Brod
L99: LIMIT BREAKER
Way out sieht interessant aus. Und sie haben bei EA jemanden gefunden, der zwar seltsam ist, aber sich menschlich verhält :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay der A Way Out Director, Writer ist der erste der Begeisterung rüberbringt.
Way out sieht interessant aus. Und sie haben bei EA jemanden gefunden, der zwar seltsam ist, aber sich menschlich verhält :v:
Das könnte echt gut werden.
Bisher der einzige Lichtblick der PK
Toll, eine PK mit der man eine andere PK anteasert![]()
Uh MS hat die neue Bioware-IP. Hat meine Aufmerskamkeit.
Da dich glaube ich Destiny und The Division nicht interessiert haben, wird das hier wohl auch nichts. Soll afaik in ne ähnliche Richtung gehen.
Da dich glaube ich Destiny und The Division nicht interessiert haben, wird das hier wohl auch nichts. Soll afaik in ne ähnliche Richtung gehen.
Hm? Doch. Beta von beiden gezockt. Nur nicht 100% überzeugt. War bei beiden Games recht gehyped. Destiny 2 ist auf meiner Wunschliste im PSN.
Das könnte echt gut werden.
EA ist so schlecht.
Ok, dachte du warst von denen enttäuscht, weil du dir generell ne andere Gameplay-Richtung erwartet hast. Aber dann würdest du ja jetzt nicht an D2 interessiert sein.
Ich verwechsel dich wahrscheinlich einfach gerade. ^^