Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony soll keine Ohrwürmer haben ?
God of War
Katamari
The Last of Us
WipeOut
LocoRoco
Uncharted
Gibt genug Sony Spiele mit brachialen Soundtracks.
ich sehe da keine Ohrwürmer sondern nur die Hans Zimmer Musik der Spieleindustrie![]()
Unterschiedlicher als die aufgezählten Spiele geht es ja wohl kaum.
Hans Zimmer würd ich vielleicht bei GOW und UC gelten lassen.
Bei den anderen Titeln offenbart dein Sprüchlein nur deine Ahnungslosigkeit.
ich sehe da keine Ohrwürmer sondern nur die Hans Zimmer Musik der Spieleindustrie![]()
naja, die handyklingeltöne aus der tv werbung bekommt man auch oft nicht mehr aus dem ohr
leider
da ich von den Spielen nicht alle kenne (und oh Gott, das will ich auch gar nicht), trifft mein "Sprüchlein" immer noch treffend zu und deine persönliche Anfeindung reiht sich zum üblichen nonsense ein![]()
Musik zu beurteilen, ohne sie zu kennen. In welcher Welt macht das Sinn?
Ach, die Opferrolle wieder.
falls du es (wie überraschend) nicht verstanden hast:
ich habe nicht die Musik beurteilt, die ich nicht kannte, sondern nur die, die ich kannte![]()
Meine Aussage macht sehr wohl Sinn. Erkennt man auch daran wie jetzt alle darüber nachdenken und sich diskursiv damit auseinandersetzen.Weder Hasenauge noch Salbes Aussage machen Sinn
Naja.
Also wenn man den gemeinen War-Besucher betrachtet, kann man das schonmal annehmen. Auch für etwas erfahrenere User :v:.
Was für ein dummer Kommentar. Und die Rechtfertigung setzt noch einen drauf: "kenne nicht alle Spiele".
also ist Hans Zimmer Musik jetzt schlecht? Gut zu wissen
also ist Hans Zimmer Musik jetzt schlecht? Gut zu wissen
(es ging um Ohrwürmer und Zimmer macht nunmal keine)
Ist das Forrest Gump Theme nicht von Zimmer?
Imo schon ein krasser Ohrwurm.
Weder Hasenauge noch Salbes Aussage machen Sinn
Die Leute meinen hier beim Orchester existiert kein Ohrwurm![]()
Meine Aussage macht sehr wohl Sinn. Erkennt man auch daran wie jetzt alle darüber nachdenken und sich diskursiv damit auseinandersetzen.
da ich von den Spielen nicht alle kenne (und oh Gott, das will ich auch gar nicht), trifft mein "Sprüchlein" immer noch treffend zu und deine persönliche Anfeindung reiht sich zum üblichen nonsense ein![]()
Natürlich machen meine Aussagen Sinn. Die Leute meinen hier beim Orchester existiert kein Ohrwurm
Hier lernt man wirklich neues![]()