E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dieses way out wirkt imo wie ein coop game das auf sp machen will, ka ob das gut geht.

spricht mich nicht wirklich an...

Bin mal gespannt, wieviel Zeit morgen bei MS für EA draufgeht.

Puhh, joar. Also nicht meines. Hätte man man mehr zu Athem gezeit, hätte man wenigstens ein richtiges Highlight gehabt. So blieb mir jetzt nur Way out

Selbst wenn bei Nintendo die Technik streiken sollte und die Direct ausfällt, würde ich sie höher als das eben einstufen.

Okay der A Way Out Director, Writer ist der erste der Begeisterung rüberbringt.

absolut, der andere hat so eine fresse gezogen, als hätte man ihn, den ea chef, dazu gezwungen, widerwillig die präsentation zu halten. wofür kriegen diese minderleister soviele millionen?

und was war denn bitte die star wars präsi? erst großsürurig von der single kampagne labern und dann in der 40 minuten vorstellung nichts zeigen, stattdessen adhs multiplayer gameplay!?:neutral:

Was hat EA gezeigt:

Press Conference Rundown

• Opening Montage
  • Madden NFL 18 Longshot Campaign Trailer
  • Opening Remarks
  • Battlefield 1 In the Name of the Czar DLC: Night Maps/Six New Maps, Russian Army, Women's Battalion, Specializations, Multi-Battle Experiences
  • EA eSports
  • FIFA 18 Trailer/Presentation
  • Need for Speed: Payback Presentation/Gameplay Trailer
  • EA Originals (Indie) A Way Out - from the creator of Brothers: A Tale of Two Sons
  • Madden NFL 18 on Scorpio
  • Anthem from BioWare Edmonton Debut Trailer
  • NBA Live 18
  • Star Wars: Battlefront II 30-Minute Presentation: Campaign Trailer and Multiplayer Gameplay

Edit:
Gefühlt besser als letztes Jahr, aber immer noch insgesamt mies.

Meine Highlights A Way Out und Anthem.
Tiefpunkte: zu viele Teleprompter Laien, 30 Minuten Star Wars MP

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich gab es bei EA nur zwei Highlights: A Way Out und Battlefront 2... neue Bioware IP wird wohl Ihr Antwort auf Destiny... brauch ich nicht und Bioware hat einfach zu sehr abgebaut mit den letzten Spielen. ME Andromeda ist immer noch meine größte Enttäuschung dieses Jahres...

ausser last gen fifas wird ea für switch wohl nichts mehr bringen. war zu erwarten aber trotzdem etwas bedauerlich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom