E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde das mit der Sony PK auch behindert, werde garantiert nicht um 3 Uhr deshalb aufstehen. Bei mir ist es die letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub, wird stressig genug die Veranstaltungen zu normalen Uhrzeiten noch in meinen Zeitplan unterzubringen.

Ich habe einen verantwortungsvollen Job, daher ist mir mein Schlaf dann doch lieber, wird dann halt nach der Arbeit geschaut :)

Wieso bis 3:00 Uhr wach bleiben? Ich stehe dann auf. Ist ja auch die Einzige PK bei der sich das Aufstehen lohnt :sorry:

Aufstehen ist ja noch schlimmer als wach bleiben, man stellt sich doch nicht den Wecker um 3 Uhr in der früh, das ist ja grauenvoll, mir reichts schon, wenn ich den arbeitsbedingt mal auf 6:30 Uhr stellen muss...

Naja, als trost bleibt, dass man gechillt um 10 oder wann man da aufsteht sich auf Youtube die ganze Konferenz geben wird können und das beste: Man kann dann die langweiligen Parts einfach vorspulen :goodwork:

-Man muss nur aufpassen, keine andere Seite als erstes aufzurufen, damit man nicht vollgespoilert wird(wobei dafür wohl schon thumbnails bei youtube reichen werden)...

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe sowieso um 3:45 Uhr auf. Ist mir also ziemlich egal.

Nintendo macht das schon besser. Da guckt man sich dann gemütlich die zwei 3DS games auf der PK an bevor es mit 183 Stunden Mario gameplay weiter geht. Da braucht man auch kein best of. Da kann man dann die ganze Woche live einschalten und sieht immer das gleiche :goodwork:

Ist das gute an einer Sony PK. Nicht einschalten und in 18-24 Monaten sieht man dann im PSN Store was angekündigt wurde. Vorher erscheinen die Spiele nicht. :v:

Nintendo macht das schon besser. Da guckt man sich dann gemütlich die zwei 3DS games auf der PK an bevor es mit 183 Stunden Mario gameplay weiter geht. Da braucht man auch kein best of. Da kann man dann die ganze Woche live einschalten und sieht immer das gleiche :goodwork:

Wenn du Splatoon, Arms, Ever Oasis, Monster Hunter Stories usw. zu Mario zählst, dann stimmt das sogar!

Nintendo macht das schon besser. Da guckt man sich dann gemütlich die zwei 3DS games auf der PK an bevor es mit 183 Stunden Mario gameplay weiter geht. Da braucht man auch kein best of. Da kann man dann die ganze Woche live einschalten und sieht immer [STRIKE]das gleiche[/STRIKE] was neues :goodwork:

Hab dich mal korrigiert :goodwork:

Ist das gute an einer Sony PK. Nicht einschalten und in 18-24 Monaten sieht man dann im PSN Store was angekündigt wurde. Vorher erscheinen die Spiele nicht. :v:

Das Problem ist die Wiederholung... Sie werden erneut FF VII zeigen und auch Shenmue wird mal wieder nicht fehlen, zu God of War wurde auch schon "gameplay" vor nem Jahr gezeigt. Das einzige Highlight wird wohl TLOU II werden, das erscheint aber auch erst irgendwann 2018, eventuell sogar wieder nach der E3. Sony zieht ihre games gerne lange hinaus.

Gutes Video zum Thema (ab Minute 5:00 ca.)

[video=youtube;9bV8bZ053Aw]https://www.youtube.com/watch?v=9bV8bZ053Aw[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Selten so ein Schwachsinn gelesen :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom