E3 WAR @E3 2017 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
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Naja...wenn man Hennig so auf Twitter liest, dann gibt es zumindest zu Visceral nichts. Und so wie sie es ausdrückt "Battlefront II's year" wohl auch nicht vom Stig-Game.
 
Übrigens, seid bitte nicht alle so überrascht wegen der alten FIFA-Engine. Dass Fifa 18 auf Switch nicht mit der gleichen Engine laufen wird wie auf One und PS4 war uns allen doch schon vorher klar. ^^

Naja es gibt ne Mobile Version von Frostbyte die auch kompatibel mit der großen ist. Ein FIFA 18 das aussieht wie Last Gen. FIFA aber mit allen Featuren dank Frostbyte wäre wohl möglich gewesen. Aber natürlich teurer für EA. Auf der anderen Seite, im Moment sieht es ja danach aus als würde die Switch deutlich besser laufen als die WiiU und EA sollte doch wirklich ein Intresse dran haben eine gute FIFA Version für Switch zu bringen, denn der Mobile Aspekt ist schon ein großes Plus. Dürfen sich halt jetzt nicht wundern, wenn wieder niemand FIFA auf einer Nintendo Plattform kauft... weil sie nur ne halbherzige Version bringen.
 
Dürfen sich halt jetzt nicht wundern, wenn wieder niemand FIFA auf einer Nintendo Plattform kauft... weil sie nur ne halbherzige Version bringen.

Ich denke, dass sich Fifa auf Switch wie geschnitten Brot verkaufen wird. Es gab sei 2015 kein Fifa auf der Vita, keines auf dem 2/3DS. Von den Zuständen auf Wii U wollen wir gar nicht erst anfangen. Also wird das Switch-Fifa seine Käufer finden, ganz sicher.

Naja..So technisch aufwendig ist Fifa jetzt nicht...

Siehe oben. Es wird sich so oder so verkaufen, egal wie der technische Unterbau aussieht. Das ist bei der Switch eine ganz einfache Rechnung. Wieso also einen nicht unerheblichen Optimierungsaufwand leisten, wenn es auch leichter geht?
 
Ich denke, dass sich Fifa auf Switch wie geschnitten Brot verkaufen wird. Es gab sei 2015 kein Fifa auf der Vita, keines auf dem 2/3DS. Von den Zuständen auf Wii U wollen wir gar nicht erst anfangen. Also wird das Switch-Fifa seine Käufer finden, ganz sicher.



Siehe oben. Es wird sich so oder so verkaufen, egal wie der technische Unterbau aussieht. Das ist bei der Switch eine ganz einfache Rechnung. Wieso also einen nicht unerheblichen Optimierungsaufwand leisten, wenn es auch leichter geht?

Bin ja mal gespannt. Vielleicht kriegen wir ja nächstes Jahr nachdem Ubisoft was mit Mario machen durften ein FIFA x Mario. Das würde vermutlich abgehen.
 
Sieht doch deutlich besser aus als im EA Pressebild:

DB_N5aJUAAAlK4C


Von US Gamer:

FIFA 18 on Switch. Impressions: Looks, plays like pre-Frostbite FIFA as expected. Has AI improvements from FIFA 17

https://mobile.twitter.com/USgamernet/status/873643241228296192

Das beste Mobile FIFA wird es wohl wirklich
 
Naja es gibt ne Mobile Version von Frostbyte die auch kompatibel mit der großen ist. Ein FIFA 18 das aussieht wie Last Gen. FIFA aber mit allen Featuren dank Frostbyte wäre wohl möglich gewesen. Aber natürlich teurer für EA. Auf der anderen Seite, im Moment sieht es ja danach aus als würde die Switch deutlich besser laufen als die WiiU und EA sollte doch wirklich ein Intresse dran haben eine gute FIFA Version für Switch zu bringen, denn der Mobile Aspekt ist schon ein großes Plus. Dürfen sich halt jetzt nicht wundern, wenn wieder niemand FIFA auf einer Nintendo Plattform kauft... weil sie nur ne halbherzige Version bringen.

Es ist irrelevant ob es eine mobile Version der Frostbyte gibt (überhaupt schon mal etwas lauffähiges gesehen?), das hat schlicht gar nichts damit zu tun, ob Fifa18 auf Switch möglich ist.
Wenn die mit Fifa18@FB verbundene Physik nicht ordentich auf Switch lauffähig ist, dann ist es eine logische Konsequenz dass man auf einer anderen Basis aufbaut. Weil " günstig" wäre es auch gewesen, wenn man alle Assets und den Code einfach auf die Switch schaufeln hätte können.
 
Naja Frostbyte gibts ja auch für PS3/360. Denke schon das man es abgespeckt für Switch/360 und PS3 bringen könnte.

Ihr ruppelt euch zu sehr einen auf dieses Engine Gequatsche. Die Anforderungen kommen noch immer von dem Spiel, die Engine ändert daran herzlich wenig.
Was überhaupt soll es für einen Benefit haben, nun eine abgespeckte Version zu bringen und wo sollen die Vorteile gegenüber der jetzigen Umsetzung liegen?
Deswegen würde man auch nicht auf einmal die Physik wie durch Zauberhand auf PS4One Niveau zum Laufen bekomnen. Optische hätte es ggf. sogar Nachteile gegenüber der jetzigen Umsetzung, da Frostbyte auf Renderer setzt, die Switch nicht im erforderlichen Maße stemmen kann. Darunter würde dann die Qualität der Assets leiden.
 
Ist doch egal ob es frostbyte oder last gen engine ist. Wenn es sich nicht viel zu anders spielt wäre es als HH fifa doch gar net so schlecht. Und wenn man mit den joycons auch noch zu zweit spielen kann, wäre das doch super. Der preis wird halt alles etwas überschatten.
 
Die EA Konferenz war so schlecht. :ugly:

Die scheinen echt nur noch Sportspiele zu haben.
 
Es ist irrelevant ob es eine mobile Version der Frostbyte gibt (überhaupt schon mal etwas lauffähiges gesehen?), das hat schlicht gar nichts damit zu tun, ob Fifa18 auf Switch möglich ist.
Wenn die mit Fifa18@FB verbundene Physik nicht ordentich auf Switch lauffähig ist, dann ist es eine logische Konsequenz dass man auf einer anderen Basis aufbaut. Weil " günstig" wäre es auch gewesen, wenn man alle Assets und den Code einfach auf die Switch schaufeln hätte können.

Wenn. Sie wollten die Frostbite auf Smartphones bringen haben das aber nie wirklich vollendet, oder? Würde wohl ne Weile dauern. Der Vorteil wäre schlichtweg, dass sie "Journey" unterstützen hätten können.

Naja, die Switch Version hat dafür local Multiplayer und es ist zumindest kein einfacher PS360 Legacy Port, also mehr als die meisten hier erwartet hatten. Könnte ne anständige portable Version werden. PBR Rendering, Gras das wie Gras aussieht, 3D Publikum etc. Klingt wie die Ignite PS4One Fifa Teile ab 15 mit verbesserter AI. Also wirklich ne "custom" version.
 
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