E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also für mich sieht es im Moment so aus:

1. M$ (bei der Konkurrenz aber auch nicht schwer)
2. EA
3. Bethesda

Ich denke Ubisoft, Sony und Nintendo müssten ziemlich verkacken um unter einen von diesen drei zu kommen! :D

Meine Highlights sind bisher A Way Out und The Last Night

Anthem sah zwar echt ganz cool aus.... aber BioWare vertraue ich nach MEA nicht mehr...

Ich bin übrigens sehr enttäuscht, dass Sony nicht bei dem Crossplay für Minecraft mitmacht. Wäre imo wirklich eine geniale Erfahrung gewesen erstmals alle 3 Konsolenhersteller+PC, Mobile auf einer Plattform zu treffen, auch wenn ich zur Zeit kein Minecraft zocke.

Aber bestimmt hat Sony hier wieder irgendwas "4theplayers" darin gesehen, das ich nur nicht verstehe :kruemel:

Also für mich sieht es im Moment so aus:

1. M$ (bei der Konkurrenz aber auch nicht schwer)
2. EA
3. Bethesda

Ich denke Ubisoft, Sony und Nintendo müssten ziemlich verkacken um unter einen von diesen drei zu kommen! :D

Meine Highlights sind bisher A Way Out und The Last Night

Anthem sah zwar echt ganz cool aus.... aber BioWare vertraue ich nach MEA nicht mehr...

Da habe ich heute Früh ja was verpasst, dachte unter EA wird es keiner schaffen. :lol:

Unterm Strich ist es ja so bei mir.

- EA zeigte mit A Way out, Anthem und Battlefront 2 drei Spiele, die mich durchaus interessieren.
- Bethesda mit Wolfenstein 2 einen meiner MW dieser E3 und mit Dishonered Addon und The Evil Within 2 meine Aufmerksamkeit
- Microsoft hatte Forza Motorsport 7 und Ori 2... achso und Abwärtskompatiblität

Unterm Strich bisher also ganz ok, nicht mehr.

Das Gamestar Fazit Video was alles shice an der MS PK war ist online.
Ganz oben auf der Liste Crackdown ...

[video=youtube;zO8l2ptSFag]https://www.youtube.com/watch?v=zO8l2ptSFag[/video]

Am Ende wie immer... vor der E3 wird alles heißer gekocht wie es dann während der E3 gegessen wird ;) Ist doch seit Jahren das Gleiche... ich denke einfach, die Zeiten der "Hammer-PKs" wo sich ein Sony mal nebenbei GTA exklusiv gesichert hat oder Nintendo ein Resident Evil oder MS ein Halo sind vorbei... was bleibt ist nach wie vor gute Kost, aber in der heutigen von Superlativen verwöhnten und immer nur nach "schneller, höher, weiter" strebenden Zeit sind eben auch Kaviar und Hummer nichts mehr besonderes, sondern liegen auch bei Aldi im Kühlregal...

Die MS PK war in Ordnung, es gab die Konsole wie versprochen zu einem fairen Preis. Sie haben es versäumt 1st-Party seitig noch etwas dazuzugeben, dass kann man MS ankreiden und sie sind bisher noch schuldig, wie viel besser die Grafik der X im Vergleich zur Pro nun letztlich aussehen... es war halt viel Gerede, aber eben bisschen wenig dahinter. Ansonsten bekommt jeder mit der X eine tolle Konsole mit tollen Games und tollem Support... falsch machen kann man da nix (da sind sie mit der One damals in wesentlich mehr Fettnäpchen getreten). Der Knaller hat halt gefehlt, aber die Konsole wird jeden MS-Fan glücklich machen.

Hoffe ja das die Sony PK net nur Spiele zeigt die es schon zu sehen gab. Fast alle Spiele die letztes Jahr gezeigt wurden sind noch nicht released wurden. Hoffe das Sony sich jetzt net darauf begnügt nur neue Szenen aus diesen Spielen zu zeigen sondern auch was neues präsentiert.

Hoffe ja das die Sony PK net nur Spiele zeigt die es schon zu sehen gab. Fast alle Spiele die letztes Jahr gezeigt wurden sind noch nicht released wurden. Hoffe das Sony sich jetzt net darauf begnügt nur neue Szenen aus diesen Spielen zu zeigen sondern auch was neues präsentiert.

Freu dich halt, dass man diese Spiele jetzt nochmal sehen kann :goodwork:

Detroit, Spiderman, God of War, Death Stranding, Days Gone.

Und es wird wieder abgefeiert werden, so wie letztes Jahr :lol:

EA: 0/10
MS: 8/10
Bethesda: 6/10
Devolver: 9/10

Ich weiß nicht wie man das "gute" pasteing der PK hervorheben kann wo diese den Charme einer random YT Trailer Playlist hatte. dutzende vids hintereinander, ohne Zusammenhang, ohne athmo ohne showeffekt.

Für sowas brauch ich keine PK, für sowas hab ich das Internet und YT!

Klar, waren da einige coole Titel dabei. Ori, Anthem & Metro. Und hätte ich nur den CW Ticker gelesen würde ich auch sagen, coole, solide PK. Sieht nach ner 7 oder 8 aus. Aber wen man sich diese uninspirierte, langatmige und vom pacing absolut katastrophale shice ankuckt kann ich noch nicht mal ne 5/10 geben.

Ich fand MS primär gut, weil sie mir ne Menge PC Titel gezeigt haben :nix:

*eigentlich waren sämtliche Spiele PC Titel :ugly:

Ich fand MS primär gut, weil sie mir ne Menge PC Titel gezeigt haben :nix:

*eigentlich waren sämtliche Spiele PC Titel :ugly:

Wird die switch also langsam wieder in die Ecke gelegt und das wahre Edelgaming tritt wieder in den Vordergrund?
Und ne 8/10 bei der PK schiebe ich mal auf das Getränk Küstennebel.

Die Switch thront wie es sich gehört auf meinem Tower und wird immer wieder mal für ein paar indie titel angeworfen, derzeit wartet sie auf ARMS das bald eintreffen sollte und natürlich den Release vom Zelda DLC, dann wird sie wieder rauchen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom