt man nun das Problem, wenn man wieder Games ankündigt, die erst in weiter Ferne erscheinen, während diejenigen, die man vor 2 Jahren angekündigt hat, immer noch nicht da sind, man an Glaubwürdigkeit verliert. Also muss man zwischendurch die Spannung etwas nachlassen, damit es wieder passt (wie eine Feder). Daher ist es auch immer dieses Auf und Ab bei den PKs.
Wir Spieler wünschen uns ein Highlight nach dem Anderen, ständig neues, besseres Material. Und wenn man ehrlich ist, das bekommen wir ja auch... aber eben nicht jedes Jahr so präsentiert, dass man in Begeisterungsstürme verfällt. Ändert natürlich nichts daran, dass manche PKs wirklich schlecht sind oder Chancen vergeben werden.
Ich gebe jetzt einfach mal die Prognose ab das Super Mario Odyssey das Game of E3 2017 wird.
Natürlich und speziell Sony wird jetzt eben von der Realität überholt. Man kann nicht jedes Jahr neue Spiele ankündigen, irgendwann muss man die auch releasen, AAA Games brauchen eben 2-3 Jahre Entwicklungszeit, da kann es schon passieren, dass man ein Spiel 3x auf der E3 sieht und dessen macht sich Sony dieses Jahr schuldig. Nächstes Jahr wirds schon besser aussehen, wollen wir hoffen nicht erneut Days Gone und Detroit ansehen zu müssen...
Ich gebe jetzt einfach mal die Prognose ab das Super Mario Odyssey das Game of E3 2017 wird. Das wird genauso wie Zelda letztes Jahr abgehen.
Ohne jetzt vorgreifen zu wollen und ja, Odyssey wird wahrscheinlich sehr gut. God of War sieht schon abartig geil aus![]()
Wann kommt nun endlich FFVII![]()
Das ist ja schon fast kein God of War mehr... der Junge muss im ersten Drittel sterben damit Kratos wieder richtig schön pissed ist und alle Nordischen Götter Richtung Vallhalla schickt. So ist das ja eher The Last of Us als God of War!^^
Da God of War ja jetzt auch 2018 ist... wird Game of the Year 2017 wohl wirklich zwischen Zelda und Mario entschieden werden!^^