PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrscheinlich weil viele Mobile-Titel auch für PC erscheinen :coolface: (spontan fällt mir da doch dieser Zelda-Klon ein)
meinst du Genshin Impact? Das kommt ja auch für PS4 und wurde mittlerweile sogar für Switch angekündigt (mal schauen ob das Spiel im War Thread deswegen überhaupt noch ein Thema sein wird :coolface: )
 
meinst du Genshin Impact? Das kommt ja auch für PS4 und wurde mittlerweile sogar für Switch angekündigt (mal schauen ob das Spiel im War Thread deswegen überhaupt noch ein Thema sein wird :coolface: )

Ja aber nicht nur. Gut, anderes Beispiel: Star Trek Timelines ist z.b. später auch für Steam erschienen :ugly:
 
Das Video zeigt in aller Deutlichkeit wie die Vegetation in Horizon nicht nur einfache 2D Bitmap Pflanzen sind. Vom Rest brauch man gar nicht reden :nix:
 
Wobei Affe definitiv die Schwachstelle von witcher 3 aufzeigt, die das Spiel tatsächlich etwas altbacken wirken lässt.
Bleibt insgesamt dennoch prachtvoller als horizon.
 
bei EVO Japan gerade ziemlich viel PC Werbung (Mouse PC), so wie es sich gehört :D

Konsoleros freuen sich endlich auf PC Ladezeiten in der NextGen:
Endlich Ladezeiten wie am PC - Was Spieler von PS5 und Xbox Series X erwarten

 
Wobei Affe definitiv die Schwachstelle von witcher 3 aufzeigt, die das Spiel tatsächlich etwas altbacken wirken lässt.
Bleibt insgesamt dennoch prachtvoller als horizon.
Die Pracht einer Welt liegt in seiner Lebendigkeit und in Horizon ist sie es und Witcher einfach nicht. Wie kann man von Pracht reden, wenn 2D Texturen unnatürlich hin und her geneigt werden.
 
Was für eine Lebendigkeit? Horizons Welt hat sich leblos und statisch angefühlt und wirkte wie eine Kulisse.

Ich fand das Spiel gut - nicht falsch verstehen. Aber die Welt war definitiv nicht die Stärke.
 
Ich fand die Welt von Horizon eigentlich sehr lebendig mit der Vegetation und den im Wind wehenden Gräsern.

Allein schon diese Detailverliebtheit ist mMn sehr beeindruckend.

maxresdefault.jpg
 
Das was ark sagt. Das war ein Eigentor.
Er hat sich nicht klar genug ausgedrückt aber natürlich recht, Horizon gaukelt dir eine lebendige Welt vor aber ohne passende Physik zerstört sich dieses trugbild sehr schnell, speziell wenn man selbst spielt. Ist halt ein klassisches Videospiel, mit altbackenem Konzept und den dazugehörigen starren Regeln.

Eine Alu die in der Stromschneise steht ohne mit der Wimper zu zucken ist halt nicht sonderlich glaubwürdig:


Lustig auch die Tierwelt die wie animierte Holzklötze dargestellt werden und außerdem allen Regeln der Physik trotzen:

 
Er hat sich nicht klar genug ausgedrückt aber natürlich recht, Horizon gaukelt dir eine lebendige Welt vor aber ohne passende Physik zerstört sich dieses trugbild sehr schnell, speziell wenn man selbst spielt. Ist halt ein klassisches Videospiel, mit altbackenem Konzept und den dazugehörigen starren Regeln.

Eine Alu die in der Stromschneise steht ohne mit der Wimper zu zucken ist halt nicht sonderlich glaubwürdig:


Lustig auch die Tierwelt die wie animierte Holzklötze dargestellt werden und außerdem allen Regeln der Physik trotzen:

3 Jahre alte Videos machen das nicht zur Wahrheit ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom