InZaNe
L14: Freak
Wieso bis 3:00 Uhr wach bleiben? Ich stehe dann auf. Ist ja auch die Einzige PK bei der sich das Aufstehen lohnt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso bis 3:00 Uhr wach bleiben? Ich stehe dann auf. Ist ja auch die Einzige PK bei der sich das Aufstehen lohnt![]()
Naja, als trost bleibt, dass man gechillt um 10 oder wann man da aufsteht sich auf Youtube die ganze Konferenz geben wird können und das beste: Man kann dann die langweiligen Parts einfach vorspulen![]()
Ich stehe sowieso um 3:45 Uhr auf. Ist mir also ziemlich egal.
Nintendo macht das schon besser. Da guckt man sich dann gemütlich die zwei 3DS games auf der PK an bevor es mit 183 Stunden Mario gameplay weiter geht. Da braucht man auch kein best of. Da kann man dann die ganze Woche live einschalten und sieht immer das gleiche![]()
Nintendo macht das schon besser. Da guckt man sich dann gemütlich die zwei 3DS games auf der PK an bevor es mit 183 Stunden Mario gameplay weiter geht. Da braucht man auch kein best of. Da kann man dann die ganze Woche live einschalten und sieht immer [STRIKE]das gleiche[/STRIKE] was neues![]()
Ist das gute an einer Sony PK. Nicht einschalten und in 18-24 Monaten sieht man dann im PSN Store was angekündigt wurde. Vorher erscheinen die Spiele nicht. :v:
Dann gratuliere ich dir zu failpost nr. 36410Hab dich mal korrigiert![]()
Die coolsten Gäste kommen immer zu spät zur Party :cool:Jetzt wo M$ extra umgezogen ist könnte Sony ja deren Slot um 18 Uhr nehmen...
Nintendo macht das schon besser. Da guckt man sich dann gemütlich die zwei 3DS games auf der PK an bevor es mit 183 Stunden Mario gameplay weiter geht. Da braucht man auch kein best of. Da kann man dann die ganze Woche live einschalten und sieht immer das gleiche![]()
Dann gratuliere ich dir zu failpost nr. 36410![]()
So oft hab ich dich jetzt aber auch noch nicht gequotet, dass meine posts davon negativ beeinflusst würden, wie du übertreibst.![]()
Dann gratuliere ich dir zu failpost nr. 36410
Die coolsten Gäste kommen immer zu spät zur Party :cool:
Wird auch die einzige sein für die ich aufstehe. Für Bethesda stehe ich dieses Jahr nicht auf!
Und dann verpasst du die Ankündigung von The Elder Scrolls VI.
"Ich wollte die PK sehen, doch dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen." ...