MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
non-OC?![]()
Wenn jetzt auch noch Gaming-Family-exklusive hinzukommt, verliere ich auch das letzte bisschen Überblick über die unnötig konstruierten Arten von Exklusivität.
Stimmt weil TLOU, GOW, und UC für das anspruchsvolle Gameplay bekannt sind![]()
sie werden immer nervöser. nur noch wenige minuten bis die ps4pro als stärkste konsole abgelöst wird. pixelzählen wird neue dimensionen erreichen bzw. die zornies werden bald mehr unbezahlten urlaub nehmen müssen.
Hochmut kommt vor dem Fall.![]()
Die haben wenigstens Spiele und gucken nicht nur Hardware
hochmut? hier wird klar geschrieben welche die erwartungen sind. scorpio -> pspro.
darum kann man gar nicht fallen, da man bereits seit monaten weiss, dass sony in den nächsten 2-3 jahren hinterher hinken wird.
6 - 4 = 2
hochmut? hier wird klar geschrieben welche die erwartungen sind. scorpio -> pspro.
darum kann man gar nicht fallen, da man bereits seit monaten weiss, dass sony in den nächsten 2-3 jahren hinterher hinken wird.
6 - 4 = 2
6 - 4 = 2
sie werden immer nervöser. nur noch wenige minuten bis die ps4pro als stärkste konsole abgelöst wird. pixelzählen wird neue dimensionen erreichen bzw. die zornies werden bald mehr unbezahlten urlaub nehmen müssen.
Viel Spaß jedenfalls besonders den Xbox-Fans (Holiday ausgenommen. Er möge verschwinden). Ich bin schon gespannt.
Viel Spaß jedenfalls besonders den Xbox-Fans (Holiday ausgenommen. Er möge verschwinden). Ich bin schon gespannt.
fremdschämen schreibt man klein.
6 - 4 = 2
Seltsam, dass du bei Oni oder Forenclown nie so reagierst...![]()