E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke die Wahrscheinlickeit das Nintendos E3 enttäuschen wird ist relativ hoch.

Nintendo hat Versprochen 2017er Spiele zu zeigen und wird das auch machen. Wird das den Fans reichen? Natürlich nicht. Ich denke wenn nicht mindestens Metroid angekündigt wird, wird ein Großteil der Fans enttäuscht sein.

Für Nintendo ist die E3 mittlerweile nur noch eine weitere Direct. Aber die Fans haben das glaube ich noch nicht ganz verstanden.

Wenn odysssey rockt (und nein die Stadt passagen rocken ganz und gar nicht) dann ist mir der Rest egal.

Und dann wird Mario Odyssey (ähnlich wie Super Mario 3D World damals bei den Fans) ein Reinfall.
smilie_happy_036.gif

Wtf. Niemals wird Mario Odyssey eine Enttäuschung, 3D World fande ich toll. Die Tracks waren einfach erstklassige.

Ach jetzt kommen wir mal zu Sony und ihrer ingame Musik: Die ist einfach sowas von Crap, kein Game von Sony kann mir nen Ohrwurm verpassen :goodwork:

Ach jetzt kommen wir mal zu Sony und ihrer ingame Musik: Die ist einfach sowas von Crap, kein Game von Sony kann mir nen Ohrwurm verpassen :goodwork:

tlou und HR OST würde ich als genial und episch aber bestimmt nicht als Ohrwurm bezeichnen(ME ost genauso), das eingängige Gedudel überlasse ich anderen. Tetris ist da nen tolles beispiel.

Wtf. Niemals wird Mario Odyssey eine Enttäuschung, 3D World fande ich toll. Die Tracks waren einfach erstklassige.

Mir fällt jetzt spontan auch kein Ohrwurm eines Sony exklusiven Spieles ein, muss ich gestehen. Das mit Odyssey hingegen wird sich noch zeigen. Nicht das Zelda BotW die einzige Switch/Wii U Granate bleibt. :sorry:

Ich denke die Wahrscheinlickeit das Nintendos E3 enttäuschen wird ist relativ hoch.

Nintendo hat Versprochen 2017er Spiele zu zeigen und wird das auch machen. Wird das den Fans reichen? Natürlich nicht. Ich denke wenn nicht mindestens Metroid angekündigt wird, wird ein Großteil der Fans enttäuscht sein.

Für Nintendo ist die E3 mittlerweile nur noch eine weitere Direct. Aber die Fans haben das glaube ich noch nicht ganz verstanden.

Eher Nintendo hat die E3 nicht verstanden.

Ms werd ich anschauen bei nintendo bin ich auf arbeit und sony ist mir zu spät.aber bei sony heist die e3 formel eh 40 %
Games die schon letztes jahr gezeigt wurden,40% games die nächstes jahr nochmal gezeigt werden und 20% games die vor der nächsten e3 kommen.

Auch wenn es Dir nicht bewusst ist, aber Deine Aussage ist für Liebhaber anspruchsvoller Musik als Kompliment zu verstehen. In Sony-Games kommen nunmal keine Kinderblaskapellen wie bei Nintendo zum Einsatz, die eingängige Marschmusik produzieren, damit die Gelben im Gleichschritt daddeln können, sondern ausgewachsene reife Orchester, was den ungeübten Hörer schonmal schnell überfordern kann (siehe die klugen Beispiele von darkrince). :sorry:

Auch wenn es Dir nicht bewusst ist, aber Deine Aussage ist für Liebhaber anspruchsvoller Musik als Kompliment zu verstehen. In Sony-Games kommen nunmal keine Kinderblaskapellen wie bei Nintendo zum Einsatz, die eingängige Marschmusik produzieren, damit die Gelben im Gleichschritt daddeln können, sondern ausgewachsene reife Orchester, was den ungeübten Hörer schonmal schnell überfordern kann (siehe die klugen Beispiele von darkrince). :sorry:

Hat doch nichts damit zutun. Also willst du damit sagen das Sony nur Aktion geladene Spiele hat? :lol:

MS, Ubisoft und Sony muss ich mir im Recap oder über Youtube angucken, EA und Nintendo kann ich live schauen. Schön in 4k über Youtube :lick::goodwork:

Hat doch nichts damit zu tun. Oder willst du damit sagen, dass man nur bei Actionszenen ein Orchester einsetzen kann? :lol:

Weder Hasenauge noch Salbes Aussage machen Sinn

Sony soll keine Ohrwürmer haben ? :ugly:

God of War
Katamari
The Last of Us
WipeOut
LocoRoco
Uncharted

Gibt genug Sony Spiele mit brachialen Soundtracks.

Ihr habt Probleme. Als ob ein Orchester keinen Ohrwurm verursachen könnte. :uglylol:
Verstehe auch nicht, wie man die Qualität eines Liedes anhand dessen festmachen kann, ob man einen Ohrwurm hat oder nicht. Ich bekomme auch bei epischen Filmlieder oder bei einer emotionalen Szene einen Ohrwurm, manchmal bin ich da anfälliger, manchmal eben weniger.

Was das aber mit der Qualität zu tun hat, weiß ich nicht. Die Musik muss zum Spiel und zur Szene passen. Mehr nicht.

Da haben Sony und Nintendo sehr gute Spiele mit sehr vielen guten Tracks.

Die Soundtracks in den meisten Nintendo Spielen sind ziemlich gut, ihr Ahnungslosen.

Das Uncharted-Theme wird ja wohl gerade noch jeder im Kopf haben. Weiß aber sowieso nicht was die Diskussion soll. Weil die Qualität von nem OST vom Ohrwurm-Potential abhängt. Natürlich nicht.

Die Ohrwurm Diskussion xD

Das ist auch ein Ohrwurm:

[video=youtube;dCE4y9O7vTM]http://www.youtube.com/watch?v=dCE4y9O7vTM[/video]

Möchte ich trotzdem in keinem Spiel haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom