Trulla
L18: Pre Master
Wenn sie nur auf der Leistung herumreiten und die Konsole dann noch als Premium-Gerät für Forza positionieren wird das nix. Ein fetter reboot hätte aber schon was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Oni (und andere Fans aller 3 Hersteller auch nicht). Schreiben aber nicht immer das Gleiche.
Paar minuten noch![]()
Nee, Oni hat nicht wochenlang betont wie kacke Zelda ist und betont nicht stets wie kacke Nintendo ist und wie Fans ihrer Spiele allesamt nichts können uns nur Logogamer sind.
von den ms studios erwart ich keine ankündigungen dich mich sehr reizen aber vielleicht gibts nen interessanten 3rd deal.
Nee, Oni hat nicht wochenlang betont wie kacke Zelda ist und betont nicht stets wie kacke Nintendo ist und wie Fans ihrer Spiele allesamt nichts können uns nur Logogamer sind.
Bin etwss spät dran, aber die 499$ sind doch von MS als Ablenkung geleakt wurden.
Dann in der PK wird 399$ angegeben und alle flippen aus da man schon enttäuscht war mit 499$.
Denke ich auch :v:
Man hat bestimmt Geoff zur "Probe" eingeladen und gleich zum Anfang den Preis von 499 erwähnt, in dem Wissen, dass Geoff eine Labertasche ist und ohne explizieten NDA sofort alles rausposaunt :v:
In Wirklichkeit ist der Preis aber bei 399 - 449 und der Applaus ist einem sicher![]()
Auf ps4 läuft kein einziger 4k Stream....wasn das für'n scheiss?
Auf ps4 läuft kein einziger 4k Stream....wasn das für'n scheiss?