E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uncharted theme
heavy rain ost
locoroco
god of war

das vergisst man nicht

ich sehe da keine Ohrwürmer sondern nur die Hans Zimmer Musik der Spieleindustrie :ugly:

Unterschiedlicher als die aufgezählten Spiele geht es ja wohl kaum.
Hans Zimmer würd ich vielleicht bei GOW und UC gelten lassen.
Bei den anderen Titeln offenbart dein Sprüchlein nur deine Ahnungslosigkeit.

Unterschiedlicher als die aufgezählten Spiele geht es ja wohl kaum.
Hans Zimmer würd ich vielleicht bei GOW und UC gelten lassen.
Bei den anderen Titeln offenbart dein Sprüchlein nur deine Ahnungslosigkeit.

da ich von den Spielen nicht alle kenne (und oh Gott, das will ich auch gar nicht), trifft mein "Sprüchlein" immer noch treffend zu und deine persönliche Anfeindung reiht sich zum üblichen nonsense ein :brit:

naja, die handyklingeltöne aus der tv werbung bekommt man auch oft nicht mehr aus dem ohr
leider

man stelle sich mal vor: ein Orchester was Handyklingeltöne bringt.

hm, wenn es so weiter geht, dann ist es nur die Frage der Zeit, bis einer der Publisher sowas bringt :ugly:

da ich von den Spielen nicht alle kenne (und oh Gott, das will ich auch gar nicht), trifft mein "Sprüchlein" immer noch treffend zu und deine persönliche Anfeindung reiht sich zum üblichen nonsense ein :brit:

Musik zu beurteilen, ohne sie zu kennen. In welcher Welt macht das Sinn? :ugly:

Ach, die Opferrolle wieder.

Was für ein dummer Kommentar. Und die Rechtfertigung setzt noch einen drauf: "kenne nicht alle Spiele".

also ist Hans Zimmer Musik jetzt schlecht? Gut zu wissen

(es ging um Ohrwürmer und Zimmer macht nunmal keine)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Forrest Gump Theme nicht von Zimmer?
Imo schon ein krasser Ohrwurm.

naja, wir reden ja nicht von Ausnahme Zimmer sondern vom aktuellen Hollywood krach/bumm Zimmer

bin übrigens Fan seiner Musik, auch wenn die oft recht simpel gehalten ist (oder gerade deswegen)

Was drängst du ihn auch dazu gleich wieder persönlich werden zu müssen? :x

Natürlich machen meine Aussagen Sinn. Die Leute meinen hier beim Orchester existiert kein Ohrwurm :ugly:

Hier lernt man wirklich neues :goodwork:

Oh dann hab ich mich verlesen, sorry. Dann hat nur Hasenauge Blödsinn erzählt aber auch das ist nicht neu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom