E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Same procedure as every year:

[video=youtube;ag2jf42snzk]http://www.youtube.com/watch?v=ag2jf42snzk[/video]

Diese "exklusive" Nummer ist einfach sowas von peinlich.
Sony ist sich doch auch nicht zu schade "Play it first on PlayStation" zu sagen,
da muss man doch keine neuen Begrifflichkeiten für nicht existente Exklusivität erfinden.

Muss ich das Video verstehen? OMG eine Xbox Pressekonferenz, wo die Xbox One X vorgestellt wird.. und sie sagen die ganze Zeit "Xbox" und "Xbox One X".. ist ja schrecklich :uglylol:

Also irgendwie kann man sich auch alles zurecht machen..
Werde dann bei der Sony PK auch mal zählen wie oft "Playstation" fällt :kruemel:

EDIT: Der Begriff "exclusive" wurde aber zu inflationär benutzt, da gebe ich dir Recht

Du warst / bist hh gamer da wird man dank NIntendo vor allem DS und 3ds eher mit solchen grafiken konfrontiert. Bei mir ist das Jahrzehnte her.

Gameboy Advance - Masterrace :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich das Video verstehen? OMG eine Xbox Pressekonferenz, wo die Xbox One X vorgestellt wird.. und sie sagen die ganze Zeit "Xbox" und "Xbox One X".. ist ja schrecklich :uglylol:

Also irgendwie kann man sich auch alles zurecht machen..
Werde dann bei der Sony PK auch mal zählen wie oft "Playstation" fällt.

Diese Videos gibt es jedes Jahr. Auch über Sony. :nix:

Same procedure as every year:

[video=youtube;ag2jf42snzk]http://www.youtube.com/watch?v=ag2jf42snzk[/video]

Diese "exklusive" Nummer ist einfach sowas von peinlich.
Sony ist sich doch auch nicht zu schade "Play it first on PlayStation" zu sagen,
da muss man doch keine neuen Begrifflichkeiten für nicht existente Exklusivität erfinden.

Ehm... what? Ja, mit dem Begriff "Play it first on Playstation" ist Sony ziemlich genau. Aber bei Sony gibt es auch diverse Definitionen von exklusiv, die mit Exklusivität rein gar nichts zu tun haben.

Sollen doch einfach sagen, wie es ist. Aber sowohl Sony, als auch MS beanspruchen mit den absurdesten Begründungen irgendeine Exklusivität für sich. Nintendo ist da wohl auch nur gezwungenermaßen ehrlicher, weil eigentlich alles, was auf ihren Konsolen erscheint, tatsächlich exklusiv ist.

PS1 Spiele in 4K @ 60 FPS auf PS4 Pro!!!

[video=youtube;M2XSLR9AwIY]https://www.youtube.com/watch?v=M2XSLR9AwIY[/video]

[video=youtube;_zrvEmP41-s]https://www.youtube.com/watch?v=_zrvEmP41-s[/video]

Sieht doch super aus. Das ihr Low Poly gar nicht zu schätzen wisst...

Scherz oder? Das Texturzucken mangels Filtering der PS1 Spiele wird leider auch gleich mitemuliert, sieht unfassbar unruhig aus, das hätte man wirklich besser machen können.

Man wollte Spiele sehen, MS hat sich auf Spiele konzentriert. Somit kann ich die 8/10 von MTC nachvollziehen. Die Schwachsinns-Kommentare in diversen Unterforen und in den News aber nicht.

Aber dazu muss man nichts mehr sagen, gehört ja eh zum guten Ton, dass man bei jeder PK, jeder Direct oder sonst was möglichst viele "Gamer" ( :lol: ) mobilisiert, die was von lame, zzzz oder schwächste PK ever labern.

Den gleichen Käse gibts dann heute Nacht und morgen um 18 Uhr nochmal. :uglyclap:

MS wird hier doch immer fertig gemacht, egal was sie machen, wäre da ein Halo 6 Teaser gewesen hätten das die Leute auch negativ aufgefasst. Natürlich ists deprimierend wenn man sich ansieht, dass MS 2,5 Milliarden Dollar beim Fenster rausgeworfen hat um Mojang zu kaufen, es ist unglaublich wie viel exklusiven Content sie sich da hätten sichern können bzw. wie viele Spiele... Um das in Relation zu bringen, mit der Kohle hätte man 9 GTA V finanzieren können :fp:

Ehm... what? Ja, mit dem Begriff "Play it first on Playstation" ist Sony ziemlich genau. Aber bei Sony gibt es auch diverse Definitionen von exklusiv, die mit Exklusivität rein gar nichts zu tun haben.

Sollen doch einfach sagen, wie es ist. Aber sowohl Sony, als auch MS beanspruchen mit den absurdesten Begründungen irgendeine Exklusivität für sich. Nintendo ist da wohl auch nur gezwungenermaßen ehrlicher, weil eigentlich alles, was auf ihren Konsolen erscheint, tatsächlich exklusiv ist.

weloche denn

DCHjW1DXcAAhK0u.jpg:large

aushaltbar? :ugly:
Damn xD

Jetzt, wo ich Supertentacles Video gesehen habe.. vermisse ich es :(
Da hat einfach alles gestimmt.. Soundtrack, Gameplay, Grafik. Ich wünschte, dass mich nochmal ein Spiel so begeistern würde wie damals Spyro

glaub das hat weniger etwas mit dem spielen an sich zu tun, sondern vielmehr mit dem alter in dem man die spiele gespielt hat. Es war alles so neu, aufregend ... und man war noch unschuldig :v:

heutzutage würden mich die spiele von damals auch nicht mehr so begeistern wies sie es vor 30 Jahren taten #damalswarallesbesser

glaub das hat weniger etwas mit dem spielen an sich zu tun, sondern vielmehr mit dem alter in dem man die spiele gespielt hat. Es war alles so neu, aufregend ... und man war noch unschuldig :v:

heutzutage würden mich die spiele von damals auch nicht mehr so begeistern wies sie es vor 30 Jahren taten #damalswarallesbesser

I know, deswegen sagte ich ja, dass ich es mir wünschte. Ich weiß aber, dass so etwas nicht mehr passieren wird :(

Ich weiß noch als ich das erste Mal die Tekken 3 Cutscenes gesehen habe, so geflasht werde ich in meinem Leben nie mehr sein :D

*sorry für off-topic

-> Playstation Exklusiv für Ports
-> Konsolenexklusiv für Umsetzungen von PC Games
-> PSVR-exklusiv für Games wie RE7; also eigentlich eine Zeitexklusivität des VR Modes

Habe ja sicher noch einige vergessen. Für Games wie Persona wurde ja afaik auch eine neue Art der Exklusivität erfunden.

Klar PR ist PR, aber das gestern war ja einfach nur noch dreist:

Markiger Sprecher sagt "exclusive".
Dämliche Begriff auf der Leinwand sagt etwas anderes mit "exklusive".
Und das Ergebnis ist: Nicht Exclusive.

Und das bei jedem Spiel, außer bei denen, wo Exklusivität ausgeschlossen ist.
Das war einfach nur Verarschung.

... Natürlich ists deprimierend wenn man sich ansieht, dass MS 2,5 Milliarden Dollar beim Fenster rausgeworfen hat um Mojang zu kaufen, es ist unglaublich wie viel exklusiven Content sie sich da hätten sichern können bzw. wie viele Spiele... Um das in Relation zu bringen, mit der Kohle hätte man 9 GTA V finanzieren können :fp:

Ich kann mit MC absolut nix anfangen und würds nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Aber zumindest ist mir bekannt, das MS wohl die 2,5 Mrd längst wieder raus hat und mit Verkäufen (68k Versionen pro Tag), Marketplace und Merchandising bereits dick in der Gewinnsparte sind. Ist eigentlich auch allgemein bekannt, sofern man sich ein wenig mit dem game bizz beschäftigt

Generell scheintst du häufig mit deinen Aussagen falsch zu liegen, wen du nicht gerade versuchst pseudo lustig und cool zu bashen. Der ein oder andere bash von dir lässt mich oft schmunzeln, wobei du von einer Klasse eines JD leider weit entfernt bist :(

Die Leute auf der ms pk haben doch teilweise nur noch außerdem Mitleid geklatscht. Daran konnte man die Zufriedenheit gut ablesen.

Den meisten Applaus gab es für die Xbox bc ???

Ansich fand ich die MS-Pressekonferenz gar nicht sooo schlecht, obwohl ich mich sehr dabei gelangweilt habe weil die Spiele nicht meinem Geschmack entsprachen. Aber immerhin haben sie viele Spiele präsentiert. Die Präsentation der Scorpio hingegen muss man als Griff ins Klo bezeichnen. Dass fängt schon beim Namen an. Xbox X ist dermaßen sperrig, unästhetisch und nichtssagend, dass man sich erntshaft fragen muss welche Leute da in der Marketing-Abteilung sitzen und Geld für soclhe Einfälle bekommen. Neukunden wird man so jedenfalls kaum ansprechen können. Außerdem waren die präsentierten Games nicht geeignet die Vorteile der Scorpio herauszustreichen und dann noch der saftige Preis. Sorry, aber da kaufe ich lieber etwas anderes davon. Soweit also meine in-depth Analyse zur MS-Konferenz. Zu den Pressekonferenzen von EA und Bethesda äußere ich mich nicht weiter, da sie für den CW uninteressant sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom