die stage war jetzt nicht wirklich groß und denn wirkte des denk ich auch deshalb nicht so professionell, wobei ich glaube das die drumer es wirklich drauf hatten. der youtuber und die blazer guys haben genervt. hätten die zeit auch für nen weiteres indie game, mehr von nfs mit custom-optionen und polizeiverfolgung und / oder den sp von battlefront nutzen können. Mp sieht spassig aus und inszenierung war dice-typisch super.
nfs, way out, anthem, battlefront recht bis sehr sehr interessant imo.
die großen kratzspuren am wall im anthem-truller könnten auch für nen monster Hunter einfluss sprechen.
ich freu mir stark auf die ms- pk
Ich hätte das ja noch gestern hier kommentiert bin aber während der PK eingeschlafen und jetzt erst wieder aufgewacht
Wird schwer, das schafft wohl selbst Ubisoft nicht. Aber: Es gibt immer ein nächstes Jahr
Ich frage mich ja, warum EA allen Ernstes glaubt, dass Spieler gerne scripted Events haben wie in NFS gezeigt. Da wird der LKW komplett in einer videosequenz gekapert und dann darf man 5 Sekunden mit dem gestohlenen Auto fahren, damit es wieder in ein Video übergeht
Übrigens richtig peinlich an der Konferenz, dass man für sowas nen Teleprompter braucht, was für ne jämmerliche Show:
dito. gescriptetes und die sequenzen
die ingame und nicht ingame scriptsequenzen sobald ein anderes fahrzeug sich überschlagen hat kamen einfach zu häufig vor.
4 in-engine oder render sequenzen. eigentlich waren es sogar 5 bzw. 6, weil 1-2 überschläge auch sequenzen waren, welche
nicht ingame waren soweit ich das erkennen konnte.
muss aber sagen, dass das game mich wohl sogar mehr ansprechen wird als Forza Horizon 3,
weil es nicht nur darum geht irgendwo der schnellste zu sein, sondern es eben auch solche F&Furios Missionen wohl vermehrt geben wird.
bestimmt sogar ne story
Edit: also nicht das ich eine besonders gute oder epische story erwarte, aber motiviert mich mehr.