E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
https://twitter.com/ZhugeEX/status/873985584028667904

DCEGAECXUAI3K09.jpg

Wenn sie nur auf der Leistung herumreiten und die Konsole dann noch als Premium-Gerät für Forza positionieren wird das nix. Ein fetter reboot hätte aber schon was.

von den ms studios erwart ich keine ankündigungen dich mich sehr reizen aber vielleicht gibts nen interessanten 3rd deal.

Ich mag Oni (und andere Fans aller 3 Hersteller auch nicht). Schreiben aber nicht immer das Gleiche.

Nee, Oni hat nicht wochenlang betont wie kacke Zelda ist und betont nicht stets wie kacke Nintendo ist und wie Fans ihrer Spiele allesamt nichts können uns nur Logogamer sind.

Wollt es mir eigentlich morgen vor der Arbeit angucken, nun bleib ich doch wach xD

Nee, Oni hat nicht wochenlang betont wie kacke Zelda ist und betont nicht stets wie kacke Nintendo ist und wie Fans ihrer Spiele allesamt nichts können uns nur Logogamer sind.

Denke du weißt schon wie es gemeint war. Wenn es danach geht müsste man 50% der User rauswerfen. Vorhin war wieder Horizon-Thema von den bekannten Größen. Hätte ich auch aufspringen können.

Hat dann aber eine andere Qualität als "6-4=2" in jedem Post. Außerdem bin ich auf den Blödsinn von Holiday bisher glaube ich gar nicht eingegangen.

machen hier auch genug andere :nix:

seine kritik zu zelda hat er ausführlich beschrieben und nicht nur die ewig gleichen bashes gebracht wie es die hater bei sony spielen tun :nix:

du gehörst da ja auch zur vordersten front aber über andere meckern xD

10 Minuten. :scan:

Ich hoffe sie hauen am Anfang gleich alles über Scorpio raus und dann geht's um Games.

Bin etwss spät dran, aber die 499$ sind doch von MS als Ablenkung geleakt wurden.
Dann in der PK wird 399$ angegeben und alle flippen aus da man schon enttäuscht war mit 499$.

Denke ich auch :v:
Man hat bestimmt Geoff zur "Probe" eingeladen und gleich zum Anfang den Preis von 499 erwähnt, in dem Wissen, dass Geoff eine Labertasche ist und ohne explizieten NDA sofort alles rausposaunt :v:
In Wirklichkeit ist der Preis aber bei 399 - 449 und der Applaus ist einem sicher :D

Redet lieber über die E3 oder die MS PK, als über andere User. Wir würden gerne mit euch allen die Messe genießen ;)

Denke ich auch :v:
Man hat bestimmt Geoff zur "Probe" eingeladen und gleich zum Anfang den Preis von 499 erwähnt, in dem Wissen, dass Geoff eine Labertasche ist und ohne explizieten NDA sofort alles rausposaunt :v:
In Wirklichkeit ist der Preis aber bei 399 - 449 und der Applaus ist einem sicher :D

Aber für das was Geoff weiß hat er bisher wenig "geleaked". Ich halte es für möglich, aber ein seltsames Opfer ausgesucht :v:

Auf ps4 läuft kein einziger 4k Stream....wasn das für'n scheiss?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom