E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil Kickstarter und 5 Jahre später zerhackte Episoden-Remakes die RTL-Gamer von heute mehr ansprechbar. :nix:

RTL Gamer wissen nicht was Kickstarter ist, Kickstarter spricht als einziges wohl fast nur die Core Spieler an und die sind von RTL Gamer wohl so weit entfernt wie Horizon von Zelda :v:

Man sieht schon für dich ist es wichtiger das ms geld verdient als das sie mal neue spiele bringen.
Ganz schlechtes kundenverhalten

Hat viel mit dem Hate zu tun, den MS hier und im GAF abbekommen.
Wenn MS kübelweise Geld mit ihren Xbox-Services verdient, wird das die Hater zur Weißglut bringen, weil die Xbox dann nirgendwohin gehen wird. Macht also Spaß, als Xbox-Fan da mitzufiebern :goodwork:

Hat viel mit dem Hate zu tun, den MS hier und im GAF abbekommen.
Wenn MS kübelweise Geld mit ihren Xbox-Services verdient, wird das die Hater zur Weißglut bringen, weil die Xbox dann nirgendwohin gehen wird. Macht also Spaß, als Xbox-Fan da mitzufiebern :goodwork:

MS verdient doch mit Xbox trotz derzeitiger Schwäche in der Gen nicht zu schlecht.
Letztlich ist es an jeden selbst, ob man mit MS IPs etwas anfangen kann und Konkurrenz ist immer gut und hält die Hardwarehersteller/Publisher auf den Zehenspitzen.

Wahrscheinlich sowas

nach-gamescombericht-explosiv.jpg

rtlbeitrag-jpg.jpg

Man sieht schon für dich ist es wichtiger das ms geld verdient als das sie mal neue spiele bringen.
Ganz schlechtes kundenverhalten

Oh Gott..Oh Gott..dank technischer Weiterentwicklung kommen keine neuen Spiele ? Was für ein Murks :)

....und ja es wichtig das die Firmen damit Geld verdienen,wenn es nicht so wäre gäbe es den Blaulicht Konzern nicht mehr.

Manche hier haben wirklich komische Ansichten.

Bin da voll untrendy, lets plays, youtuber, esport, selbst streamen, ne danke. Fühl mich schon cool genug wenn ich im psn oder steam Screenshots in den privat teil der cloud hoch lade.

Und wegen MS Führungsanspruch da, sie kaufen also wirklich LoL und dota 2 ? Oder entwickeln gar ein noch besseres und erfolgreicheres Moba?

Führungsanspruch ? Wer ? MS ? Muss man immer einen solchen Anspruch haben ? MS macht viel in diesem Bereich,es läuft gut,dazu Mixer und es scheint sich zu lohnen :) Das reicht doch schon.

Sie sind auf einem guten Weg.

Oh Gott..Oh Gott..dank technischer Weiterentwicklung kommen keine neuen Spiele ? Was für ein Murks :)

....und ja es wichtig das die Firmen damit Geld verdienen,wenn es nicht so wäre gäbe es den Blaulicht Konzern nicht mehr.

Manche hier haben wirklich komische Ansichten.

Du wirfst Sony vor nur SP Spiele und Harware fokussiert zu sein. Damit den Bereich Game as Service zu vernachlässigen.

Wie jetzt aus GaS bessere Spielerfahrungen oder mehr werden und nicht nur die längere Bindung des Spielers an ein Spiel mit Ziel des Publishers, den Kunden so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen und gleichzeitig weniger Spiele zu entwickeln, weil der Hittitel sich auch nach Jahren großer Beliebtheit gewiss ist.

Am Besten mal folgendes Video anschauen:
[video]https://m.youtube.com/watch?v=xEYGhks8CRk[/video]

Das Firmen immer das Maximum rausholen wollen keine Frafe, aber wenn man schon einen Überhut hat und dann formuliert pro Spieler sollten/könnten wir noch mehr herausquetschen und gleichzeitig scheinheilig formulieren, dass man nicht ins extremste die Monetarisierung vorantreiben wird.

Für MS Grund zum Einstieg in die Videospielindustrie war um Sony vor der alleinigen Kontrolle des Wohnzimmers abzuhalten und da hat MS wie viele Milliarden verbraten mit der Xbox und ist trotzdem drin geblieben?

Wo bleiben denn in den letzten Jahren die Hoffnungsträger für die One? Warum kriegt der Verein es nicht auf die Reihe zumindest ein neues Spiel vorzustellen, dass Hitpotenzial aufweist und gefeiert übergreifend wird?

Warum werden intern Studios gezwungen GaS zu entwickeln, nur um zu merken, dass klappt nicht und dann ist Lionhead weg, dann stellt man Scalebound ein ohne eine Alternative zu zeigen und gleichzeitig den jahrelangen öffentlichen Diskurs mit unbefriedigend zu beenden.

...aber Sony spielt in einem der wichtigsten und am schnell wachsenden Bereich so gut wie keine Rolle : eSport !

Außer den eingekauften Marken CoD und Streetfighter.Exclusive eSport Titel besitzt Sony nicht.

Alleine wieviel gestern beim Gears of War Endspiel zugeschaut haben ! Wahnsinn.Da hat MS mit Halo und Gears schon riesige eingende eSport Marken ! Dazu noch die Forza und Killer Instinct !

Beim boomenden Geschäft mit Game as a Service,spielt die Sonytruppe keine Rolle.

Denke aber sie werden genau dazu was auf der E3 zeigen.

Ahahahahaha :rofl4:

Ok da es jetzt offiziell ist das EA mit Fifa zu Sony gewechselt ist, hoffe ich das man nicht noch über Fifa auf der Sony PK sprechen wird.
COD hat mir schon gereicht und ich bin langsam froh diese E3 nicht mehr Live zu schauen, da diese ganzen games die ich eh nicht zocke zuviel zeit auf den PKs kosten.
Aber dann hatte der im reddit letztes jahr wirklich recht das EA zu Sony möchte wegen den verkaufszahlen in EU.

Irgend was was Sony nicht will werden sie sich schon noch krallen, aber Fifa ist ein großer Verlust für sie.
Ich hätte gedacht MS zahlt EA ne menge fals das timmen sollte als ich es damals aufgeschnappt habe, aber EA wollte wohl wirklich unbedingt zum Marktführer.

hoffe ich auch, die EA Sports PKs waren schon immer so gähnend langweilig und uninteressant.

Wird aber leider passieren (und nicht nur bei Fifa sondern leider auch bei den super langweiligen Football)

Ja leider, daher hab ich das erste mal seit über 10 Jahren kein Urlaub mehr genommen für die E3, denn letztes jahr hat es mir auf jeder der beiden großen PKs schon gereicht.
Die Exclusives kann ich mir auch nach der Arbeit auf YouTube an schauen.

Werbedeal und können 3 Tage vorher spielen. Nervig, aber pfft. Tagniert nen toten

Naja, muss sich ja schon lohnen für Publisher und Konsolenherstellen sonst würden diese Deals nicht so beliebt sein. Personlich halte ich die Praktik für ekelhaft. "gib mir Geld und wir stellen unser Spiel bei dir vor und du bekommst banalen Content früher als die Konkurrenz" läuft das in anderen Branchen auch so? Zahlen da Kinobetreiber damit Filme bei ihnen eine Premierenvorstellung erhalten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom