E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir reden von Capcom......

Verkauft sich Monster Hunters besser im Westen als Monster Hunter Switch weltweit, dann modeln sie die Reihe um und zerstören sie,......Woher kommt das neue Gerücht überhaupt? Hattest keine Quelle zu dem Gerücht angegeben bzw. wo du es herhast.

Wie die alte 4chan und Shinobi bestätigt es. Scheint zur E3 eine Sony Lippenbekenntnis Ankündigung ohne Videomaterial oder Trailer zu werden.

@Avi, dachte PS4 gamer sind hardcore, wieso dann mit der baby Version leben?

nein, will haben (auf PC) :awesome:

Ok, du nimmst das schlechtere Monster Hunter und wir auf der Switch das richtige Monster Hunter. :v:

Nicht nachgeschaut aber wenn shinobi es in twitter bestätigt wird es zu 98% stimmen.

Auch das es Monster Hunters heißen soll macht mehr Sinn

Naja, wäre halt gut zu wissen ob man dann schon mit einem neuen Monster Hunter für die Switch rechnen könnte. Wäre zudem witzig gewesen wenn Sony am Montag Monster Hunters ankündigt und Nintendo dann Monster Hunter 5. Das wäre so trollig xD

@Avi, dachte PS4 gamer sind hardcore, wieso dann mit der baby Version leben?

Ich denke ein Großteil mag keine so schweren Games. Platin in Horizon soll ja auch ein Kinderspiel sein, und soweit wie ich es bisher gespielt habe, stimmt es wohl auch. Einfacher ist oft angenehmer. Im Nachhinein ist nicht mal Bloodborne wirklich schwer, wenn man sich gut hochgrindet bevor man die Bosse legt. So ein PS4 Monster Hunter würde deswegen mMn recht gut funktionieren.

Ok, du nimmst das schlechtere Monster Hunter und wir auf der Switch das richtige Monster Hunter. :v:

Naja, wäre halt gut zu wissen ob man dann schon mit einem neuen Monster Hunter für die Switch rechnen könnte. Wäre zudem witzig gewesen wenn Sony am Montag Monster Hunters ankündigt und Nintendo dann Monster Hunter 5. Das wäre so trollig xD

Es geht weiter mudo, nicht kotzen

>Story driven single player experience. Dark Souls like Co-op exists.

>Guns are one of the primary weapons of the game.

>Capcom is outsourcing this game to a lot of developers hence why the info got leaked.

Kein 4er MP? :rofl2:

Ich denke ein Großteil mag keine so schweren Games. Platin in Horizon soll ja auch ein Kinderspiel sein, und soweit wie ich es bisher gespielt habe, stimmt es wohl auch. Einfacher ist oft angenehmer. Im Nachhinein ist nicht mal Bloodborne wirklich schwer, wenn man sich gut hochgrindet bevor man die Bosse legt. So ein PS4 Monster Hunter würde deswegen mMn recht gut funktionieren.

Es muss aber schwere Spiele existieren, eben für die Leute, die es etwas ANspruchsvoller wollen. Baby spiele gibt es mehr als genug. Core Zeugs weniger. Dann bleibt dir halt eine Spielreihe verwehrt,davon wirst du nicht sterben.

Es geht weiter mudo, nicht kotzen

Kein 4er MP? :rofl2:

Gibt es dazu nichts im Gaf? Die Reaktionen müssen so göttlich sein. xD

...Guns primary Weapons,.....Single Player......Story Driven...

181.gif

Wird sowas von nicht gekauft!

Es muss aber schwere Spiele existieren, eben für die Leute, die es etwas ANspruchsvoller wollen. Baby spiele gibt es mehr als genug. Core Zeugs weniger. Dann bleibt dir halt eine Spielreihe verwehrt,davon wirst du nicht sterben.

Mein Text negiert ja die schweren oder gar ultra hardcore games nicht. ;)

Nur so zur Info für dich: Monster Hunter ist mein liebstes Franchise überhaupt. Da reicht kein Mario, kein Final Fantasy, kein Shin Megami Tensei ran.

Und was stört dich daran, dass du dieses mal ZWEI MH erhälst? Das traditionelle MH wirst du doch eh auf deiner Main Platform spielen können.

">Capcom is outsourcing this game to a lot of developers hence why the info got leaked"

Das ist glaube ich das bedenklichste... da hat sich Sony ja was tolles eingekauft :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom