E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erwartung: ab 23:00 uhr wird den sony zornies die lust an die pixelzälerei vergehen. dies weil dann die stärkste konsole eine xbox sein wird.

meine erwartungen wurden eigentlich bereits erfüllt, denn mathematik ist keine meinung.

6 - 4 = 2

Erstmal müssen die Games passen. :tinglewine:

Könnt ihr mal langsam mit dem Hypen beginnen? In anderthalb Stunden kommt der Skorpion! :aargh:

This is the T-Shirt being given out at the Xbox conference-

DCEFPECXgAQ4XZa.jpg

https://twitter.com/ZhugeEX/status/873985584028667904

DCEGAECXUAI3K09.jpg

12 Monate Zeit um tolle Bashes vorzubereiten und dann hängt er immer noch in seiner 6-4 Dauerschleife xD

Erstmal müssen die Games passen. :tinglewine:

Ich lehne mich mal (nicht allzu weit) aus dem Fenster und behaupte, dass sony mit TLoU2, god of war und Uncharted lost legacy trotz der auf dem Papier unterlegenen Hardware dennoch die klar hübscheren Games als scorpio haben wird.

Punkto gameplay und originalität wird sony die obligatorische Baller/hau drauf/ gib gummi (halo, gears of war, forza) microsofteinönigkeit ohnehin wieder mal klar deklassieren.

Ich lehne mich mal (nicht allzu weit) aus dem Fenster und behaupte, dass sony mit TLoU2, god of war und Uncharted lost legacy trotz der auf dem Papier unterlegenen Hardware dennoch die klar hübscheren Games als scorpio haben wird.

Punkto gameplay und originalität wird sony die obligatorische Baller/hau drauf/ gib gummi (halo, gears of war, forza) microsofteinönigkeit ohnehin wieder mal klar deklassieren.

Stimmt weil TLOU, GOW, und UC für das anspruchsvolle Gameplay bekannt sind :D
Das sind Inszenierungsbomben, bei Gameplay gibt es bessere Alternativen

Konsolen-, Ökosystem-, PC zählt nicht um im Listwar mehr Material zu haben- und Westexclusive natürlich.

Wenn jetzt auch noch Gaming-Family-exklusive hinzukommt, verliere ich auch das letzte bisschen Überblick über die unnötig konstruierten Arten von Exklusivität.

Aber hey, davon mal abgesehen um uns auf die MS-PK einzustimmen:
[video=youtube;9QEsjd1WZuY]https://www.youtube.com/watch?v=9QEsjd1WZuY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom