Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mal gespannt was Miyazaki zu sagen. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass BB2 angekündigt wird.
Imo quasi schon sicher neben Until Dawn 2.
@miles
schöne liste.
War es nicht so? Außer Wolfenstein und das Dishonored AddOn habe ich keine Kracher gesehen. Davor müssen sich doch Way out, Battlefront und Anthem und In the Name of the Tsar nicht verstecken.
TES Online und Legends sind für mich gewiss nicht aufregender als EA Sports.
Imo:
1. MS
2. EA
3. Bethesda
Bin recht zufrieden mit MS. Crackdown, Shadow of Mordor und Metro sahen gut aus. Preis geht auch klar.
Indie Spiele wurden viele gezeigt. Aber laut PS+ Game Thread sind Indie Games ja die wahren Perlen und viel wichtiger als AAA Spiele :v:
War es nicht so? Außer Wolfenstein und das Dishonored AddOn habe ich keine Kracher gesehen. Davor müssen sich doch Way out, Battlefront und Anthem und In the Name of the Tsar nicht verstecken.
TES Online und Legends sind für mich gewiss nicht aufregender als EA Sports.
Und wo ist die Vernichtung hin? Loliday und krawalli ziemlich ruhig...
Holiday hat bestimmt einen Schlaganfall bekommen so wie er sich gestern aufgeregt hat.
Battlefront 2 wird die selbe scheiße wie Battlefront, nur diesmal mit ner DICE typisch grottigen Kampagne obendrauf. Da haben sowohl Wolfenstein als auch The Evil Within 10 mal mehr Gehalt. Und Anthem wird nen Destiny Klon mit bisher unbekannnten spielerischen Qualitäten. Ne danke, da nehm ich lieber nen Dishonored 2 DLC, das Game alleine war schon besser als so ziemlich alles was EA diese Gen rausgehauen hat.
Und wo ist die Vernichtung hin? Loliday und krawalli ziemlich ruhig...
Battlefront 2 wird die selbe scheiße wie Battlefront, nur diesmal mit ner DICE typisch grottigen Kampagne obendrauf. Da haben sowohl Wolfenstein als auch The Evil Within 10 mal mehr Gehalt. Und Anthem wird nen Destiny Klon mit bisher unbekannnten spielerischen Qualitäten. Ne danke, da nehm ich lieber nen Dishonored 2 DLC, das Game alleine war schon besser als so ziemlich alles was EA diese Gen rausgehauen hat.