E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Elder Scrolls VI und Bethesda hat zusammen mit Nintendo die E3 in der Tasche.

maxresdefault.jpg


Valenwood wäre so episch. :banderas: Aber ob es jemals für Switch erscheint, stünde dann in den Sternen.
 
maxresdefault.jpg


Valenwood wäre so episch. :banderas: Aber ob es jemals für Switch erscheint, stünde dann in den Sternen.

Wird eh auf dem PC genossen, weil die The Elder Scrolls nunmal einen nicht unwesentlichen Teil ihres Sexappeal aus ihrer schier grenzenlosen Modbarkeit beziehen. Egal ob neue Rüstungen und Waffen, neue Quests, Eigenheime, neue Zauber oder sogar Total Conversations. Einfach unfassbar wie mächtig TES mit jedem Teil ist. :lick:
 
Wird eh auf dem PC genossen, weil die The Elder Scrolls nunmal einen nicht unwesentlichen Teil ihres Sexappeal aus ihrer schier grenzenlosen Modbarkeit beziehen. Egal ob neue Rüstungen und Waffen, neue Quests, Eigenheime, neue Zauber oder sogar Total Conversations. Einfach unfassbar wie mächtig TES mit jedem Teil ist. :lick:

Ash, Mods machen nur alles kaputt. Das habe ich einmal bei Oblivion gemacht, aber das mache ich nie wieder. Ab auf die PS4One damit. :sorry:
 
Ich find's süß das hier paar denken das die anderen ihre zeiten nach europa richten würden :rofl3:

Das ist ne amerikanische messe in amerika für amerikaner. Wieviele aus ganz europa schauen denn da überhaupt live zu? Ich finds immer wieder verblüffend wie paar naive hier immer noch denken das sie den massenmarkt ausmachen xD
 
Ob man noch etwas zu Skyrim auf Switch sehen wird, bevor TES6 angekündigt wird?
 
Ich werde mir alle PKs ansehen, obwohl mich diese PC Show eigentlich nicht wirklich interessiert - schaden kann es bestimmt nicht.
 
Schon? Skyrim kam 2011 auf den Markt. Ich denke das wird nu so langsam mal Zeit. :kruemel:

Fallout 4 aber erst 2015! :p

In 2 Jahren kriegen die kein Elder Scrolls fertig gerade, weil sie eh viel viel viel viel viel viel viel Arbeit in eine neue Engine stecken müssen.

Witcher 3 hat eine Marke gesetzt an die muss Bethesda erstmal ran kommen!^^
 
Fallout 4 aber erst 2015! :p

In 2 Jahren kriegen die kein Elder Scrolls fertig gerade, weil sie eh viel viel viel viel viel viel viel Arbeit in eine neue Engine setzen müssen.

Witcher 3 hat eine Marke gesetzt an die muss Bethesda erstmal ran kommen!^^

TES VI muss grafisch 100 Pro mit Horizon und Witcher 3 mitziehen, da hast du Recht. Ich hoffe das sie schon ein Weilchen dransitzen. :kneel:
 
Fallout 4 aber erst 2015! :p

In 2 Jahren kriegen die kein Elder Scrolls fertig gerade, weil sie eh viel viel viel viel viel viel viel Arbeit in eine neue Engine stecken müssen.

Witcher 3 hat eine Marke gesetzt an die muss Bethesda erstmal ran kommen!^^

Die Spiele funktionieren schon ziemlich anders, und es ist zu hoffen, dass TES6 gar nicht erst versucht ein Witcher zu sein.

Außerdem sind die Bethesda Game Studios ~180 Mann stark, da können auch zwei Projekte parallel laufen. Man wird schon seit 2012 an TES6 sitzen und eine ankündigung von dem Spiel ist ja nicht gleichbedeutend mit dem Release.
 
Wird wahrscheinlich Wolfenstein und The evil within 2 werden bei Bethesda. Wobei die auch irgendwann mal was gefasselt haben das sie das Team vergrößern und neben Elder scroll und Fallout eine dritte IP etablieren wollen.
 
In TES spiele ich dafür eigentlich immer Dunmer o. Altmer. ;) Es ist allerdings schade dass Magie ohne Mods irgendwie nie mit Dieben oder Kämpfern mithalten kann.

Ich spiele immer Argonier. :ugly: Früher hab ich in Morrowind hingegen nur Dunmer genommen, doch diesmal versuche ich mich auch da an einen Argonier - Spielstand. In Skyrim sind das ja die Volljunkies. :v:
 
Die Spiele funktionieren schon ziemlich anders, und es ist zu hoffen, dass TES6 gar nicht erst versucht ein Witcher zu sein.

Außerdem sind die Bethesda Game Studios ~180 Mann stark, da können auch zwei Projekte parallel laufen. Man wird schon seit 2012 an TES6 sitzen und eine ankündigung von dem Spiel ist ja nicht gleichbedeutend mit dem Release.

Zumindestens Grafisch. Fallout 4 war ja maximal ein etwas schöneres Skyrim.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom