E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was mir bei der MS PK gefallen hat:

Ori And The Will Of The Wisp
Cuphead
Tacoma
Life is Strange Prequel
The Last Night
The Artful Escape

Anthem war ok, aber generisch as hell.

Imo:

1. MS
2. EA
3. Bethesda

Bei Bethesda war die Präsentation besser (aber imo konnte Bethesda-Land auch wenig...da liegt man z.B. deutlich hinter MS zurück) als bei EA, aber EA hat die besseren Games. Way Out, BF II und Anthem imo > Evil Within 2 und Wolfenstein. Ohne Wolfenstein hätte sich Bethesda eigentlich komplett verziehen können. Eigentlich so auch...überflüssige PK. Wenn sie die 2 Neuankündigungen von denen eh jeder wusste zu MS und Sony geschoben hätten, wäre ihnen mehr geholfen gewesen. Dishonored-Trailer und die VR-Sachen vor der E3 raushaun und fertig.

Was Neuankündigungen betrifft bisher aus meiner Sicht:

Anthem > Wolfenstein > Way Out > Forza 7 > Ori.

AC geiles Setting, aber sah Scheiße aus und Metro sah nett aus, aber etwas wenig aussagekräftig.

MS war natürlich enttäuschend, weil zumindest das eine aufregende neue exklusive Game gefehlt hat und der Preis von Scorpio ernüchternd ist, aber liegen imo dennoch vorne. Die EA und Bethesda - PK braucht im Grunde kein Mensch.

Ich nehme einfach mal an, dass sich Ubi hinter EA einordnen wird. Wir haben AC gesehen und es ist nicht so geil wie ich es mir erhofft hatte, FC5 ist nett, South Park kennen wir und der Rest wird nicht umhaun (Crew 2)...glaube nicht, dass man eine riesige Überraschung dabei hat (Splinter Cell, BGE2 oder Ähnliches)...

Leichtes Spiel für Sony und Nin wenn man mich fragt.

Zuletzt bearbeitet:
aber EA hat die besseren Games

WjDrJ2A.gif

War es nicht so? Außer Wolfenstein und das Dishonored AddOn habe ich keine Kracher gesehen. Davor müssen sich doch Way out, Battlefront und Anthem und In the Name of the Tsar nicht verstecken.

TES Online und Legends sind für mich gewiss nicht aufregender als EA Sports.

So ist es.

Imo:

1. MS
2. EA
3. Bethesda

für mich hatte bis jetzt ganz klar bethesda die beste pk wegen doom vr und evil within 2.

die anderen beiden imo eher uninteressant.
die ms pk hatte schon einige gute games aber die die mich interessieren kommen bis auf ori2 auch für die ps4.

Zuletzt bearbeitet:
Bin recht zufrieden mit MS. Crackdown, Shadow of Mordor und Metro sahen gut aus. Preis geht auch klar.

Indie Spiele wurden viele gezeigt. Aber laut PS+ Game Thread sind Indie Games ja die wahren Perlen und viel wichtiger als AAA Spiele :v:

Ich weiß nicht wer die diesjährige E3 gewinnen wird, aber MS steht bereits eindeutig als Verlierer fest.

Ich mein .... Boy ohh Boy. Die haben fast die E3 PK von 2014 mit dem legendären Xbox reveal shame getoppt, der Mattrick seinen Job gekostet hat.

Von Sony erwarte ich aber auch nicht soo viel. Das Momentum der Pro und VR ist vorbei und wird wen überhaupt diesmal ergänzt. Neue Konsole ist noch fern (next year maybe). Sie sind imo momentan in einer "Ruhephase" und werden eher solide auftreten.

Ist aber auch nicht schlimm, wen man bedenkt was für legendäre Shows und PK´s Sony die letzten 3 Jahre aufs Parket gelegt hat.

Momentan seh ich Bethesta auf 1, keine Überaschungen aber eine gut gestylte Show mit Trailern die ein sehr gutes Pacing hatten (im Gegensatz zu MS)

P.S. Crackdown???? Nach all den Jahren zeigen die immer noch kein reines gameplay. Da stimmt doch was nicht, das ganze Projekt ist ein Trümerhaufen. Cloud ... der joke erzählt sich von ganz alleine :lol:

Ein fettes Dankeschön an alle CW Live Ticker Verfasser! Ganz große Klasse und bisher sehr unterhaltsam! :tinglewine: :awesome:

War es nicht so? Außer Wolfenstein und das Dishonored AddOn habe ich keine Kracher gesehen. Davor müssen sich doch Way out, Battlefront und Anthem und In the Name of the Tsar nicht verstecken.

TES Online und Legends sind für mich gewiss nicht aufregender als EA Sports.

Battlefront 2 wird die selbe scheiße wie Battlefront, nur diesmal mit ner DICE typisch grottigen Kampagne obendrauf. Da haben sowohl Wolfenstein als auch The Evil Within 10 mal mehr Gehalt. Und Anthem wird nen Destiny Klon mit bisher unbekannnten spielerischen Qualitäten. Ne danke, da nehm ich lieber nen Dishonored 2 DLC, das Game alleine war schon besser als so ziemlich alles was EA diese Gen rausgehauen hat.

Battlefront 2 wird die selbe scheiße wie Battlefront, nur diesmal mit ner DICE typisch grottigen Kampagne obendrauf. Da haben sowohl Wolfenstein als auch The Evil Within 10 mal mehr Gehalt. Und Anthem wird nen Destiny Klon mit bisher unbekannnten spielerischen Qualitäten. Ne danke, da nehm ich lieber nen Dishonored 2 DLC, das Game alleine war schon besser als so ziemlich alles was EA diese Gen rausgehauen hat.

Ist eben persönlicher Geschmack. Müssen ja nicht einer Meinung sein. Denke ist legitim zu sagen, dass bei diesen 3 PKs eben der persönliche Geschmack den Ausschlag geben wird, weil sich keiner besonders hervortat mit einer überragenden Präsentation, die auch in der Breite überzeugt.
Kann dir da schwer widersprechen, kann man alles so sehen wie du.

Für mich ist Battlefront 2 Game of the Show!! (okay, mit nem fetten SW Fan Bonus natürlich)

Anthem mag wie ein Destiny Klon aussehen aber was ist schlimm daran sofern es alles besser macht als Destiny? Für mich das wahre Highlight bisher und mit Potential da wieder mehr als 100+ Std zu investieren (Destiny played time).

Dishonerd haben mich bisher alle Releases bisher kalt gelassen, was ich an Reviews und vids gesehn hjabe

P.S. Jo Brod, kammst mit zuvor. #this

Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin Xbox Fanboy, bin mit dem was gestern gezeigt wurde aber auch nur bedingt glücklich. Klar viele schöne oder interessante Titel, aber es fehlten definitiv die ein oder andere Überraschung und Triple A Exclusives. Und den Preis musste ich erstmal verdauen. Die Hardware ist es wert denke ich, aber dennoch zu hoch in Bezug zu Konkurrenz und Marktsituation :/

Langweilig wird mir als Xbox Fan bestimmt nicht, einen faden Beigeschmack gibt es leider trotzdem.
Jetzt freue ich mich erstmal auf die nächsten Shows der anderen Hersteller und einige der tollen angekündigten (Multi-)Titel :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom